Mortal Kombat: Mehrspielerpatch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Mehrspielerpatch in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mortal Kombat ist ein prima Prügler (Mortal Kombat: Mehrspielerpatch in Arbeit
copyrightkiller
Persönliche Nachricht:

MP-Probleme

Beitrag von copyrightkiller »

Ach ich weiss auch nicht.

Irgendwie ist es mittlerweile Standard, dass fertig entwickelte und im Handel verkaufte Konsolenspiele nicht fertige, schlechte, störanfällige, noch mit Update´s anschliessend hinzugefügte Multiplayer / Onlinefunktionen haben.

Ich finds enttäuschend. Es steht auf der Packung Multiplayer. Es ist ein Icon drauf. Es steht in der Beschreibung usw.

Ich brauch keine Extra Kostüme in MK in 2 Jahren als Bonus, ich will sauberen Multiplayer jetzt (PSN down ok...wayne). Wenn ich mir nen 3DS für 250 Tacken kaufe, will ich die versprochenen Onlinefeatures nutzen und nicht auf die entsprechenden Patches und Updates warten und dann mit nem sinnlosen Wallpaper fürs Warten belohnt werden.

Andererseits auch irgendwie verständlich, dass mit zunehmender Komplexität und Adaption der Spiele an gewisse Umstände (hier anscheinend zu starke Serverabfrage) mit Updates und Patches hier und da gefixt werden muss.

Aber wenn ich ein Produkt freigebe, sollten doch die Basisfunktionen die beworben und versprochen wurden vernüftig funktionieren. In der Hinsicht find ich es auch richtig dass 4P beim Release den MP testet und nicht nach 4 Monaten und bei Bedarf auch eventuelle Prozente abzieht wenn der MP halt schlichtweg nicht funktioniert wie er soll.[/b]
iTerror
Persönliche Nachricht:

Wird der Code in Deutschland aktivierbar?

Beitrag von iTerror »

Ich hoffe man kann dann auch den Code endlich in deutschland einlösen
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mortal

Beitrag von Freakstyles »

Sehr nice, is auf Konsole ja nich selbstverständlich das man da was nachgereicht bekommt.

Und btw: Der 4 Players Test zu dem Spiel ist trotzdem schlecht! Man hätte ja wenigstens in dem Test ma erwähnen können weshalb das Spiel gerade Millionen Menschen sehr zusagt und nicht so tun als obs nen Durschnittsgame wäre das sich eh nur 50.000 Leute holen. Daher spiegelt der Test absolut nicht den Spaßfaktor des Spiels wieder wie Ihr vielleicht anhand der starken Absatzzahlen ablesen könnt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MP-Probleme

Beitrag von Freakstyles »

copyrightkiller hat geschrieben:Ach ich weiss auch nicht.

Irgendwie ist es mittlerweile Standard, dass fertig entwickelte und im Handel verkaufte Konsolenspiele nicht fertige, schlechte, störanfällige, noch mit Update´s anschliessend hinzugefügte Multiplayer / Onlinefunktionen haben.

Ich finds enttäuschend. Es steht auf der Packung Multiplayer. Es ist ein Icon drauf. Es steht in der Beschreibung usw.

Ich brauch keine Extra Kostüme in MK in 2 Jahren als Bonus, ich will sauberen Multiplayer jetzt (PSN down ok...wayne). Wenn ich mir nen 3DS für 250 Tacken kaufe, will ich die versprochenen Onlinefeatures nutzen und nicht auf die entsprechenden Patches und Updates warten und dann mit nem sinnlosen Wallpaper fürs Warten belohnt werden.

Andererseits auch irgendwie verständlich, dass mit zunehmender Komplexität und Adaption der Spiele an gewisse Umstände (hier anscheinend zu starke Serverabfrage) mit Updates und Patches hier und da gefixt werden muss.

Aber wenn ich ein Produkt freigebe, sollten doch die Basisfunktionen die beworben und versprochen wurden vernüftig funktionieren. In der Hinsicht find ich es auch richtig dass 4P beim Release den MP testet und nicht nach 4 Monaten und bei Bedarf auch eventuelle Prozente abzieht wenn der MP halt schlichtweg nicht funktioniert wie er soll.[/b]
Ich hab das Spiel 2 Tage vor Release gehabt, da lief der MP komplett lagfrei. Ist also wirklich wegen des starken Andrangs auf den Servern etwas performance verloren gegangen, was jetzt gerade nachgebessert wird.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich hats am 18.04 ein Tag vor US Release,da liefs Online noch erste Sahne,also wirklich super (ausser King of the Hill ab 3+ Spielern) aber 1vs1 ging supersmooth.
Und der Netcode hat maechtig was getaugt.

Dann kam das offizielle US Release und zack wars unspielbar.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das game hat massive Input lags, so dass kein Kombo funktioniert. Die Insider reden vom schlechtesten Netcode den es jemals gab...

Ich hoffe die bekommen es gebacken. Das game ist echt genial.
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

dcc hat geschrieben:Die Insider reden vom schlechtesten Netcode den es jemals gab...
"Die Insider"? Die hier? http://www.nerdig.de/wp-content/uploads ... _party.jpg
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Tja, als PS3 Besitzer frage ich mich gerade welcher Multipayer bei Mortal Kombat? :hehe:
wäb2null
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wäb2null »

7upo1n hat geschrieben:Tja, als PS3 Besitzer frage ich mich gerade welcher Multipayer bei Mortal Kombat? :hehe:
DITO! :lol:

Aber dafür kann ich mich voll und ganz dem Story-Modus widmen - Shao Kahn muss sterben...