Xbox 360: Kinect-Spiele & andere E3-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Kinect-Spiele & andere E3-Gerüchte
Angesichts des gegenwärtigen Momentums der Xbox 360 in den USA hatte Microsoft Xbox 360: Kinect-Spiele & andere E3-Gerüchte
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Außerdem wird en Neues Alan Wake gezeigt, die Skype Intergrierung in XBL und en halo Titel (evtl Halo 1 Remake).
+Gears 3. Dazu wirds wohl noch ne Preissekung geben.
Vlt. wird ja noch operation Kingdoms gezeigt.
Ich kann auch Orakeln und das ist alles sehr wahrscheinlich.
+Gears 3. Dazu wirds wohl noch ne Preissekung geben.
Vlt. wird ja noch operation Kingdoms gezeigt.
Ich kann auch Orakeln und das ist alles sehr wahrscheinlich.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect
Nicht immer so schwarz/weiß denken, ein Kinect Shooter kann auch ein "normaler" sein der mit Kinect im Kopf entwickelt wird und einfach Elemente bieten wird die der Shooter mit Pad only Steuerung nicht bringen kann.Satus hat geschrieben:Hmm ein Kinect Shooter - kann mir da nur so ein Railgun Teil drunter vorstellen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Wäre vllt. recht "Kinect-fördernd" an großen Titeln für das Teil zu arbeiten und nicht einen dummen Schund nach dem anderen auf´n Markt zu werfen... 
Gebt euch dochmal Mühe, jetzt habt ihr das Gerät draußen und es kommt nur Schissen mit Tieren und tanzen und so´n Blödsinn...
Der Shooter ist ja schonmal vielversprechender, aber abwarten, wird bestimmt nur wieder Durchschnitt...
Naja, an sich bin ich auf die E3 aber gespannt...
Gebt euch dochmal Mühe, jetzt habt ihr das Gerät draußen und es kommt nur Schissen mit Tieren und tanzen und so´n Blödsinn...
Der Shooter ist ja schonmal vielversprechender, aber abwarten, wird bestimmt nur wieder Durchschnitt...
Naja, an sich bin ich auf die E3 aber gespannt...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht.Satus hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Kinect bei den neuen Core Titel nur optional.
Kinect Titel sollen ruhig von Grund auf für Kinect konzipiert werden. Wenn jetzt Kinect nur optional nutzbar ist, dann wäre das Game ja wieder auf Pad ausgelegt und würde die Kinect-Möglichkeiten nicht nutzen. Kinect+Pad gern. Aber bitte kein Kinect Titel bei dem Kinect nur aufgesetzt wirkt und sich das Spiel ohne viel besser steuern lässt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Wie mit den 3D Filmen, das war mit Avatar spitze und jetzt muss es überall sein und passt oftmals nichtmal dazu, ist total störend...sYntiq hat geschrieben:Ich hoffe nicht.Satus hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Kinect bei den neuen Core Titel nur optional.
Kinect Titel sollen ruhig von Grund auf für Kinect konzipiert werden. Wenn jetzt Kinect nur optional nutzbar ist, dann wäre das Game ja wieder auf Pad ausgelegt und würde die Kinect-Möglichkeiten nicht nutzen. Kinect+Pad gern. Aber bitte kein Kinect Titel bei dem Kinect nur aufgesetzt wirkt und sich das Spiel ohne viel besser steuern lässt.
hoffe Kinect wird nicht so...
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
Und wie soll das funktionieren?sYntiq hat geschrieben: Kinect Titel sollen ruhig von Grund auf für Kinect konzipiert werden. Wenn jetzt Kinect nur optional nutzbar ist, dann wäre das Game ja wieder auf Pad ausgelegt und würde die Kinect-Möglichkeiten nicht nutzen. Kinect+Pad gern. Aber bitte kein Kinect Titel bei dem Kinect nur aufgesetzt wirkt und sich das Spiel ohne viel besser steuern lässt.
Die sollten lieber mal wieder neue Core Titel in Entwicklung bringen (und bitte kein Shooter, egal ob Third oder First Person). Splinter Cell, Mass Effect, Alan Wake...im Endeffekt läuft alles auf stupides ballern raus.
Die sollen Alan Wake 2 zu dem machen, was sie eigentlich mit dem ersten Teil schon vor hatten.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sorry ich sehe den Sinn einfach nicht. Gerade ein Shooter lebt von schnellen präzisen Eingabemöglichkeiten. Kinect produziert dafür aber noch viel zu viel Eingabe - Lag.Armoran hat geschrieben:Nicht immer so schwarz/weiß denken, ein Kinect Shooter kann auch ein "normaler" sein der mit Kinect im Kopf entwickelt wird und einfach Elemente bieten wird die der Shooter mit Pad only Steuerung nicht bringen kann.Satus hat geschrieben:Hmm ein Kinect Shooter - kann mir da nur so ein Railgun Teil drunter vorstellen.
Außerdem habe ich wenig Lust mich, nach einem anstrengenden Arbeitstag, vor dem Fernseher in Deckung zu werfen oder Ähnliches
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ehm. Wie soll was funktionieren? Ein Spiel voll für Kinect konzipieren? Hat doch bei Kinect Adventures, Kinect Sports, Dance Central etc gut geklappt.Agent-Kiwi hat geschrieben:Und wie soll das funktionieren?
Oder redest du explizit davon einen Core Titel speziell für Kinect zu entwickeln? Auch das ist durchaus machbar.
Eine Art Infinity Blade (iPhone) könnte ich mir für Kinect gut vorstellen. Wäre zumindest ein Spiel welches SO nicht mit Pad funktioniert. Und gehört definitiv zur Sorte "Easy to handle, Hard to master". Mehr Story, mehr (Gameplay)Details hier und da...
Davon ab: "Kinect" heisst ja nicht zwangsläufig "ohne Controller". Auch wären ja Hilfsmittel durchaus okay. Plastikknarre in den Händen, und je wie du sie hälst löst es halt anderes aus. (hochkant zum Nachladen, nach vorn zum zielen, Parallel zum Körper für Bewegung usw usw.) Allerdings sollte es halt für Kinect konzipiert sein und nicht für "geht auch ohne Kinect"
Evtl. sollte man sich einfach mal vom "Core geht nur mit Gamepad" Gedanken lösen. Den kreativen Köpfen bei div. Spieleschmieden wird sicherlich etwas einfallen.
Ich bezweifle das Alan Wake so in der jetzigen Art mit OpenWorld funktioniert hätte.Die sollen Alan Wake 2 zu dem machen, was sie eigentlich mit dem ersten Teil schon vor hatten.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja kommen in diesem Jahr eh genügend Top Titel raus , da kann mir Microsoft und ihr kinect Wahn gestolen bleiben.
Halo Remake interessiert mich auch nicht.
GOW vielleicht. Und Alan Wake könnte durchaus auch interessant werden, wenn es mehr zu einem richtigen Action Adventure oder Open World Titel mutiert.
Halo Remake interessiert mich auch nicht.
GOW vielleicht. Und Alan Wake könnte durchaus auch interessant werden, wenn es mehr zu einem richtigen Action Adventure oder Open World Titel mutiert.
Zuletzt geändert von superboss am 16.05.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: