Castlevania: Zweiter DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Zweiter DLC
Wie Konami mitteilt, wird man am 7. bzw. 8. Juni den zweiten Nachschub für Castlevania unter dem Namen "Resurrection" für Xbox Live (800 Microsoft Points) bzw. PSN (9,99 Euro) veröffentlichen. Erste Bilder? In Castlevania: Zweiter DLC
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Reverie
Erstmal wird endlich "Reverie" gekauft, der PSN-Store soll ja endlich wieder online sein...
Aber sehr schön, Castlevania war eines der Highlights des letzten Jahres!
EDIT:
@Muramasa: ich glaube Reverie entspricht einem Kapitel der Hauptstory, also wird es Chapter XIII sein. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Sub-Level es hat, aber etwa 3 Stunden wird man sicherlich damit beschäftigt sein.
Aber sehr schön, Castlevania war eines der Highlights des letzten Jahres!
EDIT:
@Muramasa: ich glaube Reverie entspricht einem Kapitel der Hauptstory, also wird es Chapter XIII sein. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Sub-Level es hat, aber etwa 3 Stunden wird man sicherlich damit beschäftigt sein.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
LoS
Preis wie schon beim ersten DLC zu hoch. Für 400Punkte/5€ würd ichs mir holen ...
Nunja, ich kann warten.
Nunja, ich kann warten.
Ney, der erste DLC war lediglich 1-2 h lang. Und beim zweiten wirds vermutlich nicht anders werden.Nerix hat geschrieben:EDIT: