SOCOM Special Forces: Lockt Neukäufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SOCOM Special Forces: Lockt Neukäufer

Beitrag von 4P|BOT2 »

'Project $10' hält auch bei <em>SOCOM: Special Forces</em> (US-Fassung: <em>SOCOM 4: U.S. Navy SEALS</em>). Dabei handelt es sich allerdings eher um 'Project $15) - so viel muss nämlich löhnen, wer eine Gebrauchtversion des Shooters kauft und in den Genuss des dann vermutlich schon verwendeten Bonus-Gutscheins kommen will.

Über jenen Code werden Käufer ein...</br>

Hier geht es zur News SOCOM Special Forces: Lockt Neukäufer
Benutzeravatar
TheTier
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2009 19:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von TheTier »

Noch ein Grund das Spiel nicht zu supporten...
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Doch, sobald der Preis auf 15$ fällt. :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

MP

Beitrag von BloodyJoe »

Finde sowas nicht gut, hab z.B. meinen MP bei DeadSpace 2 immer noch nicht aktiviert! Hoffe der läuft nicht ab irgendwann!
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: MP

Beitrag von Silrog »

BloodyJoe hat geschrieben:Finde sowas nicht gut, hab z.B. meinen MP bei DeadSpace 2 immer noch nicht aktiviert! Hoffe der läuft nicht ab irgendwann!
Doch! Sobald sie die Server schliessen, ist es aus mit deinem Code. ;)
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: MP

Beitrag von BloodyJoe »

Silrog hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Finde sowas nicht gut, hab z.B. meinen MP bei DeadSpace 2 immer noch nicht aktiviert! Hoffe der läuft nicht ab irgendwann!
Doch! Sobald sie die Server schliessen, ist es aus mit deinem Code. ;)
So ist das bei allen Games mit überflüssigem MP!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also ist der 'normale' Neu-Kunde automatisch 'Pro'-Kunde? Die Industrie nervt mit ihrer Art jeden Standart plötzlich als "kostenlos", "zusätzlich" oder "pro/plus" zu bezeichnen.
Immerhin les ich aber da raus, dass es für Neu-Kunden kostenlosen Map/Content-Support geben wird, was ja leider schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.
Obwohl... Das heißt wahreschinlich eine kostenlose Map alle zwei Jahre und ansonsten die üblichen kostenpflichtigen DLC-Mappacks.
Benutzeravatar
Elendstourist
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2007 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

D_Radical hat geschrieben:Also ist der 'normale' Neu-Kunde automatisch 'Pro'-Kunde? Die Industrie nervt mit ihrer Art jeden Standart plötzlich als "kostenlos", "zusätzlich" oder "pro/plus" zu bezeichnen.
Immerhin les ich aber da raus, dass es für Neu-Kunden kostenlosen Map/Content-Support geben wird, was ja leider schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.
Obwohl... Das heißt wahreschinlich eine kostenlose Map alle zwei Jahre und ansonsten die üblichen kostenpflichtigen DLC-Mappacks.
So wird's wohl sein.
Es wird 1-2 Alibi-DLCs kostenlos für "Pro"-Kunden geben und wenn dann die neuen Spielmodi oder Mappacks rauskommen musst du wieder zahlen.
TheTier hat geschrieben:Noch ein Grund das Spiel nicht zu supporten...
Es ist eigentlich schade, da sowas mit dem Spiel und den Entwicklern ansich nichts zu tun hat, sondern ausschließlich auf die Politik des Publishers zurück zu führen ist, denen wiederum gebraucht verkaufte Spiele ein Dorn im Auge sind.

Die Beta von Socom hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht und ich werd mir das Spiel wohl in UK bestellen (in Deutschland ist das mal wieder absolut zu teuer).
Bei den DLCs werde ich es so wie immer machen, nämlich mir keinen einzigen kaufen.
Antworten