Battlefield 3: DICE über Singleplayer & Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Was das Thema Jets und Fahrzeuge angeht ist doch schon vieles geklärt was an jets,Helis und Fahrzeugen kommt...ach ja, Blackhawk und Apache wirds nich mehr geben in BF3.
TI_21
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2009 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Das_Noobi hat geschrieben:Bei BC2 kann man weder Loopings fliegen noch Fassrollen machen (was doof ist da jeder moderne Kampfhelikopter solch ähnliche Manöver kann).
Not true. Nur die wenigsten Helikopter können einen Looping ausführen.
Die meisten kippen zur Seite weg. Der neue Tiger ist beispielsweise in der Lage dazu, der Appachee benötigt wiederum viel Aufwand um so ein Manöver durchzuführen.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von Jim Panse »

Kalto0815 hat geschrieben: ööhm, nein?

Für Battlefield 3 wurde die neue Frostbite 2.0 Engine entwickelt, das ist schon ein bisschen mehr als neue Maps, Models und Texturen.
Naja, das hab ich mit "neue Effekte" abgedeckt. Ich bezweifle, dass sie die FrostBite Engine komplett neu entworfen haben. Die wird hier und da erweitert worden sein. Aber wenn man sich die Videos anschaut hält sich das in Grenzen.

Ich hab BF1942, BF2, BF Vietnam und kurzzeitig BF:BC2 gezockt. Aber im Prinzip war es immer das Gleiche und inzwischen langweilt es mich einfach nur noch. Mir fehlt da einfach die Innovation. Damals als BF1942 raus kam, war das unglaublich. Man konnte U-Boote und Flugzeugträger steuern, während andere darauf herum liefen oder mit Flugzeugen darauf starteten. Das war einzigartig zur damaligen Zeit.

Aber heut zu Tage melken sie doch nur noch die Cashcow. :(
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Das mag ja sein, aber alles ist relativ. Schau mal zur Konkurrenz (CoD tralalala). Dort wirst du weitaus weniger neues finden.
Bild
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Was ich gern mal irgendwann wiedersehen würde, das ist Seekrieg. Also quasi ne 1942-Neuauflage mit Schlachtschiffen und allem Drum und Dran. Ansonsten passts schon mit BF - das Spielprinzip funktioniert, da muss man nicht ständig krampfhaft was Neues erfinden wollen. Und bisher ist die BF-Serie von CoD-mäßiger Abzocke ja auch noch ein gutes Stückchen entfernt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

TI_21 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Bei BC2 kann man weder Loopings fliegen noch Fassrollen machen (was doof ist da jeder moderne Kampfhelikopter solch ähnliche Manöver kann).
Not true. Nur die wenigsten Helikopter können einen Looping ausführen.
Die meisten kippen zur Seite weg. Der neue Tiger ist beispielsweise in der Lage dazu, der Appachee benötigt wiederum viel Aufwand um so ein Manöver durchzuführen.
Nee eben nicht schonmal die britischen Europameister im Helikopter Kunstfliegen gesehen? Selbst was die aus dem alten Lynx rausholen ist beachtlich. Kampfhubschrauber können mehr als man denkt. Die sind dafür konstruiert um solche Manöver fliegne zu können sonst wären sie im Einsatz nutzlos. Selbst die BO 105 des Heeres kann beachtliche Manöver fliegen.

also wenn Klugscheissen dann richtig bitte ;) ausserdem steht da ÄHNLICHE Manöver auf jedenfall sind echte beweglicher als die in BC2 dort ist der Heli ein schlechter Witz, mit Sicherheit aus dem Grund, weil sonst soviele wieder heulen der Heli sei zu stark....
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hmja, wieso nicht das größste Klischee bedienen...

Bei Battlefield sind die Leute wenigstens super von Muttersprachlern synchronisiert (soll kein CoD Bash sein, aber das war mit der schlechten Synchro der Russen machmal unfreiwillig komisch :ugly: ).
Benutzeravatar
Amon Ray
Beiträge: 59
Registriert: 17.08.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amon Ray »

Mir Wurscht! Das Spiel ist sowas von bestellt. Besser als COD wird es auf jeden! Zuerst wird der Sp geschlachtet und dann ist der Mp dran 8)
Man braucht keinen Krieg mehr, um Land zu gewinnen!

[IMG]http://www.lusogamer.com/live/black/gam ... helf/Fenix 1904.png[/IMG]

Bild

Bild
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das mag ja sein, aber alles ist relativ. Schau mal zur Konkurrenz (CoD tralalala). Dort wirst du weitaus weniger neues finden.
Absolut einer Meinung. Deswegen spiele ich beide Marken nicht mehr. Was nicht heißt, dass ich jemanden dafür verurteile weil ers spielt. Aber ich bin einfach übersättigt nachdem ich damals so lange BF1942 und BF2 im Clan gezockt hab.

Heut zu Tage sehne ich mich nach Abwechslung. Da bietet sich TF2, Amnesia und sogar ein mäßig designtes Duke Nukem Forever eher für mich an.
Antworten