PlayStation Network: Webseiten-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network: Webseiten-Problem
Wer versucht, sich per Browser auf der PlayStation Network-Seite anzumelden oder auf die in den Reset-Emails verlinkte Passwort-Seite zuzugreifen, bekommt derzeit die folgende Meldung präsentiert:
<em>Site Maintenance Notice</em>
<em>The server is currently...</em>
Hier geht es zur News PlayStation Network: Webseiten-Problem
<em>Site Maintenance Notice</em>
<em>The server is currently...</em>
Hier geht es zur News PlayStation Network: Webseiten-Problem
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das scheint ja ein echter Cyber Krieg zu werden und Sony wird ihn sicher nicht gewinnen......vielleicht sollte Sony mal die Communikation Strategie mit den selbst erschaffenen Gegnern überdenken.......
Und vor allem sollten sie nicht immer an der falschen Seite sparen und ne gescheite und moderne Onlineanbindung auf die Beine stellen......
Und vor allem sollten sie nicht immer an der falschen Seite sparen und ne gescheite und moderne Onlineanbindung auf die Beine stellen......
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitslecks en masse
Uhhhhh, das wird ja immer besser...
Gut dass ich meine Daten schon geändert habe. Viel schlimmer ist ja, dass man mit einem PS3-System die Daten nach dem Update und ersten Login-Versuch noch viel einfacher ändern konnte. Da gab es ja gar keine Sicherheitsabfrage.
Gut dass ich meine Daten schon geändert habe. Viel schlimmer ist ja, dass man mit einem PS3-System die Daten nach dem Update und ersten Login-Versuch noch viel einfacher ändern konnte. Da gab es ja gar keine Sicherheitsabfrage.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Sicherheitslecks en masse
Ich wäre mir nicht so sicher, dass man sie nicht nochmal über diese URL hätte ändern könnenGonzo_the_Rat hat geschrieben:Uhhhhh, das wird ja immer besser...
Gut dass ich meine Daten schon geändert habe.
Was für eine denn? Die Sicherheit sollte ja durch die PS3 über die die Änderung vorgenommen wird gewährleistet sein.Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Viel schlimmer ist ja, dass man mit einem PS3-System die Daten nach dem Update und ersten Login-Versuch noch viel einfacher ändern konnte. Da gab es ja gar keine Sicherheitsabfrage.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sony zieht wieder den Stecker...
So langsam reichts, Sony. Technologie-Weltfirma oder Hinterhofklitsche? 
-
johndoe974369
- Persönliche Nachricht:
Webseitenproblem bei PSN
Also langsam wird es wirklich peinlich, wenn das mit dem Exploit stimmt. Wer weiß was da noch so alles im Argen liegt.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPu ... dded#at=33bruchstein hat geschrieben:auf play3.de gibts ein musikalisches Video über Sony und das PSN......einfach göttlich......einfach köstlich.....