Minecraft: Version 1.6 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Version 1.6 verfügbar
Während sich Mojang langsam auf die E3 vorbereitet, um dort u.a. wohl den Mobile-Ableger von Minecraft: Version 1.6 verfügbar
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
blub
Der gute Herr Notch hat zwar viele Bugs gefixed, aber mindestens halb so viele neue eingebaut...
Naja, nicht wirklich, aber ein paar wirklich nervige.
Naja, nicht wirklich, aber ein paar wirklich nervige.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
-
pSyCeNeTiC
- Persönliche Nachricht:
Wie was wo, gibt doch schon seit dem letzten Update die powered rails, welche weeeesentlich besser sind als die alten Booster. Natürlich kacke zwecks umbau. Aber man sollte sich eh nicht auf seiner welt einschiessen bevor das spiel nicht offiziell released wurdeHausser_ hat geschrieben:Das spricht aber eher gegen dich als als MC.Bl000b3r hat geschrieben:also ich hab mich schon seit wochen satt gezockt ... null interesse mehr
Davon ab, Notch war je so nett, die Booster rauszunehmen, viel spass beim Umbau !
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das war Ironie?pSyCeNeTiC hat geschrieben:Wie was wo, gibt doch schon seit dem letzten Update die powered rails, welche weeeesentlich besser sind als die alten Booster. ........Hausser_ hat geschrieben:Das spricht aber eher gegen dich als als MC.Bl000b3r hat geschrieben:also ich hab mich schon seit wochen satt gezockt ... null interesse mehr
Davon ab, Notch war je so nett, die Booster rauszunehmen, viel spass beim Umbau !
Doe powered Rails sind ein Witz gegenüber die Booster.
1. Verdammt wenig Power gegenüber die Booster und
2. Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll zu teuer für die nicht vorhandene Leistung, 6 Gold und das für 6 Schienen ist einfach ein Witz.
Bis denn
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
-
Nirean
- Persönliche Nachricht:
Minecraft ist ein gutes game ,aber...
Es ist nicht lange spannend.
Nach 2 - 3 Monaten kann man das spiel nicht mehr sehen.
Dann will man einfach nur wieder in eine schöne gute 3D-Welt von
EA oder Ubisoft.
Aber ich muss dazu sagen das ich noch nicht den Multiplayer gespielt habe.
Ich fände es schön wenn des im Multi 2 Arten gäbe.
Einmal: Zusammen bauen - wie es ja auch schon gemacht wird....
Und zum anderen: Ein modus zum Bekämpfen - Wie ich das meine?
Also es gibt ein Mod namens Planes (war auch mal in der GameStar)
Dieser ermöglicht es Flieger zu bauen -aber auch so etwas wie eine Schuss- maschine.
Wenn man das weiter entwickeln würde dann hätte man auch eine gute Chanse eine andere Art von spielern an zu locken.
Weil MC ist einfach auf dauer zu eintönig.
Ich würde ja sagen wenn ubisoft das ganze kaufen würde würde es eine bessere Changse haben ein großer hit zu werden (und ich meine damit auf dauer und nicht wie jetzt wo es viele kaufen und es bekannt ist aber keiner es wohl jahre lang spielt.) - und veralldingen mit ABWECKSLUNG.
Gruß Nirean
- Ich will auch noch dazu sagen das ich nicht das spiel kritisieren will aber,
ich war ziemlich enttäuscht wie schnell ich die Nase voll hatte.
Weil am anfang hatte ich es allen meinen Freunden erzählt und bald haben es
fast alle begeistert gespielt das waren so um die 5 jetzt spielt es (nach vier Monaten nur noch einer ab und zu).
Schade, kann ich nur sagen.....
Dann will man einfach nur wieder in eine schöne gute 3D-Welt von
EA oder Ubisoft.
Aber ich muss dazu sagen das ich noch nicht den Multiplayer gespielt habe.
Ich fände es schön wenn des im Multi 2 Arten gäbe.
Einmal: Zusammen bauen - wie es ja auch schon gemacht wird....
Und zum anderen: Ein modus zum Bekämpfen - Wie ich das meine?
Also es gibt ein Mod namens Planes (war auch mal in der GameStar)
Dieser ermöglicht es Flieger zu bauen -aber auch so etwas wie eine Schuss- maschine.
Wenn man das weiter entwickeln würde dann hätte man auch eine gute Chanse eine andere Art von spielern an zu locken.
Weil MC ist einfach auf dauer zu eintönig.
Ich würde ja sagen wenn ubisoft das ganze kaufen würde würde es eine bessere Changse haben ein großer hit zu werden (und ich meine damit auf dauer und nicht wie jetzt wo es viele kaufen und es bekannt ist aber keiner es wohl jahre lang spielt.) - und veralldingen mit ABWECKSLUNG.
Gruß Nirean
- Ich will auch noch dazu sagen das ich nicht das spiel kritisieren will aber,
ich war ziemlich enttäuscht wie schnell ich die Nase voll hatte.
Weil am anfang hatte ich es allen meinen Freunden erzählt und bald haben es
fast alle begeistert gespielt das waren so um die 5 jetzt spielt es (nach vier Monaten nur noch einer ab und zu).
Schade, kann ich nur sagen.....
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft ist ein gutes game ,aber...
...Nirean hat geschrieben:Es ist nicht lange spannend.
Du hattest 2-3 Monate Spaß für 10,-€ und beschwerst dich auch noch?
Und dabei hast du nicht mal den Multiplayer ausprobiert?! Nun, was soll ich da noch sagen.
Wenn du einen Multiplayer Shooter im Stile von Minecraft haben willst, dann würde ich dir empfehlen mal Ace of Spades auszuprobieren. Sieht durch die Voxel-Grafik zwar etwas seltsam aus, aber hat mir paar Stunden Spaß gemacht. (ist kostenlos)
In Update 1.7 von Minecraft wird übrigens der Adventure Mode eingeführt. Was der konkret beinhalten wird ist noch nicht bekannt, aber laut Notch wird dieser Modus den Fokus auf Kämpfen und Erkunden legen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Map-Generator dann große Dungeons mit Monstern erstellt, die man alleine oder besser noch mit Freunden, erkunden kann.