Xbox 360: Microsofts Entertainment-Vision
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Microsofts Entertainment-Vision
Vor zehn Jahren wagte sich Microsoft mit der ersten Xbox in die Konsolenarena. Dass der Hersteller dabei aber nicht nur Spiele im Sinne hatte, sondern mit dem Gerät für seine Dienste ein allgemeines Tor ins Wohnzimmer suchte, war nie ein großes Geheimnis.
Auf dem Xbox 360: Microsofts Entertainment-Vision
Auf dem Xbox 360: Microsofts Entertainment-Vision
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Auch wemm in den Comments vermutlich wieder der Tennor "ist doch scheiße" herschen wird, ich finds gut. Ich stream schon Filme und Musik dank Media Center vom Pc und benutz meine Xbox vielseitig und ich denk mit den ganzen angeboten in den USA ist es echt en Multimedia monster.
Und ein muss man MS lassen, als neueinsteiger im Konsolenmarkt sind sie echt sehr schenll sehr Groß geworden^^
Auch die nächste Xbox wird gekauft.
Und ein muss man MS lassen, als neueinsteiger im Konsolenmarkt sind sie echt sehr schenll sehr Groß geworden^^
Auch die nächste Xbox wird gekauft.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was macht die bluray den zum mesias der formate?die größe?die qalität?oder die anfälligkeit bei kratzern nichts mehr von sich geben zu wollen?also ich hätte viel leiber mehr digitale inhalte die ich aber jederzeit abruffen kann und auf meine festplatte speichern kann.....oder der film in der sdhc karte,zu annehmbahren preisen.geht mir der film irgendwann auf die eier hab ich wenigstens noch die sd karte die ihren nutzen schon finden wird.und bei digitalen inhalten sollte der preis stimmen,ich zahl nicht für plastik,datenträger und papier was ich nicht bekommen habe den selben preis.Baralin hat geschrieben:Wenn die Xbox ein Multimediamonster werden soll, müssen die erst mal eine bluray-Laufwerk einbauen.
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
in dieser Generation wird das eh nix mehr und für die nächste Generation schlag ich mal vor, dass sich die Hersteller zu allererst mehr Mühe bei der Qualität der Hardware geben, bevor man die Konsolen zu "Multimedia-Monstern" erklärt.
ansonsten muss man ja ständig Angst haben, dass einem die Teile bei zu langer Beanspruchung gleich wieder um die Ohren fliegen.
Beim PC ist das ja anders - den kann ich auf und zu machen wie will, drinnen eventuellen Staub entfernen, Lüfter wechseln oder auch mal die WLP erneuern.
Und auch Standalone Player sind wesentlich robuster, die laufen ewig und 3 Tage, auch weil da weniger drin ist was überhaupt kapputt gehen könnte.
ansonsten muss man ja ständig Angst haben, dass einem die Teile bei zu langer Beanspruchung gleich wieder um die Ohren fliegen.
Beim PC ist das ja anders - den kann ich auf und zu machen wie will, drinnen eventuellen Staub entfernen, Lüfter wechseln oder auch mal die WLP erneuern.
Und auch Standalone Player sind wesentlich robuster, die laufen ewig und 3 Tage, auch weil da weniger drin ist was überhaupt kapputt gehen könnte.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox Slim ist nicht lauter als die PS3.dcc hat geschrieben:Außerdem ist die Xbox zu laut um damit Filme/Musik zu hören.
Eigentlich ist nur das Onlinegaming bei der Box besser...
Ja das Onlinegaming funktioniert - man hat sogar einen Marktplatz der online ist
Auf der Xbox hat man Cross Game Chat und darf seine eigene Musik ingame hören. Es gibt auch dort Vorteile.
Der ganze Multimediakrempel ist zwar nice to have. Letztendlich will ich aber eine Spielekonsole.
Mir wäre eine PS3 mit DVD Laufwerk lieber gewesen als diese fehleranfälligen BluRay Laufwerke. So richtig überzeugend ist die PS3 als Bluray Player auch nicht.
Ich hoffe M$ kündigt ein paar gescheite Spiele an und nicht diesen Casual Kinect Dreck.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht was du für eine XBOX hast..dcc hat geschrieben:Außerdem ist die Xbox zu laut um damit Filme/Musik zu hören.
Hab ne alte, ne slim und ne PS3 fat lady rumzustehen.
Die xbox übertrumpft lautstärke mäßig alles, wenn man spiele spielt und sich vorher nicht die 5 minuten zum spiel kopieren nimmt.
sobald aber keine cd im laufwerk gedreht wird, was ich mal annehme beim konsum von digitalen-online-inhalten, sind die konsolen absolut identisch laut.
ein leises monotones summen/brummen im hintergrund. da gehe ich sogar so weit zu behaupten, die fat lady ist ein fünkchen lauter. wie das bei ps3 slim ist weiß ich nicht.
zum thema:
ich benutz beide konsolen eigentlich nur zum spielen.. alles was multimedia betrifft, läuft über den laptop und hdmi.
wenn ms wenigstens so wie in den USA uns ein livesport angebot geben würde.. zum beispiel jeden samstag bundesliga konferenz von sky für 5€ im monat oder sowas.
ich meine in den usa ist das mit espn sogar gratis möglich.
ich versteh nicht was sie davon abhält, das angebot territorial zu erweitern..