Mortal Kombat: Probleme mit dem Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mortal Kombat steht in vier Tagen in den den Läden - nur nicht in den deutschen. Da die USK dem Spiel die Freigabe verweigert hat, hat man sich beim Publisher Warner Interactive dazu entschlossen, den blutigen Prügler gar nicht erst offiziell auf den Markt zu bringen. So weit, so bekannt. Allerdings stehen Käufer der Import-Fassung (es gibt eine internationale und eine öster...

Hier geht es zur News Mortal Kombat: Probleme mit dem Online-Pass
eiszeit
Persönliche Nachricht:

Probleme mit dem Online-Pass

Beitrag von eiszeit »

Ich nehme das das gilt auch für PSN? Auch wenn ich seit Ewigkeiten diverse Accounts benutze um den kastrierten deutschen PSN Store zu umgehen ist das schon ziemlich nervig, man weiss ja nie wie sich sowas entwickelt.
Totenmond
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Totenmond »

und wie schaut es bei der PS3 version aus ?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja geht auch für PSN, und in dieser New2s wirkts schlimme rals es ist, Ösi accounts hat fast jeder und MS macht nichts dagegen, außer auf manche Inhalte eine IP Speere und solang das bei MK nicht der Fall ist gibts keine grund zur Aufregung.

Viel schlimmer ist zB das man bei Black Ops den Hardned Code für die Zombi Karten dank IP SPeere nicht einlösenb kann ohne Proxy
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Online Pass

Beitrag von Imperator Geta »

Bitte nicht. Ich möchte das Spiel doch hauptsächlich wegen de Online Part. Hoffe da findet sich noch eine Lösung. :evil:
Totenmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totenmond »

dan kämpfe ich halt mit meinem US Acc .... der Ali heist ;D
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MK Onlinepass ps3?

Beitrag von Ashesfall »

ok und was ist mit der ps3 version?

ich habe zwar ein ösi account möchte das spiel aber auf meinem account spielen zwecks throphys freunde etc.
Zuletzt geändert von Ashesfall am 18.04.2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat Online

Beitrag von Newo »

und wie siehts mit der PS3 Fassung aus? ALs ob der Ottonormalzocker sich die Nutzungsbedingungen urchliest^^. Kein cheaten, kein hacken, bal,bla bla XD
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Totenmond hat geschrieben:dan kämpfe ich halt mit meinem US Acc .... der Ali heist ;D
Man muss nicht mit dem Accoutn spielen mit dem mann es Freigschalten hat!
Cih schlts zB mim Ösi Account frei und zock mim Normalen!

UND JA!!!! bei de rPS3 geht es auch, warujm fragen die PS jünger überhaupt, im deutschen PSN gibts doch gar keine 18er inhalte da ist doch en Ösi account donwload accoutn normal!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Im Grunde bekommt man (rein rechtlich gesehen) nur ein halbes Spiel, was SEHR ärgerlich für deutsche Spieler ist.
Kann ich denn eigentlich mit meiner UK-Version (PS3) den Pass denn in meinem AT-Account eingeben und denn mit meinem deutschen Account spielen?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Totenmond hat geschrieben:dan kämpfe ich halt mit meinem US Acc .... der Ali heist ;D
Musst du nicht. Soweit ich weiß, kannst du auch mit deinem Deutschen Profil Online spielen, sobald du den Pass auf einem anderen Profil derselben Konsole aktiviert hast.

War bei Dead Space 2 und Bulletstorm ja genauso.

Allerdings sind die auch in Deutschland erschienen... Mortal Kombat wird das nicht.

Also abwarten. Wäre ja natürlich eine Sauerei, wenn ich mit meinem Deutschen Profil nicht Online spielen kann.

Scheiss Online-Pässe... braucht keine Sau, die Dinger. Wieder nur Geldmache.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Dreck

Beitrag von Yondaime »

Diese scheiss Bevormundung kotzt mich sowas von an! Kann man da nich mal irgendwas Unternehmen! Kann doch nich sein das man als volljähriger Kunde so verarscht wird
Zuletzt geändert von Yondaime am 18.04.2011 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
eviscerator
Persönliche Nachricht:

MK

Beitrag von eviscerator »

gilt das auch für die PS3?
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

kleine berichtigung: bei dead space 2 konnte ich den online-pass auch mit meinem normalen deutschen acc aktivieren. fände es ziemlich bescheiden wenn ich bei mk jetzt dazu meinen ösi acc nehmen müsste, aber solange ich dann auch ohne einschränkungen mit meinem deutschen acc online zocken kann isses ja nur halb so wild, zeigt aber in welche richtung sich sowas entwickeln kann...
Zuletzt geändert von Halueth am 18.04.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Da ich mittlerweile müde bin um mich über "diese Scheiße" wie man so schön sagt aufzuregen frage ich ganz einfach mal, ob es auch mit einem Schweizer-Account funktioniert.
Es sollte eigentlich gehen, aber da man mittlerweile sich nie ganz sicher sein kann (vor allem in Deutschland) frage ich lieber mal nach, auch wenn solche Fragen bestimmt nicht gerne gesehen werden. Also bitte antwortet, wenn das jemand ausprobiert haben sollte.