Starhawk: Baldige Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starhawk: Baldige Enthüllung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerüchte über einen Nachfolger zu Starhawk: Baldige Enthüllung?
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haben will

Beitrag von LongAlex »

Wird aber auch Zeit....warhawk best game ever, :twisted:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hmhm. Warhawk hat mir auch Spass gemacht. Die Luftkämpfe waren oft ein richtig intensives Erlebnis wenn man den Gegner mal 6 fach mit Ziel erkennung aufgeschaltet hatte und die Ferngelenkten Raketen gingen ab, war schon Cool. Nur auf dem boden hätte sich vieleicht Ego perspektive besser gemacht als 3rd Person. Ein nachfolger ist für mich Pflicht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Erfreuliche Nachricht. :D
Allerdings wäre ein verändertes Balancing nicht verkehrt, da die Warhawks schon etwas zu stark waren.
Am Ende spielte ich nur noch in diesen, da man sonst von ihnen platt gemacht wird.
USERNAME_1030244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1030244 »

??? Gab es nicht schon einen Warhawk Nachfolger auf der PS3 ??? Das war doch eines der ersten Games für den Motion Controller (oder wie der auch heißt). Das war doch etwa so ähnlich wie YAGER oder so. Ach ja, YAGER...
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Yager hat definitiv nichts mit warhawk zu tun. Das Spiel gibt es auch nur für PC. Bin mal gespannt ob ich mit meinem alten Clan wieder die PSL erobern kann...... hoff das wird so fett wie damals

spec spec spec - wir haun se alle weg
USERNAME_1030244
Persönliche Nachricht:

Yager nur für PC?

Beitrag von USERNAME_1030244 »

Also YAGER gab es nicht nur für den PC. Ich habe es zum Beispiel auf der alten XBOX gezockt. Und ich meinte auch nicht das WARHAWK (1) auf der PSX. Sondern wie schon gesagt den Teil der damals auf PS3 raus kam. Der hatte diese ähnliche "halb-offene-Welt" Spielprinzip wie YAGER und war einer der Launchtitel für diesen Motion oder Axis Controller.