HdR Online: Der Aufstieg Isengarts im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Der Aufstieg Isengarts im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine haben bekannt gegeben, dass <em>Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts</em>, die nächste Erweiterung des kostenlos spielbaren Online-Rollenspiels (MMORPG), am 27. September 2011 erscheinen wird. Die Erweiterung hebt dabei nicht nur die Maximalstufe auf 75 an, sondern bietet neben drei neuen Regionen auch einen weiteren Schlachtzug für 2...

Hier geht es zur News HdR Online: Der Aufstieg Isengarts im September
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Freakstyles »

Einerseits schön das das Spiel noch weiterentwickelt wird, die Welt ist wirklich fast episch groß mittlerweile, aber habs damals gespielt als es noch ein monatliches Zahlsystem gab und kein Shopsystem. Ist ja echt heftig wozu man da genötigt wird: Charakter Slots kaufen, Bag Space kaufen (8x erweiterbar), Mount Skill kaufen usw usw, da hab ich ja locker 400 EUR ausgegeben bis ich mir das Spiel so freigeschaltet hätte wie es mit dem Monatsabo war.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Einspruch: Durch einen einmonatigen VIP-Test wird beispielsweise die Taschenanzahl sowie das Goldlimit aller innerhalb des Zeitraums eingeloggten Charaktere entfernt. In der Zeit hat man dann auch Zugang zu den Quests von Eriador soweit ich weiß und noch 500 Punkte. 12,99 für einen Monat. ;)
Man möge mich korrigieren falls ich einen Fehler drin habe.
Antworten