Battlefield 3: DICE über Singleplayer & Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: DICE über Singleplayer & Inspiration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von Freakstyles »

Den ihr Marketing Mensch ließt doch heimlich bei 4Players mit ^^

Noch vor einer Woche wurde genau darüber hier diskutiert und jetzt gibts ne News dazu die klarstellt, das das Spiel größer wird und nichts gestrichen wird, schon geil.

Andererseits könnte man natürlich auch sagen "Es wurden auch andere wichtige Dinge angesprochen, auf die geht der ejtzt nit ein"
sprich es wurde natürlich nur das klargestellt was später in dem Game definitiv so sein soll.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

die boesen boesen russen...
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von Jim Panse »

Mhh... war doch klar. Mit CoD gleich ziehen geht für BF auch ohne Abstriche am Kern. Denn am Kern hat sich nix geändert.

Neue Models und Maps, Texturen und Effekte: Fertig ist das neue BF. Da kann man natürlich viel Zeit in einen Singleplayer Modus stecken.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: DICE über Singleplayer & Inspiration

Beitrag von GamePrince »

Ich hoffe die bringen eine gute Kampagne auf die Beine, denn ohne guter Kampagne kommt MIR (!) BF3 nicht ins Haus!!!
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

schade, ich liebe charismatische größenwahnsinnige Superbösewichte! Waren mal wieder zu faul welche zu erschreiben!
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ihr könnt aber auch nur meckern meckern meckern.
Ich bin mal gespannt, wie sie diesen Konflikt bzw. Krieg iniziieren wollen.
Zudem bin ich froh das es keinen Oberbösewicht gibt, da wir sonst wieder in das alte Muster fallen würden.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ganz ehrlich: Scheiss auf SP das Herz der BF Reihe ist und bleibt der MP Part. Darüber solls endlich mal vernünftige Informationen geben. Die gefühlte 1000. News über den SP. Das nervt langsam tierisch haben die so schiss das der MP suckt das sie so auf dem SP rumreiten und Werbung dafür machen müssen??

-Möchte gern langsam mal neu komplette Liste aller Fahrzeuge im MP haben
-Wie genau kann man Klassen und Fahrzeuge individualisieren
-Wie genau schaut es in Gefechten aus (man soll bei Explosionen zugeworfen werd) stimmt dann noch die Balance.
-Wie stark ist diesmal die Luftabwehr, gibt es auch tragbare Waffen gegen Flugziele.
-Wird das Heli Handling sich an BC2 anlehnen oder an BF2, wie schaut mit den Jets in Sachen handling aus.

Sowas würde mich interessieren.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 05.07.2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

BloodyJoe hat geschrieben:schade, ich liebe charismatische größenwahnsinnige Superbösewichte! Waren mal wieder zu faul welche zu erschreiben!
I am leader of bad guys. I'll never give nuclear missile bomb to you!
tay-one
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

I am leader of bad guys. I'll never give nuclear missile bomb to you!
:lol:

Richtig, am Ende läuft es immer auf das Selbe/Gleiche hinaus...

Aber wie es schon angesprochen wurde, würden mich auch eher Informationen zum Multiplayer interessieren.

Was das Manövrieren der Helikopter in Bf 2 anging, war ich ein Ass. In BC: 2 ein absoluter Looser (Auf der PS3). Hoffe nicht, dass dies bei Bf 3 so ähnlich wird.

Wie ist die Steuerung eigentlich bei BC: 2 auf dem PC?
Denyx
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2011 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyx »

tay-one hat geschrieben:
I am leader of bad guys. I'll never give nuclear missile bomb to you!
:lol:

Richtig, am Ende läuft es immer auf das Selbe/Gleiche hinaus...

Aber wie es schon angesprochen wurde, würden mich auch eher Informationen zum Multiplayer interessieren.

Was das Manövrieren der Helikopter in Bf 2 anging, war ich ein Ass. In BC: 2 ein absoluter Looser (Auf der PS3). Hoffe nicht, dass dies bei Bf 3 so ähnlich wird.

Wie ist die Steuerung eigentlich bei BC: 2 auf dem PC?
ziemilch normal, shooter typisch, geht leicht von der hand :)
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Denyx hat geschrieben:
tay-one hat geschrieben:
I am leader of bad guys. I'll never give nuclear missile bomb to you!
:lol:

Richtig, am Ende läuft es immer auf das Selbe/Gleiche hinaus...

Aber wie es schon angesprochen wurde, würden mich auch eher Informationen zum Multiplayer interessieren.

Was das Manövrieren der Helikopter in Bf 2 anging, war ich ein Ass. In BC: 2 ein absoluter Looser (Auf der PS3). Hoffe nicht, dass dies bei Bf 3 so ähnlich wird.

Wie ist die Steuerung eigentlich bei BC: 2 auf dem PC?
ziemilch normal, shooter typisch, geht leicht von der hand :)
Naja dazu sei angemerkt deutlich träger als in BF2 war und daher anspruchsvoller, auch wenn nicht so anspruchsvoll wie bei Armed Assault. Oder gar echten Simulatoren.

Bei BC2 kann man weder Loopings fliegen noch Fassrollen machen (was doof ist da jeder moderne Kampfhelikopter solch ähnliche Manöver kann).
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

schön blöd. andere hätten einfach ohne komentar 2 spiele draus gemacht und es sich doppelt bezahlen lassen. uns kann das natürlih nur recht sein
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Das_Noobi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Scheiss auf SP das Herz der BF Reihe ist und bleibt der MP Part. Darüber solls endlich mal vernünftige Informationen geben. Die gefühlte 1000. News über den SP. Das nervt langsam tierisch haben die so schiss das der MP suckt das sie so auf dem SP rumreiten und Werbung dafür machen müssen??

-Möchte gern langsam mal neu komplette Liste aller Fahrzeuge im MP haben
-Wie genau kann man Klassen und Fahrzeuge individualisieren
-Wie genau schaut es in Gefechten aus (man soll bei Explosionen zugeworfen werd) stimmt dann noch die Balance.
-Wie stark ist diesmal die Luftabwehr, gibt es auch tragbare Waffen gegen Flugziele.
-Wird das Heli Handling sich an BC2 anlehnen oder an BF2, wie schaut mit den Jets in Sachen handling aus.

Sowas würde mich interessieren.
100 % Zustimmung. Konkrete Informationen in den Bereichen sind dreimal wichtiger als irgendwelcher Blödsinn zum SP, dazu dürften sie inzwischen doch schon fast alles gesagt haben, was es zu sagen gibt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
tay-one
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

Das_Noobi hat geschrieben:
Denyx hat geschrieben:
tay-one hat geschrieben: :lol:

Richtig, am Ende läuft es immer auf das Selbe/Gleiche hinaus...

Aber wie es schon angesprochen wurde, würden mich auch eher Informationen zum Multiplayer interessieren.

Was das Manövrieren der Helikopter in Bf 2 anging, war ich ein Ass. In BC: 2 ein absoluter Looser (Auf der PS3). Hoffe nicht, dass dies bei Bf 3 so ähnlich wird.

Wie ist die Steuerung eigentlich bei BC: 2 auf dem PC?
ziemilch normal, shooter typisch, geht leicht von der hand :)
Naja dazu sei angemerkt deutlich träger als in BF2 war und daher anspruchsvoller, auch wenn nicht so anspruchsvoll wie bei Armed Assault. Oder gar echten Simulatoren.

Bei BC2 kann man weder Loopings fliegen noch Fassrollen machen (was doof ist da jeder moderne Kampfhelikopter solch ähnliche Manöver kann).
Theoretisch kann das in Deutschland fast jeder Rettungshubschrauber, da es meistens eine Bölkow Bo 105 ist, und diese Maschine ist über 40 Jahre alt :D

Immer diese unrealistischen Spiele! :wink:
Antworten