Gears of War 3: Limited & Epic Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich Gears of War 3 Ende September auf in den (Import-)Handel machen wird, wird Microsoft den Shooter naturgemäß nicht nur in einer Standard-Version veröffentlichen.
Für knapp 80 Dollar kann man auch z...</br>
Hier geht es zur News Gears of War 3: Limited & Epic Edition
Für knapp 80 Dollar kann man auch z...</br>
Hier geht es zur News Gears of War 3: Limited & Epic Edition
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
GEars 3 Limited&Epic Edition
o.O
Dieses Jahr werd ich echt arm...
150 Schleifen sind ganz schön happig.
Mal auf Vorbestellerbonus hoffen
Dieses Jahr werd ich echt arm...
150 Schleifen sind ganz schön happig.
Mal auf Vorbestellerbonus hoffen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Puh. Blödes, teures Sammlerdasein. 
Wo kann ich die Epic-Edition vorbestellen?
Wo kann ich die Epic-Edition vorbestellen?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
haha haha ha... ha... ähhhh, ach nein wie witzig! Dieser Part ist für deutsche Käufer so interessant wie der Onlinemodus von MortalKombat, die GoTY - Version von Borderlands oder das Mappack für Gears2 aus der GoTY - Version! Zumindest für jeden, der so ehrlich war die richtige Region anzugeben.Jeder Octus Award ist zudem mit einem individuell eingravierten Code versehen, über den man eben jenen Adam Fenix als Charakter für den Mehrspieler-Part freischalten kann
Scheiß regionbezogene Downloadpolitik von Microsoft.
Insgesamt wird das Zeug ja richtig teuer, aber wie der Typ im Video richtig bemerkt hat ist es nur was für Sammler.
Schick ist der Inhalt alle mal, aber 150 $ sind für einen weiteren Staubfänger doch recht viel!
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Einfach übern ÖsiAcc. laden, Problem gelöst^^Jazzdude hat geschrieben:haha haha ha... ha... ähhhh, ach nein wie witzig! Dieser Part ist für deutsche Käufer so interessant wie der Onlinemodus von MortalKombat, die GoTY - Version von Borderlands oder das Mappack für Gears2 aus der GoTY - Version! Zumindest für jeden, der so ehrlich war die richtige Region anzugeben.Jeder Octus Award ist zudem mit einem individuell eingravierten Code versehen, über den man eben jenen Adam Fenix als Charakter für den Mehrspieler-Part freischalten kann
Scheiß regionbezogene Downloadpolitik von Microsoft.
Insgesamt wird das Zeug ja richtig teuer, aber wie der Typ im Video richtig bemerkt hat ist es nur was für Sammler.
Schick ist der Inhalt alle mal, aber 150 $ sind für einen weiteren Staubfänger doch recht viel!
Gut, funktioniert jetzt mit Gears 2 ned mehr, aber ging mal (Goldener Lancer
Ansonsten: VPN
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
ENDGEIL!
Nur wegen diesem Spiel hab ich mir schon sehr oft gedanken gemacht ob ich mir ne XBOX kaufe.
Aber sowas :
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War ... on-747952/
werde ich nicht unterstützen. Unglaubliche dummheit von Entwicklern... Ich kenne keinen der keine 40€ investieren kann und stattdessen ein MULTIPLAYER Spiel mit Bots spielt...
Piraterie ist bei SP Spielen sicherlich immer noch ein Thema, aber sonst? Klar werden alle Spiele gleichstark geladen, aber das liegt an den Entwicklern die einfach keine Demo stellen wollen um ihr versuchtes Spiel besser zu verkaufen.
Geldgierige Geier
Aber sowas :
werde ich nicht unterstützen. Unglaubliche dummheit von Entwicklern... Ich kenne keinen der keine 40€ investieren kann und stattdessen ein MULTIPLAYER Spiel mit Bots spielt...
Piraterie ist bei SP Spielen sicherlich immer noch ein Thema, aber sonst? Klar werden alle Spiele gleichstark geladen, aber das liegt an den Entwicklern die einfach keine Demo stellen wollen um ihr versuchtes Spiel besser zu verkaufen.
Geldgierige Geier
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Limited & Epic Edition
Die Standard Version gibt es bei Amazon.co.uk für 45 Euro. Wer die Beta gespielt hat, dürfte die englische Version sowieso gewohnt sein.
Scheiß USK wohl eher, die haben das indiziert. Microsoft schließt nur jegliche Haftung aus.Scheiß regionbezogene Downloadpolitik von Microsoft.
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 16.05.2011 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
c
auch wenn ich für gears of war 2 (1 hab ich noch aufm pc gespielt) extra ne xbox ausgeliehen habe, so langsam kann ich diese Unreal Engine 3 nicht mehr sehen.
egal wohin man blickt überall UE3. bioshock, batman, gears of war.... langsam ist dann gut.
egal wohin man blickt überall UE3. bioshock, batman, gears of war.... langsam ist dann gut.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Es ist Gears of War! Da muss die Epic Edition her, egal wie teuer. 
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Und wenn man dann jemanden mit diesem neuen Charakter herumlaufen sieht, weiß man, der hat 20 Euro mehr für das Spiel bezahlt.Iconoclast hat geschrieben:Es ist Gears of War! Da muss die Epic Edition her, egal wie teuer.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Limited & Epic Edition
Die USK indiziert nicht.lingonberrypancake hat geschrieben:Scheiß USK wohl eher, die haben das indiziert. Microsoft schließt nur jegliche Haftung aus.
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Re: Limited & Epic Edition
Danke^^sYntiq hat geschrieben:Die USK indiziert nicht.lingonberrypancake hat geschrieben:Scheiß USK wohl eher, die haben das indiziert. Microsoft schließt nur jegliche Haftung aus.
Wenn dann mecker gegen die BPJM
Die FSK ist schon richtig und auch wichtig
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: ENDGEIL!
Sowas seltendämliches....Hätte ich ne Xbox würd ich mir Gears nach der Aussage EXTRA saugen und nicht mehr kaufen.TRONICk hat geschrieben:Nur wegen diesem Spiel hab ich mir schon sehr oft gedanken gemacht ob ich mir ne XBOX kaufe.
Aber sowas :
werde ich nicht unterstützen. Unglaubliche dummheit von Entwicklern... Ich kenne keinen der keine 40€ investieren kann und stattdessen ein MULTIPLAYER Spiel mit Bots spielt...![]()
Geldgierige Geier
Und ein Unreal 4 das nicht mehr für PC erscheint ist kein Unreal mehr...
Damit setze ich Epic auf die Liste der Entwickler die ich nie mehr unterstützen werde.
- Vicarocha
- Persönliche Nachricht: