Super Street Fighter IV Arcade: Als Download bereits erhätli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von mr.digge »

Kapier jetzt allerdings gar nicht warum die PC Version knapp 40 euro kosten soll, die normale Version kostet doch nur 10 €, ergo müssten noch ein paar Euro mehr bezahlt werden um die PC Version umzu'patchen'.
nockitsch23
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2007 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Nee, ist ja nur die normale Version, wie du richtig schreibst und nicht Super Street Fighter 4....das gibts nämlich nicht für unseren Rechenknecht. Ergo, keine Chance zum upgraden ;)
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Im PSN sehe ich nichts davon...?
Für die Xbox ist es sogar schon auf deren Website.

Sony Support mal wieder...
Benutzeravatar
Neldalathar
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neldalathar »

Ist es immer noch nicht möglich die Arcade Erweiterung über das PSN runterzuladen? Ich find es nämlich immer noch nicht...
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gibt mittlerweile eine Meldung bei Twitter.
Super Support, anstatt im eigenen Forum etwas zu schreiben wird da eine von Trillionen Twitter News verbreitet, die mühselig von den Usern verbreitet werden muss :evil:

Für PSN kommt es "morgen", was auch immer das bedeutet.
Zuletzt geändert von dcc am 07.06.2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

woooohh das bockt :D evil ryu is ja ma richtig cool gemacht :D
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich kann es kaum erwarten. Ich bin darauf spezialisiert Ryus und Kens mit dem Boxer zu vernichten. Turn Punch durch Feuerbälle rockt :>

Übrigens haben die momentan einen Fehler bei den Kostüm Packs.
Das Ultra komplett Pack kostet so viel wie ein einzelnes Pack (3,99€) ^^
Benutzeravatar
cHeEze
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

gibt es hier schon irgend nen thread in dem sich regelmäßig street fighter zocker treffen? wenn ja bitte link :) hab super lust mal wieder bisschen zu spielen aber von meinen kumpels hat leider keiner ne ps3. (psn id ist "kasus_")
Bild
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

nockitsch23 hat geschrieben:Nee, ist ja nur die normale Version, wie du richtig schreibst und nicht Super Street Fighter 4....das gibts nämlich nicht für unseren Rechenknecht. Ergo, keine Chance zum upgraden ;)
Doch, Super Street Fighter 4 Arcade ist für PC bestätigt worden. Allerdings wüsste ich nichts von nem Upgrade Funktion für die normale PC- Version. Warum sollte ich für die Arcade-Version nochmals 40 euro berappen, wenns ein günstigerer patch auch bringen würde?

So, ich glaub jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt. ;)
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mr.digge hat geschrieben:
nockitsch23 hat geschrieben:Nee, ist ja nur die normale Version, wie du richtig schreibst und nicht Super Street Fighter 4....das gibts nämlich nicht für unseren Rechenknecht. Ergo, keine Chance zum upgraden ;)
Doch, Super Street Fighter 4 Arcade ist für PC bestätigt worden. Allerdings wüsste ich nichts von nem Upgrade Funktion für die normale PC- Version. Warum sollte ich für die Arcade-Version nochmals 40 euro berappen, wenns ein günstigerer patch auch bringen würde?

So, ich glaub jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt. ;)
für PC gibt es bisher nur Street Fighter IV

für PS360 gibt es Street Fighter IV und Super Street Fighter IV ....

SSFIV AE ist ein update/DLC für Super Street Fighter, welches es nicht für den PC gibt! ... ergo ist bei der PC version im grunde Super Street fighter auch direkt mit dabei, was die PS360er sich erst kaufen müssten/mussten.


wird es eine retail version von AE für PS360 geben, wird diese vermutlich ähnlich teuer wie die PC-Version sein
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mr_code_red
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr_code_red »

cHeEze hat geschrieben:gibt es hier schon irgend nen thread in dem sich regelmäßig street fighter zocker treffen? wenn ja bitte link :) hab super lust mal wieder bisschen zu spielen aber von meinen kumpels hat leider keiner ne ps3. (psn id ist "kasus_")
Ja gibt es. Der FightClub NRW trifft sich alle 2 Wochen in Essen. Dort sind mitunter einige der besten Spieler aus DE. Schau doch mal vorbei.

http://forum.hardedge.org/organisation- ... -in-essen/

Edit: achso du meinst online ? über PSN ? nee das lagt doch :)
Casual Games are Casual.
We play Fighting Games.
Benutzeravatar
cHeEze
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

hm is immernoch ned im shop 8[
Bild
Benutzeravatar
cHeEze
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

ok ich habs nun endlich gefunden, falls es im shop nicht auf der mainpage angezeigt wird, dann geht einfach auf die suche und gebt da "arcade" ein, dann findet ihrs! :>
Bild
Antworten