Dark Souls: Erscheint am...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Erscheint am...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem frischen Dark Souls: Erscheint am...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

goil?

Beitrag von Muramasa »

goooil, muss ich mehr zu sagen x) passend vor nem wochenende.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Schön schön, hoffentlich wird es nicht noch verschoben.

Nur doof, dass es wieder so kurz vor Semesterbeginn ist :roll:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hmm, genau in meinem Urlaub, dann wird es wohl nichts mit dem Vorbestellen :(.
Vino
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von Vino »

Hoffentlich wird's spielbarer als Demons Souls - als arbeitender Mensch mit wenig Zeit war das einfach nichts... :evil:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

freu mich tierisch drauf
Hoffentlich wirds genauso genial wie DS ( epische Mittelalter Atmo, unbekannte, bedrohliche Welt( die aber trotzdem klasse designt ist), tolles Kampfsystem, richtige Konsequenzen)
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Hoffentlich wird's spielbarer als Demons Souls - als arbeitender Mensch mit wenig Zeit war das einfach nichts... Evil or Very Mad
Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Verdammt, ich brauch ne Zeitmaschine.

Is eig. jetzt schon mein persönliches Spiel des Jahres.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

JaqueresX hat geschrieben:
Hoffentlich wird's spielbarer als Demons Souls - als arbeitender Mensch mit wenig Zeit war das einfach nichts... Evil or Very Mad
Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.
nö, einfacher braucht's nicht sein, aber der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht über fehlende Speichermöglichkeiten definieren. Auch wenn ich nur ne halbe Stunde spiele, will ich trotzdem den Stand speichern können. :wink:
Agnar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnar90 »

isaak-imanuel hat geschrieben:
JaqueresX hat geschrieben:
nö, einfacher braucht's nicht sein, aber der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht über fehlende Speichermöglichkeiten definieren. Auch wenn ich nur ne halbe Stunde spiele, will ich trotzdem den Stand speichern können. :wink:
Ist doch kein Problem. Das Spiel speichert dauerhaft. Nach ner halben Stunde kannste die Konsole ausmachen und genau an der selben Stelle weiter Spielen.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Agnar90 hat geschrieben:
isaak-imanuel hat geschrieben:
JaqueresX hat geschrieben: Wenn du mit spielbarer, einfacher, meinst, dann nein. Soll ja noch deutlich schwieriger werden, aber genau das macht ja dieses Spiel aus.
Ist doch kein Problem. Das Spiel speichert dauerhaft. Nach ner halben Stunde kannste die Konsole ausmachen und genau an der selben Stelle weiter Spielen.
This :) Aussersem hab ich auch nicht mehr wie 30min am Tag gespielt und hatte es trotzdem durch wenn man frei Speichern könnte würde man den Schwierigkeitsgrad deutlich senken
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Sie sollten nur die Zugänglichkeit verbessern. Damit meine ich: Spielelemente ingame erklären, nicht die Nutzung von DSWiki obligatorisch machen. Das, gepaart mit allem was Demons Souls so klasse gemacht hat und einer etwas mehr im Vordergrund stehenden Story, dann wird das Spiel wieder ein Meisterwerk.

Freue mich tierisch. Leider bin ich erst im November wieder in Deutschland in einer PS3-Nähe. Bis dahin muss ich warten. Und Dead Space wartet auch schon auf meine Rückkehr, mal sehen welches zuerst eingelegt wird. Eine echt schwierige Entscheidung. Genial im Weltraum oder Genial im Mittelalter?
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Hmm also ich fand DS eigentlich selbsterklärend, bis auf die Aufwertung mit einigen bestimmten Souls fand ich es jetzt nicht allzu komplex.
Zu den wichtigen Personen wurde man doch eigentlich immer hinverwiesen.
Was ich mir für Dark Souls wünsche,hab ich schon einmal gepostet,aber hier nochmal die Kurzfassung.
Höherer Schwierigkeitsgrad,keine Überwaffe a la Bogen,weniger Möglichkeiten die Bosse mit gewissen "Tricks" auszuschalten und ne größere Auswahl bei Rüstgegenständen. :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

was war da selbsterklärend, ich liebe ds, aber die ganzen feinheiten wurden nicht viel erklärt.

mit dem world tendecies, charakter tendencies, status boni auf waffen hat den einstieg doch erschwert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja stimmt diese Sachen wurden wirklich nicht erklärt.
Überhaupt hätten sie das ganze System einfach besser machen können.

Aber da ja schon gesagt wurde, dass Dark Souls das nicht so beinhalten wird, hoffe ich , dass sie sich was anderes geniales und vielleicht sogar besseres einfallen lasen.

Denn an sich ist alles willkommen, was eine Welt geheimnsvoller, taktischer und komplexer macht und man nicht das Gefühl bekommt , ein 0815 Action Adventure durchzuslashen.