Xbox 360: Verbesserungen & neue Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Verbesserungen & neue Zahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor der eigentlichen Paradedisziplin der Selbstdarstellung der Hersteller - natürlich: die E3-Pressekonferenzen - trommelt Microsoft sich etwas auf die Brust und verkündet ein paar neue Zahlen.

Laut Angaben des Herstellers wurde die Xbox 360 mittlerweile über 55 Mio. Mal ausgel...</br>

Hier geht es zur News Xbox 360: Verbesserungen & neue Zahlen
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Wie Ballmer sagte.. "Xbox ist keine Spielkonsole" :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

erschließen neuer kundenkreise...weg von spielekonsole, hin zu multimedia...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von muecke-the-lietz »

brauch ich nich, will ich nich...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

M$ soll ne neue Konsole bringen. Die aktuelle Generation existiert bereits 6 Jahre, die Leistung der Hardware ist auf dem Stand von 2005 und grafische Verbesserungen auf der Konsole hab ich seit 2009 nicht mehr gesehen. Das Ding gehört auf die Müllkippe und nicht auf die E3.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Selten so ein Bullshit gelesen.

Schau dir die gesichtsanimationen von von L.A, Noire an oder die Grafik von Gears 3 etc.

Wie gesagt Bullshit.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

JunkieXXL hat geschrieben:M$ soll ne neue Konsole bringen. Die aktuelle Generation existiert bereits 6 Jahre, die Leistung der Hardware ist auf dem Stand von 2005 und grafische Verbesserungen auf der Konsole hab ich seit 2009 nicht mehr gesehen. Das Ding gehört auf die Müllkippe und nicht auf die E3.
Vergiss die Grafik - etwas mehr Vielfalt in der Auswahl der Spielegenres wäre mir wichtiger als ein paar spielerisch wertlose Pixel.
Spielerisch sind selbst die Arcade Games schon längst an den Vollpreistiteln vorbeigezogen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

X-Live-X hat geschrieben: Vergiss die Grafik - etwas mehr Vielfalt in der Auswahl der Spielegenres wäre mir wichtiger als ein paar spielerisch wertlose Pixel.
Spielerisch sind selbst die Arcade Games schon längst an den Vollpreistiteln vorbeigezogen.
Also, mittlerweile hat man doch eigentlich schon alles gesehen. Was für Spielgenres wurden denn noch nicht öfters durchgekaut?
Ich denke dass Spiele mittlerweile an dem Punkt angelangt sind wo man durch Spielmechaniken nicht mehr viel neues bringen wird. Videospiele entwickeln sich durch bessere Technik weiter. Nicht nur, aber das ist schon sehr wichtig.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

bouncer19

Was hat die Gesichtanimation mit Grafik zutun? L.A. Noire ist grafisch veraltet sowie alle anderen Spiele auf den Konsolen. Den Texturmatsch von Gears of War 3 wird man erst in paar Monaten "bewundern" können. Bearbeitete Vorabscreens willste mir wohl nicht unterjubeln oder?

EPIC Games (Entwickler von Gears of War 3) selbst fordert bereits ne neue Konsolen-Generation wegen veralteter Technik.

http://www.pcgameshardware.de/aid,81959 ... olen/News/
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

genau und weil epic games sagt wir hüpfen in einen teich...also hüpfen wir
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Kannst auch noch 10 Jahre mit deinem Hardware-Dino verbringen, aber der Fortschritt hat die aktuellen Konsolen längst eingeholt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

JunkieXXL hat geschrieben:bouncer19

Was hat die Gesichtanimation mit Grafik zutun? L.A. Noire ist grafisch veraltet sowie alle anderen Spiele auf den Konsolen. Den Texturmatsch von Gears of War 3 wird man erst in paar Monaten "bewundern" können. Bearbeitete Vorabscreens willste mir wohl nicht unterjubeln oder?

EPIC Games (Entwickler von Gears of War 3) selbst fordert bereits ne neue Konsolen-Generation wegen veralteter Technik.

http://www.pcgameshardware.de/aid,81959 ... olen/News/
OMG :roll:

Es gab bei gears 3 ne Beta. Falls du das auch nicht kapierst, da kann man das game selbst zocken was ich ausführlich getan hab, da braucht man keine Pics etc.

Animationen gehörn genauso zu Grafik wie Texturen BTW. ABe rich merk schon bei dir ist Hopfen und malz verloren :?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

JunkieXXL hat geschrieben:M$ soll ne neue Konsole bringen. Die aktuelle Generation existiert bereits 6 Jahre, die Leistung der Hardware ist auf dem Stand von 2005 und grafische Verbesserungen auf der Konsole hab ich seit 2009 nicht mehr gesehen. Das Ding gehört auf die Müllkippe und nicht auf die E3.
Rage gesehen?
das sind 100% ingame videos...
wie gesagt.. die schönsten Video-games Canyons

wobei :
Ich bin der meinung die entwickler schlagen ALLE einen falschen weg ein...
Valve hat in Portal 2 , bei der anfang sequenz (wo man aufwacht und dann mit dem "haus" alles umnietet) , bewießen das man umgebung nicht umbedingt als virtuelle gegenstände platzieren muss , es lief ja eigendlich ein Film bei der sequenz...

Wenn man das weiter ausbauen würde , dann denk ich , in 2-3 Jahren würden wir nur Filme spielen wo die figur eigendlich in einem 10x10 m² raum gesteckt wurde und die gegner spawnen drinn wenn die gebraucht werden
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

was hier für ein bullshit von sich gegeben wird xbox auf den stand 2005 bestimmt ein pc fanboy sag mir ma ein titel openworld der besser aussieht als red dead redemption oda uncharted ,gears of war beste unreal grafiK!! :P gibs nich konsolen haben einfach die besten spiele punkt !!! kann sowas nich mehr hören ..jaja ich weis rechtschreib fehler etc flamt mich bin eh zu breit für den shit :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erynhir hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben: Vergiss die Grafik - etwas mehr Vielfalt in der Auswahl der Spielegenres wäre mir wichtiger als ein paar spielerisch wertlose Pixel.
Also, mittlerweile hat man doch eigentlich schon alles gesehen. Was für Spielgenres wurden denn noch nicht öfters durchgekaut?
Ich denke dass Spiele mittlerweile an dem Punkt angelangt sind wo man durch Spielmechaniken nicht mehr viel neues bringen wird. Videospiele entwickeln sich durch bessere Technik weiter. Nicht nur, aber das ist schon sehr wichtig.
Das gleiche sagt man auch über Rockmusik und trotzdem kommen da immer wieder Bands um die Ecke, bei denen mir der Kiefer zu Boden schnellt.

Es sind noch längst nicht alle Geschichten erzählt. Wir bewegen uns rückwärts. Rennspiele etwa entwickeln sich seit MSR/PGR konstant zurück. Von dem Kudosystem, das den Fokus auf Fahrstil und Benehmen richtete zurück zu rüpel-rempeln mit Gummiband KI. Rennspiele müssten mal weg von der Formel "Erster Werden".

Dieser Industrie mangelt es nicht an Konzepten und Ideen. Sondern an der Umsetzung solcher.