Team Fortress 2: Großes Update angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Großes Update angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

TF2

Beitrag von Der Rasierer »

Super support von Valve und das alles kostenlos, bei den Call auf Duty DLC wären das jetzt wieder 14€ :lol:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Ein gutes Spiel zerpatcht!

Beitrag von S3bish »

Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?

Ich würde TF2 gerne weiter spielen, aber die letzten Male ist immer entweder der Client oder der Server abgestürzt.

Auch das ganze Items basteln ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass man sich Teile dazukaufen muss. Und die Preise sind der Wahnsinn!

Ich kann nur sagen, mit Blick auf das Startbild "[...] Hut nur 8,50€ [...], Ruckeln und regelmäßige Crashs, dass TF2 für mich das Negativbeispiel für F2P ist.

Edit: Wobei ich zustimmen muss, dass das Gleiche bei COD:MW3 bestimmt per 14,99€ DLC kommen wird hrhr.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Die Website wurde auch aktualisiert. Der kommende kostenlose DLC wird übrigens Update Nummer 218: http://teamfortress.com/history.php
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

wen interessiert "meet the medic". ich will "meet the pyro"!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wieso heavy und spion, die haben doch schon mehr als genug . . . mehr als medic und engi aufjedenfall

gibt mir nen neuen dispenser, gib mir nen mobilen teleporter ;D damit die leute daraus kommen wo der engi gerade ist, gib mir ne neu uberwaffe für medic usw
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Airship Pirate hat geschrieben:damit die leute daraus kommen wo der engi gerade ist, gib mir ne neu uberwaffe für medic usw
Ah einer der Kack Engis, die zu faul sind Porter umzusetzen oder noch schlimmer: Neu zu bauen.

@S3bish: Es läuft stabil, keine Ahnung was für eine Gurke du als PC benutzt :D
Elendstourist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

Das gute am TF2 DLC ist, dass man alles per Zufall finden oder per Tausch bekommen oder sich selbst craften kann. Klar, das kann ne halbe Ewigkeit dauern, aber man muss keinen Cent für den DLC ausgeben und man hat dadurch auch nicht wirklich einen Nachteil, da die Waffen alle gut ausbalanciert sind. Der DLC bringt nur neue Möglichkeiten, keine Vorteile.

Und außerdem: Die Maps sind alle kostenlos!
Airship Pirate hat geschrieben:wieso heavy und spion, die haben doch schon mehr als genug . . . mehr als medic und engi aufjedenfall

gibt mir nen neuen dispenser, gib mir nen mobilen teleporter ;D damit die leute daraus kommen wo der engi gerade ist, gib mir ne neu uberwaffe für medic usw
Ich denke mal, da heute erst Tag 1 ist und schon neue Items für gleich zwei Klassen präsentiert wurden, dass wir in den kommenden Tagen noch Items für ein paar andere Klassen (vllt sogar für ALLE weil es ja das ÜBER-UPDATE ist) sehen werden. Man kann nur hoffen. :D

@S3bish: Also im Vergleich zu Brink läuft TF2 einfach nur super. Seit ner Woche spiele ich das Spiel wieder regelmäßiger und es ist mir noch nie abgestürzt oder der Server abgeraucht.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: Ein gutes Spiel zerpatcht!

Beitrag von ruffygx »

S3bish hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?

Ich würde TF2 gerne weiter spielen, aber die letzten Male ist immer entweder der Client oder der Server abgestürzt.

Auch das ganze Items basteln ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass man sich Teile dazukaufen muss. Und die Preise sind der Wahnsinn!

Ich kann nur sagen, mit Blick auf das Startbild "[...] Hut nur 8,50€ [...], Ruckeln und regelmäßige Crashs, dass TF2 für mich das Negativbeispiel für F2P ist.

Edit: Wobei ich zustimmen muss, dass das Gleiche bei COD:MW3 bestimmt per 14,99€ DLC kommen wird hrhr.
Wo ist das Spiel bitteschön F2P? Ich hab vor zwei Wochen 8,99€ gezahlt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

S3bish hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?
Ooooohhhh ja, bitte.....

Seit das Spiel zu diesem unsäglichen Item Fortress verkommen ist, spiele ich es kaum noch.
Natürlich gibt es immer noch ein paar Vanilla-Server, auf denen man relativ gut gegen die Hut-Flut geschützt ist.

Aber jedesmal, wenn ich am Spawnpunkt irgendwelche Idioten sehe, die nur einen Serverplatz belegen, um im Chat über ihre scheiß Items zu sabbeln und zu tauschen, dann kommt mir echt der Kaffee hoch...

Das Spiel macht immer noch Laune, keine Frage.
Und der sagenhafte Support durch Valve ist beispiellos.
Aber warum man dieses ganze Gedöns einbauen musste, ist mir ein Rätsel...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ein wahnsinns-support, den valve für das spiel betreibt. aber leider inzwischen auch schon zu viel des guten mMn.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wollts mir gestern wieder laden, aber das spiel ist nun fast 11gb groß??? ziemlich vollgestopft alles...
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

paYnis hat geschrieben:wollts mir gestern wieder laden, aber das spiel ist nun fast 11gb groß??? ziemlich vollgestopft alles...
Nix vollgestopft. Das hat sich aus über 3 1/2 Jahren Support angehäuft.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

CasanOffi hat geschrieben:
Ooooohhhh ja, bitte.....

Seit das Spiel zu diesem unsäglichen Item Fortress verkommen ist, spiele ich es kaum noch.
Natürlich gibt es immer noch ein paar Vanilla-Server, auf denen man relativ gut gegen die Hut-Flut geschützt ist.

Aber jedesmal, wenn ich am Spawnpunkt irgendwelche Idioten sehe, die nur einen Serverplatz belegen, um im Chat über ihre scheiß Items zu sabbeln und zu tauschen, dann kommt mir echt der Kaffee hoch...

Das Spiel macht immer noch Laune, keine Frage.
Und der sagenhafte Support durch Valve ist beispiellos.
Aber warum man dieses ganze Gedöns einbauen musste, ist mir ein Rätsel...
Du solltest dir richtige Server suchen. Geh spielen auf UKCS oder Lotus, oder sogar RTA (auch wenn die öfters leer sind, da es sie nicht "mehr gibt"). Keine grossen oder GAR keine Premium-Vorteile, und Trade ist nicht erlaubt --> KICK! Ich spiel immer da, und im Chat wird so gut wie nie getraded!! Angenehme Atmo, u.s.w.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

HOOOOORAYYYY....
:DDDD