Naruto: Storm Generations: Kommt 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Storm Generations: Kommt 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Kratos2010
Beiträge: 74
Registriert: 06.01.2011 01:50
Persönliche Nachricht:

hammer geil!

Beitrag von Kratos2010 »

hoffentlich ist bis dahin die manga-serie fertig (was sehr wahrscheinlich auch der fall sein wird) und sie implementieren wirklich ALLE charakter.
das war wirlich das einzige was mich an storm 2 gestört hatte.
gekauft wird es auf alle fällle.
ich lass bzw. lese nur 2 manga-serien (naruto, dragonball) und deshalb wird jedes spiel blind gekauft.
bei naruto wurde ich noch nie entäuscht (storm, storm 2) doch bei dragon ball schon mehrmals.
nach tenkaichi 3 waren die spiele fast immer mittel bis schlecht. budokai 3 und tenkaichi 3 sind immernoch legendär!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ja das wird echt geil, aber die Awakeningmodes müssen schon gebalanced werden, denn wenn man selbst alles richtig macht und der gegner dann Awakening einschaltet un man nur deswegen seine über einen Balken langen Vorsprung + Kampf verliert ist das einfach Frust.
Eine Awakening Ultimate Attacke wär vlt die Lösung z.B. bei Sasuke ein Susano Schlag (kein SPoiler, da mans ja shcon im Trailer für die Deutschen gespoilert hat ;)).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Azure-Kite
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2011 23:23
Persönliche Nachricht:

NUNSG

Beitrag von Azure-Kite »

An sich war ja NSUNS2 nicht schlecht.
Hat Spaß gemacht wenn man sich denn für den Anime/Manga
oder Beat'em-ups interessiert.

Grafisch war es in Ordnung.
Storytechnisch ausreichend, selbst wenn manchen die "Freiheit" der großen erkundbaren Stadt gefehlt hat.

Aber was mich nach dem Einstieg am meisten gestört hat war das kampfsystem , schlecht war es ja nicht nur ne wirkliche Balance gab es auch nicht so recht.

In Ranking Matches traf man doch fast nur auf Eremiten narutos , Itachis oder Sasoris.

Besonders gestört hat es mich, das man als erfahrener Spieler dort nur über jutsu des Tauschens und dann greifen gekämpft hat , auf Tai jutsu stand praktisch sofort punish.
Das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ansonsten freue ich mich auf den neuen Teil, bin schon gespannt. :D
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

ich hoffe auch, dass der manga ende 2012 fertig is, allerdings gibts dann auch noch dne anime, der immer fast ein jahr hinterherhinkt...und nach dem hat sich zumindest storm 2 gerichtet...

SPOILER!!!

also ich gehe mal davon aus, dass das bis zum ersten kampf mit naruto im biju-modus geht...also wo jetzt in etwa der manga ist

SPOILER ENDE!!!

und die sollten awakening iwie ein bisschen abändern... zumindest susanoo oder sowas sollte man ähnlich wie in den DBZ spielen mit genügend chakra oder so immer aktivieren können...das würde eher an den sinn herankommen... und da dann stätig chakra verbraucht wird, hält das auch nich die ganze zeit ;)
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: NUNSG

Beitrag von johndoe827318 »

Azure-Kite hat geschrieben:An sich war ja NSUNS2 nicht schlecht.
Hat Spaß gemacht wenn man sich denn für den Anime/Manga
oder Beat'em-ups interessiert.

Grafisch war es in Ordnung.
Storytechnisch ausreichend, selbst wenn manchen die "Freiheit" der großen erkundbaren Stadt gefehlt hat.

Aber was mich nach dem Einstieg am meisten gestört hat war das kampfsystem , schlecht war es ja nicht nur ne wirkliche Balance gab es auch nicht so recht.

In Ranking Matches traf man doch fast nur auf Eremiten narutos , Itachis oder Sasoris.

Besonders gestört hat es mich, das man als erfahrener Spieler dort nur über jutsu des Tauschens und dann greifen gekämpft hat , auf Tai jutsu stand praktisch sofort punish.
Das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ansonsten freue ich mich auf den neuen Teil, bin schon gespannt. :D
Kann ich in etwa so unterschreiben. Generell finde ich die Sache mit dem Tauschjutsu in der (Spiele-)Serie nicht ganz ausgereift.^^

Die Balance zwischen den Chars ist für mich auch mit das größte Manko an Storm 2 (allerdings hatte ich immer den Eindruck dass ich der einzige bin der mit Sasori spielt^^).
Am schlimmsten fand ich aber definitiv Deidara. Wenn man ein bisschen Ahnung von dem Spiel hat ist das eine ganz miese Spammaschine. =/

Manga habe ich seit ein paar Wochen nicht mehr gelesen (wird irgendwie immer langatmiger^^), vermute allerdings auch dass es da nun langsam in Richtung Ende dümpelt.
Würde es auch begrüßen wenn der nächste Wurf der letzte Serienteil wird, aber ich tippe mal drauf dass zumindest ein weiterer noch erscheint.
babik12
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von babik12 »

Ich habe gehört das es nur bis zum Trefffen von Naruto und Sasuke kurz nach dem kampf sasuke gegen danzo geht.
Griever87
Beiträge: 231
Registriert: 30.11.2006 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Griever87 »

@BenB92: Spoiler am besten immer über [.spoiler][./spoiler] (natürlich ohne Punkt) verbergen ;)

So und nun spoiler ich mal :twisted:
Spoiler
Show
Ich denke, dass Naruto frühestens 2013 zu Ende ist...
Das Ende des Krieges muss nicht unbedingt das Ende des Mangas bedeuten
Und außerdem gibt es noch viele lose Handlungsstränge die mit Rückblenden usw noch extrem in die Länge gezogen werden können (Implantierung Itachis Auge, Verbleiben Yamatos, Kabutos/Orochimarus Plan, Yubi, Nebenschauplätze des Krieges, Schwarzer Teil Zetsus, die Tode der beiden ersten Kage um nur ein paar zu nennen 8)
Meine Konsolen:
Nintendo - NES, SNES, N64, Wii, Switch, Game Boy, Game Boy Color, GBA, NDS
Sony - PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PSP
Sega - Mega Drive + Mega CD, Sega Saturn, Game Gear

Xeon E3-1230 (Sandy), 8gb RAM, nvidia 1070, 120gb SSD, 8* 2TB HDD
Intel i7-5930, 32gb RAM, nvidia 2070 Super, 3*2TB SSD
Steam Deck
Antworten