DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung
Der bisher unter dem Arbeitstitel DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
dbzut
freu mich drauf mein letztes dragonball war tenkaichi 2 auf der wii bitte lasst es wieder mehr charaktere geben vorallem songoku und vegeta als ssj4 und hoffentlich geht die story von der gragonball saga bis hin zu der gt saga und alles was dazwischen ist und das ding ist so gut wie gekauft 
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
gargaros: naja ne nicht ganz ein raging blast 2 zb. sieht doch deutlich besser aus als ein tenkaichi 2
das gute ist ja das der kämpferstand tatsächlich ca. so hoch zusein scheint wie der eines tenaichi 2
hatte mich jetzt etwas schlau gemacht über das game und es scheint auch bestätigt worden zu sein das die story sowohl dragonball als auch gt beinhaltet somit auch die ganzen charaktere aus denn verschiedenen sagen einzig und allein das kampf-system gefällt mir garnicht.
es sieht so aus als ob das ganze kampf-system nur aus quicktime events bestehe
http://www.youtube.com/watch?v=XAeLMxiK ... re=related
das gute ist ja das der kämpferstand tatsächlich ca. so hoch zusein scheint wie der eines tenaichi 2
hatte mich jetzt etwas schlau gemacht über das game und es scheint auch bestätigt worden zu sein das die story sowohl dragonball als auch gt beinhaltet somit auch die ganzen charaktere aus denn verschiedenen sagen einzig und allein das kampf-system gefällt mir garnicht.
es sieht so aus als ob das ganze kampf-system nur aus quicktime events bestehe
http://www.youtube.com/watch?v=XAeLMxiK ... re=related
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
- DarkDragon_92
- Persönliche Nachricht:
ich finde es schaut ganz cool aus wenn es so viele charaktere wie tenkaichi 3 hat und kampfmäsig so wie in raiging blast wird das spiel echt geil aber ich hoffe die vergessen nicht wie immer irgentwelche charaktere die in der story dran kammen. Und das mit den quicktime events in der story finde ich auch cool erstrecht nachdem Sch*** was Raigingblast 2 rausgebracht hatte
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
meine rede...Metal_Miles hat geschrieben:hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
dbz bietet stoff für so viele genres aber die entwickler sind ja immer der meinung, dass ein simples beat'm up reicht
ich wünsch mir schon so lange ein dbz rpg oder zumindest action-adventure,
auf dem snes wars ja auch möglich (hat sich soweit ich weiß sogar relativ gut verkauft), dann ists doch heute wohl genau so möglich...
-
Rote Garde
- Persönliche Nachricht:
für alle Dragonball RPG Freunde:
es gibt außer auf dem SNES noch ein offizieles RPG Spiel, auf dem DS
http://www.amazon.de/gp/product/B002DSN ... ss_product
nennt sich Dragonball Z: Attack of the Saiyans
sieht sehr gut aus, die Story geht leider nur bis zur Ankunft von Vegeta und Nappa. Texte sind alle in deutsch.
dafür das Dragonball soviel RPG Potential hat, frage ich mich warum nicht schon längst eines für PS2 entwickelt wurde, geschweige denn auf PS3
und die nächste Konsolengeneration steht schon vor der Tür...
worauf warten die Japaner eigentlich solange ?
es gibt außer auf dem SNES noch ein offizieles RPG Spiel, auf dem DS
http://www.amazon.de/gp/product/B002DSN ... ss_product
nennt sich Dragonball Z: Attack of the Saiyans
sieht sehr gut aus, die Story geht leider nur bis zur Ankunft von Vegeta und Nappa. Texte sind alle in deutsch.
dafür das Dragonball soviel RPG Potential hat, frage ich mich warum nicht schon längst eines für PS2 entwickelt wurde, geschweige denn auf PS3
und die nächste Konsolengeneration steht schon vor der Tür...
worauf warten die Japaner eigentlich solange ?