CoD Black Ops: Reichlich Elite-Testanmeldungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Reichlich Elite-Testanmeldungen
Activisions neuer Online-Unterbau für die Call of Duty-Reihe, Call of Duty Elite (wir berichteten CoD Black Ops: Reichlich Elite-Testanmeldungen
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Es ist jedem selber überlassen wofür er sein Geld ausgeben möchte, aber ich kann diese Kurzsichtigkeit einfach nicht nachvollziehen!
Abgesehen davon, dass man quasi nichts für das Geld bekommt was es seit zig Jahren überall gratis gibt, so wird die breite Unterstützung seitens der Community dazu führen, dass diese Modell Schule macht und dass die Kosten in Zukunft noch mehr steigen werden, bzw man versuchen wird den Kunden noch mehr zu schröpfen wo es nur geht.
Denn eines ist klar:
Man geht immer so weit bis man auf massiven Widerstand stößt. Wäre ich der Boss der Firma und 10 Mio würden mein Spiel auch für 150 Euro kaufen, tja dann keine Frage, rauf mit dem Preis.
Abgesehen davon, dass man quasi nichts für das Geld bekommt was es seit zig Jahren überall gratis gibt, so wird die breite Unterstützung seitens der Community dazu führen, dass diese Modell Schule macht und dass die Kosten in Zukunft noch mehr steigen werden, bzw man versuchen wird den Kunden noch mehr zu schröpfen wo es nur geht.
Denn eines ist klar:
Man geht immer so weit bis man auf massiven Widerstand stößt. Wäre ich der Boss der Firma und 10 Mio würden mein Spiel auch für 150 Euro kaufen, tja dann keine Frage, rauf mit dem Preis.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
CoD Elite 2Mio Anmeldungen
Wunderbar... Die ganzen Opfer ebnen dem System den weg, da ein nicht kleiner Teil von den testern sichs eh später holt...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Scheint leider wirklich so zu sein. Ich versuchs trotzdem nochmal...RacerMako hat geschrieben: Ja ach ne Hauptsache Gebascht![]()
Immer schön das EGO Aufrischen " Ich bin was besseres ich hab mich nicht bei den Kostenlosen Ding Angemeldet" "WTF bist du eingentlich beklopt ?"
Für die Hater/Leute mit Leseschwäche/Informationslücke:
Es werden die "wesentlichen Komponenten" einem Stresstest unterzogen. Es handelt sich also aller Wahrscheinlichkeit nach um die Komponenten die in dieser News...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... licht.html
unter "Einige jener kostenlosen Features:" aufgeführt werden. Also dasselbe was EA für BF3 mit Battlelog anbieten wird.
-
Numrollen
- Persönliche Nachricht:
Was juckt dich den das? Lass se doch und kauf dir das Spiel. Mit/Gegenspieler wird es noch genug geben.
Das dieser "Elite" Service ein großer Krampf ist sollte aber selbst den kostenlosen (... wow, welch ein großer Vorteil bei einem Vollpreisspiel) Nutzern klar sein. Naja dann fällt wenigstens der Steamnutzen noch weiter zurück
Das dieser "Elite" Service ein großer Krampf ist sollte aber selbst den kostenlosen (... wow, welch ein großer Vorteil bei einem Vollpreisspiel) Nutzern klar sein. Naja dann fällt wenigstens der Steamnutzen noch weiter zurück
Zuletzt geändert von Numrollen am 14.06.2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Dass du der Einzige bist, der basht, ist dir aber klar. Oder?RacerMako hat geschrieben:Ja ach ne Hauptsache GebaschtD_Radical hat geschrieben:Wie krampfhaft einige immer ausblenden, dass der Grundservice von Elite kostenlos ist.![]()
Immer schön das EGO Aufrischen " Ich bin was besseres ich hab mich nicht bei den Kostenlosen Ding Angemeldet" "WTF bist du eingentlich beklopt ?"
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also die Beta-Tester wurden hier schon als Opfer, Lämmer und Amerikaner (Was zurzeit ein Kraftausdruck ist) bezeichnet, weil sie einen kostenlosen Service testen, der dennoch dreister Mist ist.Iconoclast hat geschrieben:Dass du der Einzige bist, der basht, ist dir aber klar. Oder?RacerMako hat geschrieben:Ja ach ne Hauptsache GebaschtD_Radical hat geschrieben:Wie krampfhaft einige immer ausblenden, dass der Grundservice von Elite kostenlos ist.![]()
Er ist also sicher nicht der einzige der hier basht.
Ansonsten von meiner Seite nichts gegen Kontra-CoD und Bobby mit seinen überzogenen Preisen, aber das sich hier soviele Leute zum Deppen machen, weil sie noch nichtmal die Basis-Infos mitbekommen haben, ist einfach nur traurig. Zumal man dadurch selbst für 4Players-Verhältnisse weit davon entfernt ist irgendeine sinnvolle Diskussion zu führen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: