Dark Souls: Erscheint am...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Erscheint am...
Neben einem frischen Dark Souls: Erscheint am...
-
JaqueresX
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
nö, einfacher braucht's nicht sein, aber der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht über fehlende Speichermöglichkeiten definieren. Auch wenn ich nur ne halbe Stunde spiele, will ich trotzdem den Stand speichern können. :wink:JaqueresX hat geschrieben:Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.Hoffentlich wird's spielbarer als Demons Souls - als arbeitender Mensch mit wenig Zeit war das einfach nichts... Evil or Very Mad
-
Agnar90
- Persönliche Nachricht:
Ist doch kein Problem. Das Spiel speichert dauerhaft. Nach ner halben Stunde kannste die Konsole ausmachen und genau an der selben Stelle weiter Spielen.isaak-imanuel hat geschrieben:nö, einfacher braucht's nicht sein, aber der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht über fehlende Speichermöglichkeiten definieren. Auch wenn ich nur ne halbe Stunde spiele, will ich trotzdem den Stand speichern können. :wink:JaqueresX hat geschrieben:Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.Hoffentlich wird's spielbarer als Demons Souls - als arbeitender Mensch mit wenig Zeit war das einfach nichts... Evil or Very Mad
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
ThisAgnar90 hat geschrieben:Ist doch kein Problem. Das Spiel speichert dauerhaft. Nach ner halben Stunde kannste die Konsole ausmachen und genau an der selben Stelle weiter Spielen.isaak-imanuel hat geschrieben:nö, einfacher braucht's nicht sein, aber der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht über fehlende Speichermöglichkeiten definieren. Auch wenn ich nur ne halbe Stunde spiele, will ich trotzdem den Stand speichern können. :wink:JaqueresX hat geschrieben: Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Sie sollten nur die Zugänglichkeit verbessern. Damit meine ich: Spielelemente ingame erklären, nicht die Nutzung von DSWiki obligatorisch machen. Das, gepaart mit allem was Demons Souls so klasse gemacht hat und einer etwas mehr im Vordergrund stehenden Story, dann wird das Spiel wieder ein Meisterwerk.
Freue mich tierisch. Leider bin ich erst im November wieder in Deutschland in einer PS3-Nähe. Bis dahin muss ich warten. Und Dead Space wartet auch schon auf meine Rückkehr, mal sehen welches zuerst eingelegt wird. Eine echt schwierige Entscheidung. Genial im Weltraum oder Genial im Mittelalter?
Freue mich tierisch. Leider bin ich erst im November wieder in Deutschland in einer PS3-Nähe. Bis dahin muss ich warten. Und Dead Space wartet auch schon auf meine Rückkehr, mal sehen welches zuerst eingelegt wird. Eine echt schwierige Entscheidung. Genial im Weltraum oder Genial im Mittelalter?
-
Rawshell
- Persönliche Nachricht:
Hmm also ich fand DS eigentlich selbsterklärend, bis auf die Aufwertung mit einigen bestimmten Souls fand ich es jetzt nicht allzu komplex.
Zu den wichtigen Personen wurde man doch eigentlich immer hinverwiesen.
Was ich mir für Dark Souls wünsche,hab ich schon einmal gepostet,aber hier nochmal die Kurzfassung.
Höherer Schwierigkeitsgrad,keine Überwaffe a la Bogen,weniger Möglichkeiten die Bosse mit gewissen "Tricks" auszuschalten und ne größere Auswahl bei Rüstgegenständen.
Zu den wichtigen Personen wurde man doch eigentlich immer hinverwiesen.
Was ich mir für Dark Souls wünsche,hab ich schon einmal gepostet,aber hier nochmal die Kurzfassung.
Höherer Schwierigkeitsgrad,keine Überwaffe a la Bogen,weniger Möglichkeiten die Bosse mit gewissen "Tricks" auszuschalten und ne größere Auswahl bei Rüstgegenständen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt diese Sachen wurden wirklich nicht erklärt.
Überhaupt hätten sie das ganze System einfach besser machen können.
Aber da ja schon gesagt wurde, dass Dark Souls das nicht so beinhalten wird, hoffe ich , dass sie sich was anderes geniales und vielleicht sogar besseres einfallen lasen.
Denn an sich ist alles willkommen, was eine Welt geheimnsvoller, taktischer und komplexer macht und man nicht das Gefühl bekommt , ein 0815 Action Adventure durchzuslashen.
Überhaupt hätten sie das ganze System einfach besser machen können.
Aber da ja schon gesagt wurde, dass Dark Souls das nicht so beinhalten wird, hoffe ich , dass sie sich was anderes geniales und vielleicht sogar besseres einfallen lasen.
Denn an sich ist alles willkommen, was eine Welt geheimnsvoller, taktischer und komplexer macht und man nicht das Gefühl bekommt , ein 0815 Action Adventure durchzuslashen.