Angekündigt: Need for Speed: The Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Need for Speed: The Run
Vermutlich aus Versehen wurde heute beim Händler Angekündigt: Need for Speed: The Run
- Predint
- Persönliche Nachricht:
...
Dass es die Jungs können, haben sie mit Underground gezeigt, aber die letzten Titel (Shift, Undercover, World) waren eine bodenlose Frechheit, die den Titel NfS nicht verdient haben.
Hot Pursuit ging wieder in die richtige Richtung aber konnte mit NfS III und Co. natürlich nicht mithalten.
Hot Pursuit ging wieder in die richtige Richtung aber konnte mit NfS III und Co. natürlich nicht mithalten.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
was meinst du eigentlich mit "die Jungs" ... hinter den einzelnen Games stecken teils total unterschiedliche EntwicklerstudiosPredint hat geschrieben:Dass es die Jungs können, haben sie mit Underground gezeigt, aber die letzten Titel (Shift, Undercover, World) waren eine bodenlose Frechheit, die den Titel NfS nicht verdient haben.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
d
Klingt ja toll..hoffe es wird kein menü spiel wo mann sich nur durch die menüs klicken muss und dann ab und zu ma nen paar rennen fahren muss.
so z.b. hot pursuit oder sift oder shift 2 oder Pro Street oder oda oder
so z.b. hot pursuit oder sift oder shift 2 oder Pro Street oder oda oder
Zuletzt geändert von _Nonplusultra_ am 29.04.2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Von Hot Pursuit 2 bis Undercover ist alles von Blackbox.Predint hat geschrieben:hm ne ich bin mir ziemlich sicher, dass Underground von Blackbox ist.
Das der Rest von anderen Teams ist, ist mir klar, ich will damit nur sagen, dass BlackboxPotential hat und nun nach Jahren der Flaute durchaus mal wieder ein ordentliches NfS kommen kann. (was ich aber bezweifle)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Dahugo
- Persönliche Nachricht:
NFS The Run
Na da bin ich ja mal gespannt....
Im Trailer sind ja ziemlich viele Cops zu sehen, sind wohl auch wieder mit von der Partie.
Naja, abwarten, noch weiß man ja ziemlich wenig
Im Trailer sind ja ziemlich viele Cops zu sehen, sind wohl auch wieder mit von der Partie.
Naja, abwarten, noch weiß man ja ziemlich wenig
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ahh ok .. kam ein bisschen anders an ... k ...Predint hat geschrieben:hm ne ich bin mir ziemlich sicher, dass Underground von Blackbox ist.
Das der Rest von anderen Teams ist, ist mir klar, ich will damit nur sagen, dass BlackboxPotential hat und nun nach Jahren der Flaute durchaus mal wieder ein ordentliches NfS kommen kann. (was ich aber bezweifle)
aber bitte komme nicht auf die Idee zu sagen: so wie Underground sieht ein richtiges NFS aus ... das geht einfach nicht X) ...
es gibt nicht genau "das" NFS ... aber wenn man es irgendwie bestimmen würde, wäre Underground das letzte zudem man NFS sagen sollte
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
LOL is doch erst Shift 2 rausgekommen und nun kündigen schon wieder das nächste an ...
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Shift ist schon eine eigene Serie.Bl000b3r hat geschrieben:LOL is doch erst Shift 2 rausgekommen und nun kündigen schon wieder das nächste an ...
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 29.04.2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Was? Blackbox darf weiterhin "NFS" "weiterentwickeln", nachdem Undercover so grottenschlecht war?
EA, ich bin enttaeuscht. Diese neue "NFS" wird wohl wieder so was Halbherziges, was den Titel NFS im Endeffekt nicht verdient...
Das einzig Wahre NFS seit Hot Pursuit 2, meiner Meinung nach, war Criterion's Hot Pursuit aus dem Vorjahr. Seit Underground ging die Serie qualitativ gen Keller - fuer NFS zumindest.
EA, ich bin enttaeuscht. Diese neue "NFS" wird wohl wieder so was Halbherziges, was den Titel NFS im Endeffekt nicht verdient...
Das einzig Wahre NFS seit Hot Pursuit 2, meiner Meinung nach, war Criterion's Hot Pursuit aus dem Vorjahr. Seit Underground ging die Serie qualitativ gen Keller - fuer NFS zumindest.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
NFS The run
klingt nach einer epischen StoryDas Ziel besteht nämlich darin, so schnell wie möglich von San Francisco nach New York zu rasen und sich auf dem Weg dorthin mit berühmt-berüchtigten Fahrern anzulegen, um "sein Leben wieder zurückzubekommen".
- FizY
- Persönliche Nachricht:
Pervers wie die die Games raus prügeln und sie immer mehr an Qualität verlieren, aber Hauptsache jetzt im Schnitt 2 NFS Games im Jahr (bzw. irgend so ein Spiel mit Autos als NFS zu verkaufen)... Die Spiele scheinen sich echt nur noch so zu rechnen, schnell was zusammen klatschen, NFS als Hauptname und schnellst möglich verkaufen, und ohne weiteren Support nur die größten Bugs beheben FERTIG! Dann das nächste Entwickler Team an ein neues „Rennspiel“ bis man vielleicht irgend wann einen Top-Hit raus schmettert....
Die sollten bei ihren kreativen Programmieren bleiben, denen mehr Zeit lassen, für längeren Support bei Games sorgen, und sich weniger auf diese kack Bwl´er verlassen, und vor allem weniger auf Meinungen mancher Spieler (Fans) hören die bestimme Teile eines Spiel hassen oder wünschen.
Man könnte auch jedes Spiel diesen Hauptnamen hier verpassen “Das bewehrte superkrasse Rennspiel mit Luxus Sport Autos, illegalen Straßenrennen und heißen Verfolgungsjagten mit der Polizei, kauf es jetzt!“, aber moment da stimmt doch was nicht…wollen die mich…
Und ich kann mir gut vorstellen dass sowas mit Crytek auch passieren kann. Die könnten die nächsten sein die genötigt werden kommenden Games ihren "für noch gute Qualität" Namen zu leihen damit man auch in der Sparte Shooter (neben Battlefield) Games schneller raus bringen kann die zwar nicht viel an Qualität, Vielfallt und am Individuellen bieten, aber anscheinend Geld einbringen. Da kauf ich doch lieber das ziellose, aber kreative Minecraft! Ich kann nur hoffen das ich falsch liege und sich in der Richtung auch wirklich was ändert.
Peace!
Die sollten bei ihren kreativen Programmieren bleiben, denen mehr Zeit lassen, für längeren Support bei Games sorgen, und sich weniger auf diese kack Bwl´er verlassen, und vor allem weniger auf Meinungen mancher Spieler (Fans) hören die bestimme Teile eines Spiel hassen oder wünschen.
Man könnte auch jedes Spiel diesen Hauptnamen hier verpassen “Das bewehrte superkrasse Rennspiel mit Luxus Sport Autos, illegalen Straßenrennen und heißen Verfolgungsjagten mit der Polizei, kauf es jetzt!“, aber moment da stimmt doch was nicht…wollen die mich…
Und ich kann mir gut vorstellen dass sowas mit Crytek auch passieren kann. Die könnten die nächsten sein die genötigt werden kommenden Games ihren "für noch gute Qualität" Namen zu leihen damit man auch in der Sparte Shooter (neben Battlefield) Games schneller raus bringen kann die zwar nicht viel an Qualität, Vielfallt und am Individuellen bieten, aber anscheinend Geld einbringen. Da kauf ich doch lieber das ziellose, aber kreative Minecraft! Ich kann nur hoffen das ich falsch liege und sich in der Richtung auch wirklich was ändert.
Peace!