Team Fortress 2: Großes Update angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
TF2
Super support von Valve und das alles kostenlos, bei den Call auf Duty DLC wären das jetzt wieder 14€ 

- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Spiel zerpatcht!
Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?
Ich würde TF2 gerne weiter spielen, aber die letzten Male ist immer entweder der Client oder der Server abgestürzt.
Auch das ganze Items basteln ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass man sich Teile dazukaufen muss. Und die Preise sind der Wahnsinn!
Ich kann nur sagen, mit Blick auf das Startbild "[...] Hut nur 8,50€ [...], Ruckeln und regelmäßige Crashs, dass TF2 für mich das Negativbeispiel für F2P ist.
Edit: Wobei ich zustimmen muss, dass das Gleiche bei COD:MW3 bestimmt per 14,99€ DLC kommen wird hrhr.
Ich würde TF2 gerne weiter spielen, aber die letzten Male ist immer entweder der Client oder der Server abgestürzt.
Auch das ganze Items basteln ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass man sich Teile dazukaufen muss. Und die Preise sind der Wahnsinn!
Ich kann nur sagen, mit Blick auf das Startbild "[...] Hut nur 8,50€ [...], Ruckeln und regelmäßige Crashs, dass TF2 für mich das Negativbeispiel für F2P ist.
Edit: Wobei ich zustimmen muss, dass das Gleiche bei COD:MW3 bestimmt per 14,99€ DLC kommen wird hrhr.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Website wurde auch aktualisiert. Der kommende kostenlose DLC wird übrigens Update Nummer 218: http://teamfortress.com/history.php
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Das gute am TF2 DLC ist, dass man alles per Zufall finden oder per Tausch bekommen oder sich selbst craften kann. Klar, das kann ne halbe Ewigkeit dauern, aber man muss keinen Cent für den DLC ausgeben und man hat dadurch auch nicht wirklich einen Nachteil, da die Waffen alle gut ausbalanciert sind. Der DLC bringt nur neue Möglichkeiten, keine Vorteile.
Und außerdem: Die Maps sind alle kostenlos!

@S3bish: Also im Vergleich zu Brink läuft TF2 einfach nur super. Seit ner Woche spiele ich das Spiel wieder regelmäßiger und es ist mir noch nie abgestürzt oder der Server abgeraucht.
Und außerdem: Die Maps sind alle kostenlos!
Ich denke mal, da heute erst Tag 1 ist und schon neue Items für gleich zwei Klassen präsentiert wurden, dass wir in den kommenden Tagen noch Items für ein paar andere Klassen (vllt sogar für ALLE weil es ja das ÜBER-UPDATE ist) sehen werden. Man kann nur hoffen.Airship Pirate hat geschrieben:wieso heavy und spion, die haben doch schon mehr als genug . . . mehr als medic und engi aufjedenfall
gibt mir nen neuen dispenser, gib mir nen mobilen teleporter ;D damit die leute daraus kommen wo der engi gerade ist, gib mir ne neu uberwaffe für medic usw

@S3bish: Also im Vergleich zu Brink läuft TF2 einfach nur super. Seit ner Woche spiele ich das Spiel wieder regelmäßiger und es ist mir noch nie abgestürzt oder der Server abgeraucht.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein gutes Spiel zerpatcht!
Wo ist das Spiel bitteschön F2P? Ich hab vor zwei Wochen 8,99€ gezahlt.S3bish hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ooooohhhh ja, bitte.....S3bish hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?
Seit das Spiel zu diesem unsäglichen Item Fortress verkommen ist, spiele ich es kaum noch.
Natürlich gibt es immer noch ein paar Vanilla-Server, auf denen man relativ gut gegen die Hut-Flut geschützt ist.
Aber jedesmal, wenn ich am Spawnpunkt irgendwelche Idioten sehe, die nur einen Serverplatz belegen, um im Chat über ihre scheiß Items zu sabbeln und zu tauschen, dann kommt mir echt der Kaffee hoch...
Das Spiel macht immer noch Laune, keine Frage.
Und der sagenhafte Support durch Valve ist beispiellos.
Aber warum man dieses ganze Gedöns einbauen musste, ist mir ein Rätsel...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dir richtige Server suchen. Geh spielen auf UKCS oder Lotus, oder sogar RTA (auch wenn die öfters leer sind, da es sie nicht "mehr gibt"). Keine grossen oder GAR keine Premium-Vorteile, und Trade ist nicht erlaubt --> KICK! Ich spiel immer da, und im Chat wird so gut wie nie getraded!! Angenehme Atmo, u.s.w.CasanOffi hat geschrieben:Ooooohhhh ja, bitte.....S3bish hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Patch, der das Spiel wieder so stabil laufen lässt, wie am Anfang und ekelhafte Störfaktoren, wie den Shop, ausblenden lässt?
Seit das Spiel zu diesem unsäglichen Item Fortress verkommen ist, spiele ich es kaum noch.
Natürlich gibt es immer noch ein paar Vanilla-Server, auf denen man relativ gut gegen die Hut-Flut geschützt ist.
Aber jedesmal, wenn ich am Spawnpunkt irgendwelche Idioten sehe, die nur einen Serverplatz belegen, um im Chat über ihre scheiß Items zu sabbeln und zu tauschen, dann kommt mir echt der Kaffee hoch...
Das Spiel macht immer noch Laune, keine Frage.
Und der sagenhafte Support durch Valve ist beispiellos.
Aber warum man dieses ganze Gedöns einbauen musste, ist mir ein Rätsel...
-
- Persönliche Nachricht: