PlayStation Network: Auszeit dauert an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Auszeit dauert an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony sich zuletzt in der Nacht zum Samstag zu Wort gemeldet hatte um zu verkünden, dass der ursprüngliche Zeitplan für die Wiederaufnahme des PSN-Betriebs nicht eingehalten werden kann, lässt Patrick Seybold heute wieder von sich hören und teilt auf dem PlayStation Network: Auszeit dauert an
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rotterdam Nightmare!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn's noch 2 Wochen sein könnten, dann kann man das auch direkt sagen. Klar flippen ein paar Leute dann aus, allerdings verliert man wenigstens nicht die Glaubwürdigkeit. Hinhalten ist arm.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Rotz!

Beitrag von Warslon »

Da reichen mir aber die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele nicht aus!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

PSN Downtime

Beitrag von Swatfish »

Will endlich meine gratis Games haut rein Leute :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Also mittlerweile habe ich mich ziemlich gut an die Abwesenheit des PSN gewöhnt. Lasst euch ruhig Zeit Sony. Aber biiitte... seid wenigstens ehrlich und lasst die Hosen runter! Ein einfaches "wir brauchen noch zwei Wochen" ist mir lieber als alle 2 Tage wieder dumm rumzulabern.
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

langsam wird es wirklich zeit.. sie müssten dann auch fast schon das plus aufstocken.. 30 tage zusätzlich wenn einem dann fast schon 30 tage fehlen? :D
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

die PS 3 nutzer tun mir langsam leid, so lange ohne Online Funktionen auszukommen :twisted:
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Gäääähn

Beitrag von Nucki-Noob »

Och man ey....
So langsam nervt mich das jetzte auch!

Hab schon ab und zu nen leichtes kribbeln im Abzugsfinger..... :roll:
Brauche meine Abschüsse bei Battlefield..... :?

Solln se einfach bescheidgeben, wenn die nen Datum haben....
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

DrArriS hat geschrieben:die PS 3 nutzer tun mir langsam leid, so lange ohne Online Funktionen auszukommen :twisted:
Du musst ja ein wirklich glückliches Leben führen...
Notwehr
Persönliche Nachricht:

Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern

Beitrag von Notwehr »

SONY bitte keine News mehr sonst muß ich mich übergeben :!:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Finds immer wieder lustig wie einige meinen ihnen stünde für die Dauer des Ausfalls überhaupt eine Entschädigung zu. Wieso? Wer nicht gerade PSN+ Kunde ist, der zahlt doch eh nichts für PSN und hat somit eh keine Handhabe irgendwas fordern zu wollen. Die Entschädigung von Sony gibt es viel mehr für den Datenklau und dass das PSN überhaupt offline ist, der Rest ist einzig und allein ein Entgegenkommen von Sony um die Meute zu beruhigen und nicht ein noch größeren Image Schaden zu kriegen.

Eh lustig, nichts zahlen wollen aber dann sofort laut schreien wenn es mal nicht geht und direkt nach Wiedergutmachung brüllen. :P
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Balmung hat geschrieben:Finds immer wieder lustig wie einige meinen ihnen stünde für die Dauer des Ausfalls überhaupt eine Entschädigung zu. Wieso? Wer nicht gerade PSN+ Kunde ist, der zahlt doch eh nichts für PSN und hat somit eh keine Handhabe irgendwas fordern zu wollen. Die Entschädigung von Sony gibt es viel mehr für den Datenklau und dass das PSN überhaupt offline ist, der Rest ist einzig und allein ein Entgegenkommen von Sony um die Meute zu beruhigen und nicht ein noch größeren Image Schaden zu kriegen.

Eh lustig, nichts zahlen wollen aber dann sofort laut schreien wenn es mal nicht geht und direkt nach Wiedergutmachung brüllen. :P
siehe unten bin plus kunde.. bei fast 30 tage ausfall nur 30 tage zu bekommen ist ja dann auch fast keine entschädigung wenn die normalos genauso viel bekommen.
vieleicht meinten sie ja für plus kunden 30 tage zusätzlich zu der ausfallzeit? :)
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Schon sehr schade das es noch "einige" Zeit dauern wird/kann.
Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken... :? Alleine schon als Protest.. :oops: :wink:

Naja, wat soll es... :roll:
Würde schon gerne mal wieder ne runde Fifa online zocken.. Bin mal gespannt wie lange Sony noch braucht.
Eigentlich war mir der PSN-Ausfall am Anfang relativ "egal", da ich noch nie meine Kreditkartendaten dort eingegeben habe und gehofft habt, das man schnell wieder Online ist.
Allerdings bekomme ich von Tag zu Tag einen dickeren Hals, wenn immer wieder neue Infos zu dem Hack an die Öffentlichkeit gelangen... und wenn man dazu noch die Informationen von Sony liest, wird mir ganz anders....

Hoffentlich bekommt Sony mal so langsam den Arsch hoch...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Tr0uble hat geschrieben:Schon sehr schade das es noch "einige" Zeit dauern wird/kann.
Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken... :? Alleine schon als Protest.. :oops: :wink:

Naja, wat soll es... :roll:
Würde schon gerne mal wieder ne runde Fifa online zocken.. Bin mal gespannt wie lange Sony noch braucht.
Eigentlich war mir der PSN-Ausfall am Anfang relativ "egal", da ich noch nie meine Kreditkartendaten dort eingegeben habe und gehofft habt, das man schnell wieder Online ist.
Allerdings bekomme ich von Tag zu Tag einen dickeren Hals, wenn immer wieder neue Infos zu dem Hack an die Öffentlichkeit gelangen... und wenn man dazu noch die Informationen von Sony liest, wird mir ganz anders....

Hoffentlich bekommt Sony mal so langsam den Arsch hoch...
naja kannst ja ruhig wechseln die meisten titel die du aufzählst waren ja schon in der vergangenheit.. :D
tausche meine xbox360 gegen ps3. ist fast unbenutzt und jtag fähig :D
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Balmung hat geschrieben:Finds immer wieder lustig wie einige meinen ihnen stünde für die Dauer des Ausfalls überhaupt eine Entschädigung zu. Wieso? Wer nicht gerade PSN+ Kunde ist, der zahlt doch eh nichts für PSN und hat somit eh keine Handhabe irgendwas fordern zu wollen. Die Entschädigung von Sony gibt es viel mehr für den Datenklau und dass das PSN überhaupt offline ist, der Rest ist einzig und allein ein Entgegenkommen von Sony um die Meute zu beruhigen und nicht ein noch größeren Image Schaden zu kriegen.

Da liegst du eindeutig falsch!

Ich bezahle zwar nichts für PSN, jedoch bezahle ich für meine Spiele im Schnitt 50€, die mit einer großen Onlinekomponente angepriesen werden. Wenn Sony unter ihrem Namen diese Spiele vertreiben, jedoch nicht die vollen 100% anbieten können, dann mindert es für mich den Wert des Spieles, deswegen zahle ich für einige Spiele im Moment zu viel.

Ein Beispiel wäre Mortal Kombat. Seit dem das PSN offline ist, habe ich das Spiel kein einziges Mal angerührt, weil ich es "fast" nur wegen der Onlinefunktion gekauft habe. Habe dafür 50€ bezahlt, kriege aber nicht das volle Spiel.

Deswegen verdiene ich mir zu 100% das Recht von Sony etwas zu fordern und weil diese Lügner uns gerade nur mit Infohäppchen füttern, die einen nur bis zur nächsten Lüge vertrösten, sehe ich mich sogar noch mehr im Recht noch mehr zu fordern!