Jagged Alliance: Back in Action - Erscheint im Herbst 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Back in Action - Erscheint im Herbst 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

bitComposer Games gibt auch die Vertriebsrechte von <em>Jagged Alliance: Back in Action</em> für den deutschsprachigen Raum an die NBG EDV Handels & Verlags GmbH. Das kontrovers Jagged Alliance: Back in Action - Erscheint im Herbst 2011
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Völlig übersehen!

Beitrag von raz0rback2 »

Huch? Wann habt ihr denn diese News geposted (Uhrzeit)??

Das ist komplett an mir vorbeigegangen und ich hab bereits eine Vorschau zu dem Spiel gelesen! Das hört sich sogar richtig gut an. Neue Synchronstimmen werden wohl stören und die müssen einfach gut sein, damit es ein Hit wird, aber habt ihr noch mehr Infos 4P? Evtl auch schon angespielt?
Antworten