The Witcher 2: Patch entfernt DRM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Patch entfernt DRM
Nach einer The Witcher 2: Patch entfernt DRM
- Palonedin
- Persönliche Nachricht:
Ergänzung
Ergänzend zu der News:
Da man jetzt leider keine DLC mehr über den Launcher beziehen kann, kommen einige nicht mehr an ihre Vorbestellerboni, wie man trotzdem rankommt, wird hier erklärt:
http://en.thewitcher.com/community/entry/34/
Sendet man eine Mail zu den Adressen kriegt man automatisch einen Downloadlink, damit kommt jetzt jeder "legal" an alle Bonus-DLC.
Hier hat jemand diese Links aufgelistet.
http://www.gog.com/en/forum/the_witcher ... ally/page1
Hätten sie das früher gemacht hätte ich mir ne Menge Ärger erspart^^.
Da man jetzt leider keine DLC mehr über den Launcher beziehen kann, kommen einige nicht mehr an ihre Vorbestellerboni, wie man trotzdem rankommt, wird hier erklärt:
http://en.thewitcher.com/community/entry/34/
Sendet man eine Mail zu den Adressen kriegt man automatisch einen Downloadlink, damit kommt jetzt jeder "legal" an alle Bonus-DLC.
Hier hat jemand diese Links aufgelistet.
http://www.gog.com/en/forum/the_witcher ... ally/page1
Hätten sie das früher gemacht hätte ich mir ne Menge Ärger erspart^^.
Zuletzt geändert von Palonedin am 27.05.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
llll
ERSTER
Gute Sache. Aber dann frag ich mich warum er dann überhaupt in Spiel genommen wird.
Aber naja.............

DdCno1: Gelbe Karte!

Gute Sache. Aber dann frag ich mich warum er dann überhaupt in Spiel genommen wird.
Aber naja.............

DdCno1: Gelbe Karte!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: llll
Steht doch da.Timmynator94 hat geschrieben:ERSTER![]()
Aber naja.............![]()
Damit es VOR Realese keine Version im Netz gibt.
Und so war es auch erst am Realese Tag gabs en Crack.
Außerdem:
FAIL fürs ERSTER!
Und EPIC FAIL weil du 2ter bist.

Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 27.05.2011 02:12, insgesamt 2-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.....
sooo ein schwachsinn... wieso lassen die das nicht schon sofort weg? gecrackt wird es so oder so ob mit oder ohne DRM.... noch vor dem release ist das ding eh immer im netz
und am release tag gibts dann ein keks 

-
- Persönliche Nachricht:
patch
2. If you are installing the game for the first time or re-installing it, the game will automatically patch online to version 1.1 during installation.
The installation program will ask you for an activation code. However, as the game is now DRM-free, you can enter anything in the relevant field. Installation and patching will proceed automatically. No further activation will be required. If auto-patching during installation does not work for any reason, download the patch manually, based on your region/version by selecting one of the links below, then run the .exe file to update your copy of the game.
The installation program will ask you for an activation code. However, as the game is now DRM-free, you can enter anything in the relevant field. Installation and patching will proceed automatically. No further activation will be required. If auto-patching during installation does not work for any reason, download the patch manually, based on your region/version by selecting one of the links below, then run the .exe file to update your copy of the game.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil sie durch die Aktivierung und die kleine Datei, die man runterladen musste, verhindert haben, dass das Spiel schon im Voraus geleaked wurde und spielbar war.
Das war der Gedanke dahinter.
Ich finds echt super, dass sie das DRM schon nach 10 Tagen herausgenommen haben. Ich wünschte, das würden alle Entwickler so machen. Das ist echt vorbildlich.
Das war der Gedanke dahinter.
Ich finds echt super, dass sie das DRM schon nach 10 Tagen herausgenommen haben. Ich wünschte, das würden alle Entwickler so machen. Das ist echt vorbildlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau...
Genau deswegen konnte man ja auch nur schon einen Tag vor offizielem Release eine von Skidrow gecrackete Version bei bekannten Quellen herunterladen.Sie hat ihre Aufgabe wirklich prächtig erfüllt, nämlich defakto absolut gar nicht!Die Technologie habe jetzt ihre Pflicht erfüllt und werde deswegen entfernt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: DRM
Hey, das hat Namco mit Sicherheit 30 Fantastilliarden mehr an Umsatz gebracht, nicht wahr? NICHT WAHR?Desotho hat geschrieben:Hey, dann war das DRM 10 Tage aktiv (wenn man die gog Version aussen vorlässt) ^^
Ja, das ging ratzfatz mit dem DRM-Removal. Fein!