Seite 1 von 2
Brink - Dedicated Server
Verfasst: 28.04.2011 19:05
von 4P|BOT2
Splash Damage und Bethesda Softworks werden für die PC-Version von <STRONG>Brink</STRONG> auch (Standalone) "Dedicated Server" zur Verfügung stellen und passend zu dieser Thematik haben die Entwickler nun einige Fragen beantwortet:
<STRONG>Was ist der Brink Standalone Dedicated Server?
</STRONG>Mit dem Brink Standalone Dedicated Server kann jeder einen Mehrspieler-Server für die PC-...
Hier geht es zur News
Brink - Dedicated Server
Super!
Verfasst: 28.04.2011 19:05
von R4zerw4rs
Das finde ich wirklich super das man einen eigenen Server erstellen kann und auchnoch die Regeln dafür aufstellen kann!
as
Verfasst: 28.04.2011 19:08
von ThePanicBroadcast
Wie ich bereits mehrmals sagte: GOTY!
Yeah!
Verfasst: 28.04.2011 19:46
von Leitungswassser
Das Spiel ist für mich nach Portal 2 eins der am meist erwartetsten Spiele 2011, und die Nachricht macht das alles noch viel schöner

Haha
Verfasst: 28.04.2011 20:05
von roman2
Haha, am Arsch, Treyarch. SO muss vernuenftiger Dedi support aussehen

Dedicatet Server
Verfasst: 28.04.2011 20:37
von left4kill
Vorbildlich..Das Spiel wie der Hammer:D
PUBLIC SERVER FILES!!
Verfasst: 28.04.2011 20:39
von Del-Profil: 1642993
Wenn man bedenkt, dass die Spiele von EA und Activision keine öffentlichen Server-Files erlauben, kann man den Schritt von Splash Damage und Bethesda Softworks nur begrüssen.
Sogar Battlefield 3 wird keine Public Server Files besitzen. Schweinerei ...
Verfasst: 28.04.2011 21:11
von Venator1.6
Re: as
Verfasst: 28.04.2011 21:55
von tschief
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wie ich bereits mehrmals sagte: GOTY!
Zu wenig bekannt leider :/
Re: as
Verfasst: 28.04.2011 22:22
von jo0man
tschief hat geschrieben:
Zu wenig bekannt leider :/
Kommt mir leider auch so vor.. Macht Werbung!!!!!!!!
Das Spiel wird einfach nur genial + richtige dedicated Server, was will man mehr??
Hier kann man sich auch schon das aktuellste Video angucken:
http://brinkthegame.com/
Ich kauf es mir auf jeden Fall
Verfasst: 29.04.2011 01:13
von EVIL_PEANUT
Super Sache! Neben Portal 2 und Duke Nukem ist das ein Spiel worauf ich mich richtig freue ;D
Verfasst: 29.04.2011 05:24
von Hightake
Richtiger Schritt, äußerst lobenswert. Befürchte aber, das das Spiel leider
trotzdem nicht viele kaufen werden. Die CODler sparen schon für den Herbst,
um Activision wieder ihre 60 Euro+X in den Arsch blasen zu können.
Verfasst: 29.04.2011 07:02
von CerxiS
Hm, auch wenn ich mich schon lange riesig auf das Game freue habe ich irgendwie das Gefühl es wird ein bisschen wie Shadowrun werden und irgendwann kaum noch gespielt

Verfasst: 29.04.2011 09:44
von Druzil
CerxiS hat geschrieben:Hm, auch wenn ich mich schon lange riesig auf das Game freue habe ich irgendwie das Gefühl es wird ein bisschen wie Shadowrun werden und irgendwann kaum noch gespielt

Durch freie Server Files wäre das nicht mal das schlimmste. Es wird dann immer noch lange Server geben, weil die ja nichts kosten. Und die ganzen Kiddies wenden sich schon bald dem nächsten CoD zu, wodurch eine nette und meist freundliche Community entsteht. Bestes Beispiel ist z.B. CoD5. Nach wie vor mein lieblings CoD im MP (mal von CoD2 abgesehen) und der Umgang auf den Servern ist sehr freundlich. Da wird nicht ständig irgendjemand als noob oder cheater beschimpft, wie es bei den ganzen neueren Spielen der Fall ist. Selbst für Quake3 gibt es heute noch Server. Das geht halt nur mit freien dedi Server Files.
Es wäre natürlich toll, wenn sie auch noch Map und Mod Tools veröffentlichen würden und auf (kostenpflichtigen) DLC verzichten würden. Dann würde es reichlich Nachschub aus der Community geben und Entwickler und Publisher sich ein Denkmal setzen.
Goty
Verfasst: 29.04.2011 10:46
von Don Torrek
Also wenn das Game nich der Oberhammer wird dann hör ich auf zu zoggen und Spiel nur noch Dame oder Mensch ärgere dich nich ^^
