Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Obwohl der Nachfolger schon seit knapp drei Monaten erhältlich ist, könnte sich auch Crysis eventuell noch den Weg in die Konsolenwelt bahnen.
So berichtet Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?
So berichtet Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis für Konsolen?
Ich würde es mir auf jeden Fall für meine 360 holen ... um zu sehen ob es wirklich so viel besser ist, als Teil 2.
Ein paar Grafikabstriche wären mir total egal!!!
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm
auf konsole möchte doch niemand dieses schnarchspiel haben 

naja habe teil 2 noch nicht gespielt aber besser als teil 1 ist nicht schwerGamePrince hat geschrieben:Ich würde es mir auf jeden Fall für meine 360 holen ... um zu sehen ob es wirklich so viel besser ist, als Teil 2.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
Crysis Konsolenumsetzung gesichtet
wär schon geil, als "mac-user mit windows-ekel"
wie mich wär das äußert praktisch weil ich ein problem damit hab mir ein spiel mit solchen freiheiten als let's play anzugucken...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Er lästert nicht ... er weiß es nur nicht besser.RacerMako hat geschrieben:Und hör auf zu lästernPanzerGrenadiere hat geschrieben:konstant mit 5 fps?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?
sorry, aber wenn ich das so lese scheinst du noch nie crysis gespielt zu haben. aber das mit der cryengine3 hab ich natürlich nicht bedacht, aber trotzdem erwarte ich vom konsolenport nicht viel.GamePrince hat geschrieben:Er lästert nicht ... er weiß es nur nicht besser.RacerMako hat geschrieben:Und hör auf zu lästernPanzerGrenadiere hat geschrieben:konstant mit 5 fps?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte eine 1:1 Umsetzung was das Gameplay angeht ... Grafik ist egal.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sorry, aber wenn ich das so lese scheinst du noch nie crysis gespielt zu haben. aber das mit der cryengine3 hab ich natürlich nicht bedacht, aber trotzdem erwarte ich vom konsolenport nicht viel.GamePrince hat geschrieben:Er lästert nicht ... er weiß es nur nicht besser.RacerMako hat geschrieben: Und hör auf zu lästern
Und wenn das Spiel nur von der Grafik lebt, braucht es niemand ... von den PC-Grafik-Nerds mal abgesehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und was ist mir der physik? ohne physik und grafik (+weitsicht!) ist crysis imo jetzt nicht sooo toll. teil 1 ist nicht so actionreich wie teil 2.GamePrince hat geschrieben:Ich erwarte eine 1:1 Umsetzung was das Gameplay angeht ... Grafik ist egal.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sorry, aber wenn ich das so lese scheinst du noch nie crysis gespielt zu haben. aber das mit der cryengine3 hab ich natürlich nicht bedacht, aber trotzdem erwarte ich vom konsolenport nicht viel.GamePrince hat geschrieben: Er lästert nicht ... er weiß es nur nicht besser.
Und was Spiel nur von der Grafik lebt, braucht es niemand ... von den PC-Grafik-Nerds mal abgesehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was man auf den Konsolen mit Physik anstellen kann, haben die letzten Battlefield- und Red Faction-Ableger gezeigt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und was ist mir der physik? ohne physik und grafik (+weitsicht!) ist crysis imo jetzt nicht sooo toll. teil 1 ist nicht so actionreich wie teil 2.GamePrince hat geschrieben:Ich erwarte eine 1:1 Umsetzung was das Gameplay angeht ... Grafik ist egal.PanzerGrenadiere hat geschrieben: sorry, aber wenn ich das so lese scheinst du noch nie crysis gespielt zu haben. aber das mit der cryengine3 hab ich natürlich nicht bedacht, aber trotzdem erwarte ich vom konsolenport nicht viel.
Und was Spiel nur von der Grafik lebt, braucht es niemand ... von den PC-Grafik-Nerds mal abgesehen.
Und Weitsicht? Auch kein Problem.
Gabs alles schon!!!
Zwar nicht wie auf dem PC, aber geben tuts das trotzdem auf Konsolen!!!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Völlig sinnfrei
Welchen Sinn macht es, ein Game nach so langer Zeit noch auf ein schwächeres System zu portieren? Umgekehrt würde ich es ja noch halbwegs verstehen.