DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

dbzut

Beitrag von Shqiptar90 »

freu mich drauf mein letztes dragonball war tenkaichi 2 auf der wii bitte lasst es wieder mehr charaktere geben vorallem songoku und vegeta als ssj4 und hoffentlich geht die story von der gragonball saga bis hin zu der gt saga und alles was dazwischen ist und das ding ist so gut wie gekauft :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Kommt es mir nur so vor, oder sehen die figuren von spiel zu spiel schlechter aus?

Naja, mein letztes DBZ spiel war burst limit und das wird es fürs erste auch bleiben. Werde mir erst wieder eins kaufen, wenn der kämpferstand mindestens so hoch ist, wie der eines Tenkaichi 2.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

gargaros: naja ne nicht ganz ein raging blast 2 zb. sieht doch deutlich besser aus als ein tenkaichi 2 :D

das gute ist ja das der kämpferstand tatsächlich ca. so hoch zusein scheint wie der eines tenaichi 2
hatte mich jetzt etwas schlau gemacht über das game und es scheint auch bestätigt worden zu sein das die story sowohl dragonball als auch gt beinhaltet somit auch die ganzen charaktere aus denn verschiedenen sagen einzig und allein das kampf-system gefällt mir garnicht.
es sieht so aus als ob das ganze kampf-system nur aus quicktime events bestehe :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=XAeLMxiK ... re=related
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Nach den verkorksten 2 Raging Blast Titeln kann der ja nur besser werden, ich zock mit meinen Freunden solange Burst Limit weiter
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Tenkaichi 3 auf Wii war ziemlich gut... Wenn das Spiel diesen Kader erreicht (oder besser) dann ists ne Überlegung wert.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
DarkDragon_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkDragon_92 »

ich finde es schaut ganz cool aus wenn es so viele charaktere wie tenkaichi 3 hat und kampfmäsig so wie in raiging blast wird das spiel echt geil aber ich hoffe die vergessen nicht wie immer irgentwelche charaktere die in der story dran kammen. Und das mit den quicktime events in der story finde ich auch cool erstrecht nachdem Sch*** was Raigingblast 2 rausgebracht hatte
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Metal_Miles hat geschrieben:hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
meine rede...
dbz bietet stoff für so viele genres aber die entwickler sind ja immer der meinung, dass ein simples beat'm up reicht :roll:
ich wünsch mir schon so lange ein dbz rpg oder zumindest action-adventure,
auf dem snes wars ja auch möglich (hat sich soweit ich weiß sogar relativ gut verkauft), dann ists doch heute wohl genau so möglich...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

budokai tenkaichi 3 fand ich bisher am besten ^_^ die teile danach waren lahm
Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rote Garde »

für alle Dragonball RPG Freunde:

es gibt außer auf dem SNES noch ein offizieles RPG Spiel, auf dem DS

http://www.amazon.de/gp/product/B002DSN ... ss_product

nennt sich Dragonball Z: Attack of the Saiyans

sieht sehr gut aus, die Story geht leider nur bis zur Ankunft von Vegeta und Nappa. Texte sind alle in deutsch.

dafür das Dragonball soviel RPG Potential hat, frage ich mich warum nicht schon längst eines für PS2 entwickelt wurde, geschweige denn auf PS3

und die nächste Konsolengeneration steht schon vor der Tür...

worauf warten die Japaner eigentlich solange ?