Battlefield 3: Karkand im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Der Spielfluss auf Karkand bestand aus Grenade only ^^
Naja trotz dessen war das meine Lieblingskarte für inf only! Aber ich hätte auch gerne Road to Jalalabad wieder gehabt.
Naja trotz dessen war das meine Lieblingskarte für inf only! Aber ich hätte auch gerne Road to Jalalabad wieder gehabt.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
dd
immer diese abzockerei.
wenn man die karten nich hat wird man wie bei den vip map packs zu beginn von bc2 aus dem spiel gekickt so das man gezwungen ist die karten zu kaufen (wenn kartenwechsel auf random gestellt ist und man irgendwann zu einer solchen karte kommt).
naja diese "limited" edition für vorbesteller wirds doch eh ewigkeiten geben, auch nach release kennt man schon alles.
wenn man die karten nich hat wird man wie bei den vip map packs zu beginn von bc2 aus dem spiel gekickt so das man gezwungen ist die karten zu kaufen (wenn kartenwechsel auf random gestellt ist und man irgendwann zu einer solchen karte kommt).
naja diese "limited" edition für vorbesteller wirds doch eh ewigkeiten geben, auch nach release kennt man schon alles.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
BF 3
Man sollte in der News noch anmerken, dass es für Vorbesteller kostenlos ist.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
boing
also spinn ich oder spielt mir mein gedächtnis einen streich ... das gebäude sieht eher aus wie das große zentrale auf mashtuur city und nicht strike@kackrand
edit: ah jetzte seh ich die anderen posts auch ... bin wohl nicht der eizigste ... könnt es vlt das dicke Haus am 2. Flaggenpunkt (von den amis aus gesehn) sein ? oder vlt unten bei "Market"
edit: ah jetzte seh ich die anderen posts auch ... bin wohl nicht der eizigste ... könnt es vlt das dicke Haus am 2. Flaggenpunkt (von den amis aus gesehn) sein ? oder vlt unten bei "Market"
Zuletzt geändert von johndoe776539 am 10.05.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
das ist aber bedauerlich, das BF3 nur mit dieser Karte ausgeliefert wird. Absolutes faildcc hat geschrieben:Ich wünschte die map wäre nicht dabei, kann sie dank BF2 nicht mehr sehen !
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
wieso werden hier die kommentare immer erst soooo spät angezeigt, oft stunden später?
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: BF 3
Nein eben nicht, du weißt schon das die Vorbesteller Version 60 Euro kostet!Nix kostenlos ganz im gegenteil.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Man sollte in der News noch anmerken, dass es für Vorbesteller kostenlos ist.
Die Verkaufstrategie scheint ja mal wieder wunderbar zu funktionieren, ich bestelle gar nix mehr vor es wird zum Anfang eh nix laufen bei EA (Electronics Amateurs)
Ich warte schön ab und freue mich auf das geheule in den ersten Monaten
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: BF 3
Darauf läuft es vermutlich hinaus, wenn nicht ein Wunder geschieht und sie aus den Vorgängern gelernt haben (haha!). Zum Glück werd ich im Winter sowieso genug zu tun haben, dass ich dann gemütlich irgendwann im Frühjahr einsteigen kann, wenn die gröbsten Probleme hoffentlich beseitigt sind.VirusTI hat geschrieben:Die Verkaufstrategie scheint ja mal wieder wunderbar zu funktionieren, ich bestelle gar nix mehr vor es wird zum Anfang eh nix laufen bei EA (Electronics Amateurs)![]()
![]()
Ich warte schön ab und freue mich auf das geheule in den ersten Monaten
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
OK, Karkand hat Spaß gemacht, aber dieses ganze Karten-Recycling find ich etwas .. blöde..
Wenn es Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula als neue Versionen gibt, sollten sie mindestens 10 neue Maps einführen.
Statt dass man sich auf alten Errungenschaften ausruht, sollte man eher mutig sein, neue Versuche zu unternehmen.
Aber natürlich kann man so viele Fans glücklich machen, also .. von mir aus.
Wenn es Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula als neue Versionen gibt, sollten sie mindestens 10 neue Maps einführen.
Statt dass man sich auf alten Errungenschaften ausruht, sollte man eher mutig sein, neue Versuche zu unternehmen.
Aber natürlich kann man so viele Fans glücklich machen, also .. von mir aus.
Zuletzt geändert von Coffin87 am 10.05.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bc2:vietnam vorbesteller vorteile welche denn???hatte null gesehen OoMessenjah hat geschrieben:Der Vorbestellerbonus hört sich ja fast so üppig an wie bei BC2: Vietnam O_o
Sollte ich mir vielleicht doch noch überlegen, bin mir aber nicht sicher ob ich diesen "Bonus" auch bekomme, wenn ich das Game beispielsweise bei the hut vorbestellen würde