Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilogie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Ubisoft hat soeben die Entwicklung von <strong>Assassin's Creed Revelations</strong> offiziell bestätigt. Hergestellt wird der vierte Teil der populären Videospielmarke unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit den Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest. Das Spiel soll im <strong>November 2011</strong> für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ersche...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilogie
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Geil!

Beitrag von R4zerw4rs »

Geil!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Geil!

Beitrag von johndoe831977 »

Starwarsfun1 hat geschrieben:Geil!
Ahhh ja.

Ich hab langsam echt die Schnauze gestrichen voll was Ezio angeht.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

-CloneShift- hat geschrieben:
Ahhh ja.

stimm ich dir zu
wird ja langsam wie cod...
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Ich les daraus nur folgendes: "Wir müssen die Cashcow melken indem wir möglichst günstig produzieren und dabei viele alte Assets wiederverwenden".
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 05.05.2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Kunib3rt »

Ich versteh das nicht ganz. Ist das dann das Ende von Assassins Creed, oder nur das Ende von Ezios Geschichte?

Der letzte Teil sollte dann eigentlich schon Assassins Creed 3 heißen oder?^^
lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lettiV »

hieß es nicht bei brotherhoods ankündigung, dass nach brotherhood wieder schluss mit ezio sei und man das finale spendiert bekommt?

und dann kommt sowas...
Kaipiranha hat geschrieben:Ich les daraus nur folgendes: "Wir müssen die Cashcow melken indem wir möglichst günstig produzieren und dabei viele alte Assets wiederverwenden".
edit:
@Kunib3rt
so hatte ich das ganze auch vernommen, aber der text liest sich eher nach dem was Kaipiranha geschrieben hat...

mfg lettiV
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

das einzige anssatzweise gut klingende in der nachicht is das "neue features"... wobei ich da auch nicht so drauf vertraue da sie das bisher immerhin immer gesagt haben... ich fand es richtig gut das sie anfangs den erinnerten protagonisten noch gewechselt haben und hab gehofft das würde man weiterführen um im letzten teil dann direkt mit desmond zu spielen... so wies jetzt klingt wird das wohl nie der fall sein :( is ja auch klar immerhin müsste man dann die komplette welt von assassins creed mit teuren neuen modellen füllen und könnte nicht die alten einfach wieder verwenden ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von J1natic »

Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ich bin mal gespannt wie die sein alter erklären, denn bereits wenn er Cesare tötet müsste er ja schon mitte 40 oder 50 Jahre alt sein. Yey lasst uns einen Opaassassinen spielen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

AC1 fand ich geil. Hatte Mängel, aber war ja auch das erste Spiel und darf das dann auch haben.
AC2 fand ich megageil. Alle Mängel aus dem ersten Teil behoben und das Spiel sehr erweitert.

Brotherhood fand ich dann schon total den Müll. Nicht weil das Spiel an sich schlecht wäre, sondern weil ich diesen beschissenen aufgesetzten Multiplayer und diesen "Mitarbeiter des Monats"-Erfolg für einen dermaßen brachialen "Feeling"-Killer halte.

Wenn ich AC1 und AC2 gespielt habe hatte ich das Gefühl, dass ich alleine die Welt unsicher machen kann und zwecks Erfolge habe ich mich dran gemacht alle Verstecke aufzudecken - was auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Bei Brotherhood sorgt dieser dumme Multiplayer einfach nur für ein komisches Gefühl beim Spielen und da ich nicht wirklich viel Zeit für Multiplayerspiele opfern kann weiß ich, dass ich Brotherhood im Gegensatz zum Vorgänger niemals auf vollen Gamerscore (Spiel 100% abgeschlossen) bringen kann.

Assassin´s Creed ist eine SinglePlayer-Marke ! Schade, dass Ubisoft dem MultiPlayer-Wahn gefolgt ist... :(
Ein Coop hätte ja noch Sinn gemacht und wäre sicherlich auch spaßig gewesen (und wäre in Brotherhood auch storymäßig sehr gut gewesen), aber ein Deathmatch ist Megaschwachsinn.

Wenn AC3 auch wieder so einen dämlichen Multiplayer aufgesetzt bekommt werde ich es aus Prinzip nur noch als GOTY kaufen.

Ich bin mir bewusst, dass es auch Leute gibt, die den Multiplayer in AC:B toll finden und dass meine Meinung schon fast radikal ist, aber persönlich ist ein aufgesetzter Multiplayer für mich ein großer Grund ein Spiel erst gar nicht zu kaufen bzw. es erst gar nicht zuende zu spielen, weil ich da im Vorfeld weiß "Das kriegste eh nicht auf 100%"... :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

lettiV hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Ahhh ja.

stimm ich dir zu
wird ja langsam wie cod...
Jap, das war das erste was ich dachte als ich die Überschrift las. :ugly:
Marestic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marestic »

Ubisoft Bukarest. Die Pfuscher vom Bau, äh Silent Hunter 4, 5 und der HAWX-Serie.

So nötig hat es also Ubisoft das Spiel auf den Markt zu werfen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ugchen hat geschrieben:AC1 fand ich geil. Hatte Mängel, aber war ja auch das erste Spiel und darf das dann auch haben.
AC2 fand ich megageil. Alle Mängel aus dem ersten Teil behoben und das Spiel sehr erweitert.

Brotherhood fand ich dann schon total den Müll. Nicht weil das Spiel an sich schlecht wäre, sondern weil ich diesen beschissenen aufgesetzten Multiplayer und diesen "Mitarbeiter des Monats"-Erfolg für einen dermaßen brachialen "Feeling"-Killer halte.
Das Größte problem was AC:B hatte,war das es keinen richtigen tiefgang hatte.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ares101 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie die sein alter erklären, denn bereits wenn er Cesare tötet müsste er ja schon mitte 40 oder 50 Jahre alt sein. Yey lasst uns einen Opaassassinen spielen.
Nun, er sieht älter aus auf dem Cover:

Bild

Erster Screenshot:

Bild