Media Molecule: LittleBigPlanet Ade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Media Molecule: LittleBigPlanet Ade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Siobhan Reddy, Studioleiter von Media Molecule, gab auf der Gamelab 2011 in Barcelona gegenüber den Kollegen der <a href="http://www.next-gen.biz/news/media-mole ... ing-awayâ€
Swatfish
Persönliche Nachricht:

MM nicht mehr LBP

Beitrag von Swatfish »

Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: MM nicht mehr LBP

Beitrag von Mindflare »

Swatfish hat geschrieben:Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden ;)
Seh ich genauso. Die haben im ersten Teil etwas wunderbar innovatives geschaffen. Der Zweite war immer noch gut, aber aus meiner Sicht mit weniger Hingabe produziert.

Wäre schön, wenn die jetzt in einem neuen Projekt wieder frisch Ideen umsetzen können.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine gute Entscheidung. Mit LBP haben sie wirklich eine sehr kreative Spieleserie geschaffen, aber mit LBP2 kann man eigentlich Jahre Spaß haben ohne das ein neuer Teil erscheinen muss.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Projekt von MM.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Das ist schon eine gute Entscheidung. Man denke da an Blue Byte, die Zeit ihres Lebens irgendwelche "Siedler"-Teile produzieren (müssen).