PS Vita: BioShock-Spiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Vita: BioShock-Spiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen von Sonys E3-Presseveranstaltung hatte sich auch Ken Levine aPS Vita: BioShock-Spiel angekündigt
Benutzeravatar
KingOfPain
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

PSP

Beitrag von KingOfPain »

is ja geil Bioshock auch noch unterwegs zocken xD
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

Nope, er zog eine PSP aus der Tasche und meinte: "Das hat was mit dieser PSP zu tun, aber mehr verrate ich nicht." :)
Denke eher das wird ein PSP-Ableger werden. Außer er hat PSV (Pi Es Vi) gesagt, dann waren meine Ohren Schuld.^^ Aber auf der Konfi sagten ja alle PS Vita, deshalb ginge ich davon aus, dass er die PSP meinte.

Edit: Aber egal wie, ein Bioshock für unterwegs ist wirklich toll.
Edit Nummero 2: Ok es hat sich geklärt. Ich habe noch den Blogeintrag gelesen.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Nousagi hat geschrieben:Nope, er zog eine PSP aus der Tasche und meinte: "Das hat was mit dieser PSP zu tun, aber mehr verrate ich nicht." :)
Zu blöd, dass Herr Levine auf dem PS-Blog explizit sagt, dass er die PS Vita meinte. Der Link ist auch im Artikel drin, gell.
I know I didn’t give a ton of details today about the Move stuff and the new game on PS Vita.
P.S.: Er zieht eine PS Vita aus der Tasche und sagt auch "NGP". Ja, ja...
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Wenn es BioShock ist, dann will ich es spielen und daher muss es für PC erscheinen egal wie viel Leben Mr Levin in seiner Tasche hat.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

bioshock das neue call of duty :D
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

Spunior hat geschrieben: Zu blöd, dass Herr Levine auf dem PS-Blog explizit sagt, dass er die PS Vita meinte. Der Link ist auch im Artikel drin, gell.
Den Link hatte ich mir schon bei meinem Schreiben des oberen Posts noch angeschaut und den Post gleich editiert. Zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass ich die ganzen E3 Streams bis zum Ende der Sony Konfi. gesehen hatte. Als die Vita rankam war es ca. 3-4 Uhr morgens. Und bei meinem sowieso schlechten Gehör plus Müdigkeit kann schonmal passieren, dass aus der NGP eine PSP wurde nach dem Motto "Man hört nur das, was man hören will.". Dass ich mir deshalb nicht sicher war, hatte ich auch im ersten Post erläutert. Aber das konnten Sie ja nicht wissen, deshalb verzeihe ich es Ihnen. :wink:
Antworten