Kaptain Brawe erscheint bei dtp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kaptain Brawe erscheint bei dtp

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaptain Brawe hat jetzt auch einen deutschen Publisher gefunden, denn das Adventure soll am 17. Juni 2011 bei dtp erscheinen. Das Spiel soll eine professionelle Sprachausgabe erhalten, wenn es in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von ca. 29 Euro das Licht der Welt erblicken wird.

<em>Inspiriert von den Romanen von Jules Verne und Klassikern des Comic-Adventure-Genres, s...</em>

Hier geht es zur News Kaptain Brawe erscheint bei dtp
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Kaptain Brawe

Beitrag von holydürüm »

Das Spiel soll eine professionelle Sprachausgabe erhalten
klasse! :D dann werde ich es mir kaufen.

weil obwohl es gut gemacht war, war mir das spiel (demo) einfach viel zu still/langweilig ohne sprachausgabe, die fehlt ja auch im englischen original bisher komplett.
Antworten