Ubisoft über Wii-Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft über Wii-Nachfolger
Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Ubisoft Ubisoft über Wii-Nachfolger
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Wii 2
für mich klingt

so herrlich nichtssagend ... irgendwie ...Man müsse Spiele also nicht von Grund auf neu entwickeln für das bis dato nur als Project Café bekannte Gerät. Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Wii-Nachfolger
Super. Dann bekommt der Wii-Nachfolger von Ubisoft also die letzten Prince of Perisa-Teile und Assassin's Creed 1 & 2.

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
hmhm
Wem dem wirklich so ist, dann bin ich mal gespannt.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hehe
denke werden noch öfters hören wie fantastisch es ist.. 
wie ich mir aber schon gedacht habe wird der neue nintendo schnell neue spiele bekommen. halt alle multiplattformtitel mit verbesserungen der hardware entsprechend..
freue mich drauf, wird vorbestellt sobald verfügbar
wie ich mir aber schon gedacht habe wird der neue nintendo schnell neue spiele bekommen. halt alle multiplattformtitel mit verbesserungen der hardware entsprechend..
freue mich drauf, wird vorbestellt sobald verfügbar
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii 2
- "Man müsse das Spiel nicht von Grund auf neu entwickeln" bedeutet es ist eine "normale" Hardwarestruktur bzw zumindest eine die keine größeren Veränderungen für Ports benötigt.Dannyman hat geschrieben:für mich klingtso herrlich nichtssagend ... irgendwie ...Man müsse Spiele also nicht von Grund auf neu entwickeln für das bis dato nur als Project Café bekannte Gerät. Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers.
- "Man könne von dem profitieren was es auf den anderen Konsolen gibt" bedeutet wie oben das Ports bzw Multiplattformentwicklungen kein Problem ist und man für die Zukunft nun für Xbox/Ps/Cafe entwickeln wird.
- "Man könne aber auch die hardware ausreizen" ist eine interessante Aussage die zweierlei aufgefasst werden kann:
1. Meint man damit die Besonderheiten in der Hardware wie den (möglichen) Screen im Controller ?
2. Oder meint man die Leistung der Konsole und das diese über den anderen liegt ?
Also ganz das Gegenteil, in dieser Aussage könnte man theoretisch richtig viel heraulesen wenn man es möchte... auch wenn man lieber warten sollte bis Nintendo das Ding selbst offiziell vorstellt
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nunja, herauslesen ist nicht so seine StärkeArmoran hat geschrieben:- "Man müsse das Spiel nicht von Grund auf neu entwickeln" bedeutet es ist eine "normale" Hardwarestruktur bzw zumindest eine die keine größeren Veränderungen für Ports benötigt.Dannyman hat geschrieben:für mich klingtso herrlich nichtssagend ... irgendwie ...Man müsse Spiele also nicht von Grund auf neu entwickeln für das bis dato nur als Project Café bekannte Gerät. Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers.
- "Man könne von dem profitieren was es auf den anderen Konsolen gibt" bedeutet wie oben das Ports bzw Multiplattformentwicklungen kein Problem ist und man für die Zukunft nun für Xbox/Ps/Cafe entwickeln wird.
- "Man könne aber auch die hardware ausreizen" ist eine interessante Aussage die zweierlei aufgefasst werden kann:
1. Meint man damit die Besonderheiten in der Hardware wie den (möglichen) Screen im Controller ?
2. Oder meint man die Leistung der Konsole und das diese über den anderen liegt ?
Also ganz das Gegenteil, in dieser Aussage könnte man theoretisch richtig viel heraulesen wenn man es möchte... auch wenn man lieber warten sollte bis Nintendo das Ding selbst offiziell vorstellt
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
das naheliegende wäre eine eingebaute Kaffeemaschine, würde Entwickler wie Kunden gleichermaßen erfreuen.Dannyman hat geschrieben:Project Café versteh ich auch nicht so ganz...
Freut mich dass Ubisoft die Konsole fantastisch findet, vermutlich weil man die Spiele die man bereits entwickelt hat ohne großartig mehraufwand portieren und nochmal abschöpfen kann
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
Sie wird also "extrem erfolgreich" sein...wie soll man das bewerten ?
Die Konsole muss schon irgendetwas besonderes an sich haben,
dass die Entwickler so beigeistert.
Das mit den Touchscreen-Controllern oder die technischen Daten wurde
meines Wissens ja alles noch nicht bestätigt.
Und selbst wenn die Gerüchte um den Controller stimmen;
eine neue Controller-Spielerei dieser Art wäre meiner Ansicht nach jetzt kein unbedingter Garant für "extremen" Erfolg.
Die Konsole muss schon irgendetwas besonderes an sich haben,
dass die Entwickler so beigeistert.
Das mit den Touchscreen-Controllern oder die technischen Daten wurde
meines Wissens ja alles noch nicht bestätigt.
Und selbst wenn die Gerüchte um den Controller stimmen;
eine neue Controller-Spielerei dieser Art wäre meiner Ansicht nach jetzt kein unbedingter Garant für "extremen" Erfolg.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kein Grund für indirekte Beleidigungen...The SPARTA hat geschrieben:Nunja, herauslesen ist nicht so seine StärkeArmoran hat geschrieben:- "Man müsse das Spiel nicht von Grund auf neu entwickeln" bedeutet es ist eine "normale" Hardwarestruktur bzw zumindest eine die keine größeren Veränderungen für Ports benötigt.Dannyman hat geschrieben:für mich klingt so herrlich nichtssagend ... irgendwie ...
@ drüber: danke ^-^
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Wii-Nachfolger ist "fantastisch"
Und was heißt das auf Deutsch?
"Wir portieren alte Schinken zum Vollpreis, wie beim 3DS.
"
"Wir portieren alte Schinken zum Vollpreis, wie beim 3DS.