Super Street Fighter IV Arcade: PC-Anforderungen & DRM

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Street Fighter IV Arcade: PC-Anforderungen & DRM

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der direkte Vorgänger dem PC keinen Besuch abstattete, spendiert Capcom Super Street Fighter IV Arcade: PC-Anforderungen & DRM
Snips
Persönliche Nachricht:

SSF IV

Beitrag von Snips »

Und danach SSF IV Turbo und danach SSF IV Alpha und danach SSF IV Alpha Turbo und danach Hyper SSF IV Alpha Und danach SSF Hyper Turbo Alpha 2 .... Wie immer ...alles aus der SF Serie rauspressen ..trotzdem Game + Gameplay Top
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Einerseits echt toll, andererseits bleib ich bei meiner Xbox Version und kauf einfach das Upgrade zur AE Version.

Normal präferiere ich immer die PC Version, hier aber nicht. Es gibt eine tolle Anzahl an großartigen Joysticks (meiner ist selbst mit Sanwa Teilen gemoddet) und dann noch diese großen Punkte:

a) auf den Konsolen spielen viel viel viel mehr Leute als auf dem PC, was Kämpfe und Turniere sehr abwechslungsreich macht.

b) die wirklich guten Spieler sind alle auf der Konsole zu finden!

c) man hat einen besseren Anti-Cheat Schutz! Die scoreboards der xbox version ist sauber. Auch hat man keine Makro-User.

Aber für einen launigen Spieleabend mit nem Freund ist die PC Version sicher auch brauchbar.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

xboxlive/GFWL ... NEEEEEEIN!

:roll:
maddin74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

ich freue mich schon auf die AE version!

am Wochenende geht es ersdtmall ab! Schön zu SSFIV Turnier nach Köln, der Gewinner (bestimmt nicht ich :-D ) fliegt zur EVO!!

Zockööönnn!
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Re: SSF IV

Beitrag von eXtonix »

Snips hat geschrieben:Und danach SSF IV Turbo und danach SSF IV Alpha und danach SSF IV Alpha Turbo und danach Hyper SSF IV Alpha Und danach SSF Hyper Turbo Alpha 2 .... Wie immer ...alles aus der SF Serie rauspressen ..trotzdem Game + Gameplay Top
Wird es definitv nicht mehr geben. Das haben sie bestätigt.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Also wird quasi eine dauerhafte Internetverbindung verlangt. Die Herstelller lernen es einfach nicht. Ich boykottiere ja schon Ubisoft, hab seit Assassins Creed 1 kein Spiel mehr von denen gekauft. Das hier hätte ich mir gerne geholt, aber wenn da ein ähnlicher Kopierschutz drin ist, dann hol ichs mir wohl nicht. Schade.
Domi Nik
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Domi Nik »

Ihr blöden PC Ignoranten ... keine Ahnung von irgendetwas .... Erkundige dich erstmal warum Capcom diesen Weg gehn will/muss. Schon mal Gedanken darüber gemacht warum Super Street Fighter 4 nie für Pc erschienen ist ? Der Entwickler gibt den Pc'lern noch einmal eine Chance und alles was du sagst " die lernen einfach nicht daraus "

Hier bitte für dich......... http://www.videospielkultur.de/news/sup ... ine-zwang/
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Domi Nik hat geschrieben:Ihr blöden PC Ignoranten ... keine Ahnung von irgendetwas .... Erkundige dich erstmal warum Capcom diesen Weg gehn will/muss. Schon mal Gedanken darüber gemacht warum Super Street Fighter 4 nie für Pc erschienen ist ? Der Entwickler gibt den Pc'lern noch einmal eine Chance und alles was du sagst " die lernen einfach nicht daraus "

Hier bitte für dich......... http://www.videospielkultur.de/news/sup ... ine-zwang/
Na, und? Ich kaufe mir alle meine PC Spiele, schon seit 22 Jahren. Warum soll ich mir also so einen Blödsinn gefallen lassen, nur weil ANDERE eine Straftat begehen. Das sehe ich nicht ein.
Da hätten sie von mir aus auch gleich ganz auf eine PC Umsetzung verzichten können, denn ein Spiel mit dauerhaftem Internetzwang braucht kein Mensch.
Da ist mir sogar Steam lieber, weil man da wenigstens einen Offline-Modus hat und nach der Aktivierung jedes Spiel ohne Internet spielen kann.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Domi Nik hat geschrieben:Ihr blöden PC Ignoranten ... keine Ahnung von irgendetwas ....
Ja, so sind wir. Blöde und ignorant.

Guck mal, ich kann auch Links setzen:

http://seniorgamer.wordpress.com/2011/05/26/doch-dumm/
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich haets an Capcoms Stelle auch nicht fuer den Pc rausgebracht.
Mit oder ohne Copyprotection.
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Es gibt eine interessante neue Diskussionsanregung seitens CAPCOM zu dem Thema.

http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/ ... #497069701

Nicht übel, zumindest sind sie nicht ignorant und bleiben empfänglich für Vorschläge.
Domi Nik
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Domi Nik »

Na, und? Ich kaufe mir alle meine PC Spiele, schon seit 22 Jahren. Warum soll ich mir also so einen Blödsinn gefallen lassen, nur weil ANDERE eine Straftat begehen. Das sehe ich nicht ein.
Da hätten sie von mir aus auch gleich ganz auf eine PC Umsetzung verzichten können, denn ein Spiel mit dauerhaftem Internetzwang braucht kein Mensch.
Da ist mir sogar Steam lieber, weil man da wenigstens einen Offline-Modus hat und nach der Aktivierung jedes Spiel ohne Internet spielen kann.
Warum sollst du dir das gefallen lassen ? entweder du kaufst pc spiele (auch mit kopierschutz) oder du kannst die "spieleplattform" pc bald hinter nem museumsglas bestaunen ......
ausserdem is sf ohne i net anbindung sowieso nicht viel wert ... also egal
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Domi Nik hat geschrieben:
Warum sollst du dir das gefallen lassen ? entweder du kaufst pc spiele (auch mit kopierschutz) oder du kannst die "spieleplattform" pc bald hinter nem museumsglas bestaunen ......
ausserdem is sf ohne i net anbindung sowieso nicht viel wert ... also egal
So ein Schwachsinn. Du plapperst genau die Propaganda nach, mit der die Hersteller immer Angst schüren wollen. Es gibt doch nicht nur 1, 2 Hersteller, sondern viele viele andere. Und wenn mir bei einem Publisher/Hersteller der Kopierschutz absolut nicht passt, dann kauf ich mir von denen kein Spiel mehr. So hab ich auch Ubisoft jetzt jahrelang boykottiert. Man ist doch nicht auf ein Spiel oder einen Hersteller angewiesen. Wenn mir da was nicht passt, dann kauf ich mir so ein Spiel nicht und hole mir lieber irgendein anderes. Es gibt ja noch Hersteller, die weitaus kundenfreundlicher sind und ihre Spieler nicht als Verbrecher ansehen. Diese Firmen, die einen "Immer-Online"-Kopierschutz bringen, die will ich auch gar nicht auf dem PC haben. Die können von mir aus ihren ganzen Krempel nur noch auf Konsole bringen. Denen wein ich keine einzige Träne nach.