Forza 4: Mit Import-Funktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza 4: Mit Import-Funktion
Microsoft gibt bekannt, dass man sein Profil aus Forza 4: Mit Import-Funktion
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
I Love you Turn 10
Ich liebe Turn 10. Endlich mal den richtigen Weg eingeschlagen und als erstes im Vergleich zu anderen Serien die Funktion eingeführt. Kann mir jetzt den zähen Einstieg sparen und direkt im Mclaren losbrettern 
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön 4P wie lahm ihr mal wieder seid xD
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=111923
Ihr solltet echtmal ne User-News Funkion einrichten.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=111923
Ihr solltet echtmal ne User-News Funkion einrichten.
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt die Motivation (und der Spaß), wenn man alle Autos und den Rang bereits aus FM3 importieren kann?
Geht es in einem Rennspiel nicht darum, sich zu freuen das man Auto XY endlich besitzt? Das macht mir bei GT am meisten Spaß.
Das mit den Lackierungen ist aber geschickt. Da hat jemand mitgedacht!
Geht es in einem Rennspiel nicht darum, sich zu freuen das man Auto XY endlich besitzt? Das macht mir bei GT am meisten Spaß.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Der komplette Rang wird nicht Importiert, aber man ist schon ein paar Stufen höhrer.Agent-Kiwi hat geschrieben:Wo bleibt die Motivation (und der Spaß), wenn man alle Autos und den Rang bereits aus FM3 importieren kann?![]()
Bei GT hats mich immer gestört das jedesmal von 0 Anfangen muss.
Meinen Pagani Zonda LM oder meinen Porsche GT1[Road Car] möchte ich schon wieder haben ^^
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Hört sich wirklich schonmal gut an!
Eine Richtige Karriere wäre wirklich schön und nicht nur ein Rennen an Rennen gereihe bzw. Meisterschaft an Meisterschaft. So als Belohnung für ein gewonnene Meisterschaft, ein besonderes Auto oder irgendwas außer Geld was ein motiviert weiter und weiter zu Zocken. Gamerscore sind bei Forza 3 wirklich mal wichtig als Motivation.
Eine Richtige Karriere wäre wirklich schön und nicht nur ein Rennen an Rennen gereihe bzw. Meisterschaft an Meisterschaft. So als Belohnung für ein gewonnene Meisterschaft, ein besonderes Auto oder irgendwas außer Geld was ein motiviert weiter und weiter zu Zocken. Gamerscore sind bei Forza 3 wirklich mal wichtig als Motivation.