Media Molecule: LittleBigPlanet Ade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Media Molecule: LittleBigPlanet Ade
Siobhan Reddy, Studioleiter von Media Molecule, gab auf der Gamelab 2011 in Barcelona gegenüber den Kollegen der <a href="http://www.next-gen.biz/news/media-mole ... ing-awayâ€
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
MM nicht mehr LBP
Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden 
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: MM nicht mehr LBP
Seh ich genauso. Die haben im ersten Teil etwas wunderbar innovatives geschaffen. Der Zweite war immer noch gut, aber aus meiner Sicht mit weniger Hingabe produziert.Swatfish hat geschrieben:Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden
Wäre schön, wenn die jetzt in einem neuen Projekt wieder frisch Ideen umsetzen können.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht: