Elder Scrolls V Skyrim: Howard über DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elder Scrolls V Skyrim: Howard über DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Nightfire123456 »

Wie wäre es mit einer Pferderüstung?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

nein sie wollten es umfangreich, ne heldenrüstung kommt auch dazu^^
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Zomboli »

Nightfire123456 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Pferderüstung?
Meine Güte bin ich vor lachen gestorben :D

Aber mal ehrlich, bevor das Game rauskommt sollte nicht schon wieder die DLC aufkommen. Da wirds eh wieder die X Verschiedenen Vorbesteller Goodies geben, sofern man es sich bei GS, Amazon oder nem Tante Emma Laden kauft.

Glücklicherweise waren die letzten beiden Fallouts, sowie die Elder Scrolls auch ohne DLC relativ umfangreich. Hoffe das sie das so beibehalten.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Lieber wenige gute DLC oder ein Addon als zig tausende Minierweiterungen die alleine eh niemand braucht und man am Ende ein Paket von 15 winzigen Dingen um 20 Euro kauft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nightfire123456 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Pferderüstung?
:ugly:

Oder ein Frisurenset.

Warum nicht einfach wieder 2 ordentliche Add-Ons wie bei Oblivion?
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

der mann lügt ohne rot zu werden.
wer ihm diesen scheiss

"Im umgekehrten Fall - die hübscheste Version zuerst präsentieren - könnten die Leute letztendlich eher enttäuscht werden. Außerdem sei es auch logistisch einfacher, die 360-Version für Messedemos zu nehmen"

abkauft ist nicht mehr zu retten.

von der hübscheren version enttäuscht, was für ne logik. ja klar, ich sehe mir lieber bugversionen/nicht-hübsche versionen an, weil ich weiss dass es viel hübscher geht - wtf?! natürlich weiss ich das es immer besser geht ABER UM WIEVIEL?! diese möchtegern versuche die pc spieler auf das game zu lenken/locken und hoffnung zu machen es sei kein billiger konsolen port.

"logistisch einfacher" - stimmt man kann von einem entwickler nicht erwarten, zusätzlich zum überdeminsional schweren computer noch eine maus und eine tastatur mitzuschleppen UND diese auch noch anzuschliessen - früher waren mit sicherheit wunder am werk, weils so funktioniert hat. sone lüge ist schon eine beleidigung...

und die aussage mit den dlcs kaufe ich ihm auch nicht ab - die haben genaue pläne wann und welche dlcs rauskommen sollen - damit es aber nicht den anschein hat, dass man ein "halbfertiges" spiel rausbringt und mit dlcs gegen geld "nachpatcht" lügt man sich einen ast ab.

dreckspack die sehen kein einzigen ct von mir!
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

@gayeye: Schade, dass du Skyrim nicht spielen wirst, ich glaube es wird ein sehr guter Oblivion-Nachfolger. Und ich wette du wärst der erste, der nach dem Kauf einer Konsolenfassung laut schreien würdest, weil die Grafik nicht so gut ist wie auf den Screenshots, da diese lediglich die PC-Version zeigten.

Ansonsten kann ich dich beruhigen, mit diesem Internet findest du evtl. eine Möglichkeit dir außerhalb dieser Präsentation Screenshots der PC-Fassung anzusehen. Und wenn noch nicht jetzt, dann zumindest bald, aber es ist ja ohnehin irrelevant, da du es ja nicht spielen wirst. Gott sei Dank kommt sicherlich bald ein neues Call of Duty, damit du auch was zu zocken hast :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Götterkomplex hat geschrieben:Gott sei Dank kommt sicherlich bald ein neues Call of Duty, damit du auch was zu zocken hast :)
Der Vergleich mit CoD ist gut. Das ist vermutlich wirklich anspruchsvoller als Skyrim.
MajinMaik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajinMaik »

Ich hoffe ja auf einen Dragonknight Erweiterungspack oder ähnliches.. wo die Drachen nicht nur zum abschlachten sind, sondern acuh zum fliegen ;)
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

mosh hat geschrieben: Warum nicht einfach wieder 2 ordentliche Add-Ons wie bei Oblivion?
Hab ich eins verpasst ?
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

Götterkomplex hat geschrieben:@gayeye: Schade, dass du Skyrim nicht spielen wirst, ich glaube es wird ein sehr guter Oblivion-Nachfolger. Und ich wette du wärst der erste, der nach dem Kauf einer Konsolenfassung laut schreien würdest, weil die Grafik nicht so gut ist wie auf den Screenshots, da diese lediglich die PC-Version zeigten.

Ansonsten kann ich dich beruhigen, mit diesem Internet findest du evtl. eine Möglichkeit dir außerhalb dieser Präsentation Screenshots der PC-Fassung anzusehen. Und wenn noch nicht jetzt, dann zumindest bald, aber es ist ja ohnehin irrelevant, da du es ja nicht spielen wirst. Gott sei Dank kommt sicherlich bald ein neues Call of Duty, damit du auch was zu zocken hast :)
ich spiele kein cod und nein es ist nicht schade, dass ich es nicht spielen werde, schade ist, dass du es ihm abkaufst ohne wenn und aber.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wahrscheinlich ist die PC-Version einfach nur Schrott und verbugt.
Ist beim release Oblivion nicht anders gewesen.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

7yrael hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Warum nicht einfach wieder 2 ordentliche Add-Ons wie bei Oblivion?
Hab ich eins verpasst ?
Es gab Knights of the Nine, das war glaub ich eine Art Zusammenfassung von den kleineren DlCs z.B. war die Pferderüstung auch drinnen ^^

Ich wäre auch für Erweiterungen wie Shivering Isles
Aber Fallout 3 und Oblivion waren sowieso ohne Erweiterungen schon umfangreich genug.

Wie immer gefallen mir die Leute, die das Spiel anscheinend schon gespielt haben und es scheisse finden :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Stimmt, KotN war ja kein richtiges Add-On. Sorry, mein Fehler.