Call of Juarez 3: Frischer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez 3: Frischer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem dritten Teil der Call of Juarez-Reihe wollen Techland und Ubisoft das klassische Western-Szenario hinter sich lassen, um sich einer moderneren Interpretation zu widmen. In einem neuen Trailer stellt man jetzt das Setting etwas vor und vermittelt auch einen Eindruck von der Story des Shooters. Ein paar kurze Spielszenen sind ebenfalls zu sehen.



nnnnnnn
...

Hier geht es zur News Call of Juarez 3: Frischer Trailer
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von 6zentertainment »

irgendwie cool so das gangster setting...hoffe auf ne offene welt und realistisches gang setting nicht wie in GTA wo man nach 20 missionen schon eine richtige untergrund größe ist -.- an san andreas fand ich den anfang am coolsten mit dem gang system :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ne realistische Darstellung der Drogenkriminalität? Wäre eher langweilig, die Mafia ist wie ein gewöhnliches Unternehmen organisiert, das kann man keinem Spieler antun. Gangs sind mMn aber nicht so ausgelutschte Gegner wie Russen und Privatmilitärs in Bad Company, Modern Warfare2 etc
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Snoopy17
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2007 17:34
Persönliche Nachricht:

CoJ The Cartel

Beitrag von Snoopy17 »

Grafik sieht etwas angestaubt aus aber ansonsten, machst Spaß auf mehr :D
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: CoJ The Cartel

Beitrag von Dark_Randor »

Snoopy17 hat geschrieben:Grafik sieht etwas angestaubt aus aber ansonsten, machst Spaß auf mehr :D
Ich bin echt kein Grafikfetischist, aber die Grafik sieht schrecklich aus(Finde ich)... Erscheint mir wie GTA: San Andreas... Und wesentlich schlechter als im letzten Teil der Serie... Naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Edit: Vorallem die Texturen von Boden/Autos/ Umgebung erscheinen mir extrem matschig...

2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: CoJ The Cartel

Beitrag von 2komma9 »

Dark_Randor hat geschrieben:
Snoopy17 hat geschrieben:Grafik sieht etwas angestaubt aus aber ansonsten, machst Spaß auf mehr :D
Ich bin echt kein Grafikfetischist, aber die Grafik sieht schrecklich aus(Finde ich)... Erscheint mir wie GTA: San Andreas... Und wesentlich schlechter als im letzten Teil der Serie... Naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Edit: Vorallem die Texturen von Boden/Autos/ Umgebung erscheinen mir extrem matschig...
Also für ein Open World Spiel sieht das gut aus. Der Vergleich mit San Andreas ist sehr weit hergeholt. Und selbst Saints Row wird die Chrome Engine locker in die Tasche stecken.
Mehr Angst haben muss man nach L.A. Noire sicherlich eher um haklige Animationen und bestenfalls B-Movie Flair. Und die Missionen müssen zeigen das sie nicht nur ein Call of Duty Juarez sind. Hier ballern, da ballern...Techland hat viele Baustellen wo sie der Konkurrenz hinterher hinken, da finde ich das es die Grafik am wenigsten ist.
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja vom setting her trifft das spiel schonmal meinen geschmack
Fand die western teile allerdings auch gut , gibt eh schon zuwenig gute western spiele.
Außer desperados,call of juarez,red dead redemption und helldorado fällt mir da nix ein.
Grafik sieht eigtl. ganz ok aus wenn das spiel denn groß und umfangreich genug ist.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: CoJ The Cartel

Beitrag von Alking »

Snoopy17 hat geschrieben:Grafik sieht etwas angestaubt aus aber ansonsten, machst Spaß auf mehr :D
Ich finde die Grafik mehr als angestaubt und gerade ein ordentlicher Actiontitel muss eine geile Optik haben, da man spielerisch sicher nicht die Offenbarung bekommen wird.

Schade, das sieht mir echt zu "alt" aus, vielleicht werde ich es mir mal günstig zulegen, denn das Setting klingt geil.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Mir gefällt der Wechsel in die heutige Zeit überhaupt nicht! Call of Juarez 2: Bound in Blood hatte ja nochwas besonderes durch sein Western-Setting, aber The Cartell sieht aus, wie dutzende andere Games auch: eine Großstadt, Gangster, Autorennen, Verfolgungsjagden, Geballer, usw.
Ich will nichts über das Game selber sagen, da man noch nicht viel weiß, aber durch sein modernes Setting ist The Cartell für mich wesentlich uninteressanter als der Vorgänger. Wenn es ein gutes Game wird, dann bin offen es zu zocken, aber momentan interessiert es mich nicht sonderlich.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Crewmate hat geschrieben:Ne realistische Darstellung der Drogenkriminalität? Wäre eher langweilig, die Mafia ist wie ein gewöhnliches Unternehmen organisiert, das kann man keinem Spieler antun. Gangs sind mMn aber nicht so ausgelutschte Gegner wie Russen und Privatmilitärs in Bad Company, Modern Warfare2 etc
hab ja nicht sowas gemeint sondern eher so gang clisches ghetto filme nachspiellung drive buys schmugel kleine diebes touren etc gang probleme wenn man z.b ins falsche gebiet fährt über den haufen geschossen werden kann usw.....ein los angelas abklatsch aus dem echten leben.mit fbi black listen usw.....
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ninnghizidda hat geschrieben:allerdings auch gut , gibt eh schon zuwenig gute western spiele.
Außer desperados,call of juarez,red dead redemption und helldorado fällt mir da nix ein.
"Gun" könnte ich dir da noch ruhigen Gewissens empfehlen. Etwas angestaubt vielleicht, aber Atmo wie Hulle.
Antworten