Seite 1 von 1
Minecraft: Version 1.6 im Blick
Verfasst: 23.05.2011 22:25
von 4P|BOT2
Ein paar Neuerungen sowie eine große Zahl an Bugfixes - so sieht
Minecraft: Version 1.6 im Blick
Hatches!!!!!111111einself
Verfasst: 23.05.2011 22:25
von Jointorino
Ach wie ich mich auf die Falltüren freue

herrlich
x
Verfasst: 23.05.2011 23:40
von tacc
"Severely nerfed fire so it spread slower, and doesn’t spread infinitely"
Jetzt hör ich auf zu spielen.
Verfasst: 24.05.2011 00:38
von johndoe778523
* Fixed minecarts next to each other causing extreme velocities (sorry!)
Viel schlimmer.

Verfasst: 24.05.2011 00:59
von Pyoro-2
tall grass?
Yayness! Pokemon fangen!
Verfasst: 24.05.2011 06:20
von NPCS_1992
Am meisten bin ich auf die Falltüren gespannt... bin noch ein anfänger mit minecraft und find das spiel einfach nur genial!
Verfasst: 24.05.2011 07:24
von Pinocchi0
werd ich wohl mal wieder reinschaun. wenns kein cheaten gäbe und man monster nicht abschalten könnte hät ich nicht das gefühl mir das leben unnötig schwer zu machen. terraria hat wenigstens immer monster. wär zu schön wenn entwickler ihre gamefiles wirksam vor manipulation schützen könnten.
Verfasst: 24.05.2011 09:22
von Levi
xChrisx hat geschrieben:* Fixed minecarts next to each other causing extreme velocities (sorry!)
Viel schlimmer.

outch ... komplett überlesen :/ ... ok ... im gegenzug will er die boosterschienen flotter machen ... aber für legit-spieler ist das nen tritt in die besten stücke

... ich mein: wenn etwas den Spruch "It's not a bug, it's a feature" verdient, dann doch die "minecart-booster" ... welcher Bug hat schon so zuverlässig funktioniert, und wird so selbstverständlich benutzt?!
blöd ... PS: ich hoffe für notch, dass er endlich mal daran denkt, die Systemkonsole etwas auszubauen

... unter anderen um zum Beispiel das WETTER zu manipulieren

Verfasst: 24.05.2011 13:47
von NekuSoul
Wichtiger Schritt in Richtung Release. Viele, viele Bugfixes.
Das mit den Boostern find ich nicht schlimm, der Bug hat mich irgendwie sowieso gestört, weil er so unpassend "Anti-Physikalisch" ist.
Und das mit sich das Spiel so leicht modifizieren/cheaten lässt ist ja nicht schlimm. Das ist doch einer der besten Features (das natürlich auch noch überarbeitung bedarf). So was wird ja immer bei anderen Spielen bemängelt.
Ach ja: Wie bei allen ist natürlich niemand gezwungen sein Spiel zu modifizieren. :wink:
* Fixed the compass not pointing at the spawn location in multiplayer
Worauf haben die vorher gezeigt? Auf all die anderen Bugs? Notch? Oder einen Slime?
* Fixed grasscolor.png and foliagecolor.png not being read from texture packs
Endlich! Danke Notch!