Team Fortress 2: Weitere Über-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Weitere Über-Details
Am Donnerstag will Valve das veröffentlichen, was man Team Fortress 2: Weitere Über-Details
-
- Persönliche Nachricht:
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Re: Scout auch noch
VALVE, THOSE SNEAKY BASTARDS!Royale hat geschrieben:Und nun klickt mal unten bei den Demo-Schildern auf die eingedrückte Bonk-Dose:
Scout-Pack
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Re: Scout auch noch
Ich find die Dose nicht, wo genau befindet sich diese?eXtonix hat geschrieben:VALVE, THOSE SNEAKY BASTARDS!Royale hat geschrieben:Und nun klickt mal unten bei den Demo-Schildern auf die eingedrückte Bonk-Dose:
Scout-Pack
-
- Persönliche Nachricht:
Immer diese kosmetik freaksxpL GD hat geschrieben:bin ich der einzige der das ganze scheiße findet
allein schon immer diese zusatzitems für team fortress wenn man ein anderes spiel kauft bekommt man hut XY dazu... da mach ich nicht mit
entweder hassen leute diese hüte moder lieben die..
man begreifst du es eigentlich.. valve schenkt dir mal wieder zusätzlichen content fürs spiel kostenlos und nach 3 jahren IMMERNOCH
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich auch nicht. Anderorts werden 2 neue Waffenskins und 1 neuer MP Skin für mehrere Euro verkauft, hier gibts es gratis, und alle motzen rum. Es gibt übrigens auch Vanilla-Server, für die, die die reine Menge stört. Nörgler wird es immer geben *sigh*EVIL_PEANUT hat geschrieben:Immer diese kosmetik freaksxpL GD hat geschrieben:bin ich der einzige der das ganze scheiße findet
allein schon immer diese zusatzitems für team fortress wenn man ein anderes spiel kauft bekommt man hut XY dazu... da mach ich nicht mit
entweder hassen leute diese hüte moder lieben die..
man begreifst du es eigentlich.. valve schenkt dir mal wieder zusätzlichen content fürs spiel kostenlos und nach 3 jahren IMMERNOCH
-
- Persönliche Nachricht:
also ich freu mich ittlerweile wieder riesig auf das update,
hab TF2 seit langem mal wieder installiert,
und eben schon wieder so ein paar geile runden als heavy gehabt *_*
naja aufjedenfall hab ich das game wie gesagt ewig net mehr angefasst,
sprich ich kenn mich null mit den items aus =(
würde gerne nen paar neue waffen haben, aber halt ohne zu kaufen ;P
wie funzt denn das ganze item system???
hab TF2 seit langem mal wieder installiert,
und eben schon wieder so ein paar geile runden als heavy gehabt *_*
naja aufjedenfall hab ich das game wie gesagt ewig net mehr angefasst,
sprich ich kenn mich null mit den items aus =(
würde gerne nen paar neue waffen haben, aber halt ohne zu kaufen ;P
wie funzt denn das ganze item system???
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Re: Juhuu
Dann hast du es wohl vor dieser übertriebenen Update-Welle nicht gespielt. Damals wars noch ein richtig guter Shooter.Philspiel hat geschrieben:Ich schnall ab! Ich bin wirklich froh dieses Spiel gekauft zu haben![]()
![]()
Soviel Updates gabs wohl noch nie für ein einziges Spiel.
Jetzt ist es überladen mit schwachsinnigen Waffen, hässlichen Hüten und sinnlosem Crafting (Shooter anyone?!).
Ich vermisse meinen Pyro schon sehr lange..
Will das alte TF2 zurück, oder ein TF3 was mindestens so gut ist wie TF2, abe rohne Hüte und sonst was.

- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Und wieder gibts was Verstecktes. Klickt beim World War Wednesday mal auf die Pyro-Maske, è voilá: der Detonator