Homefront: "Ist keine '71'"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront: "Ist keine '71'"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende März war <B>Homefront<B> Homefront: "Ist keine '71'"
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

So kann man sich das Spiel natürlich auch schön reden. :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

homefront macht spass. im gegensatz zu mw2 haben noobs hier keine chance. nichts mit noobtube, akimbo und last stand.

bin selbst immer an fordester front und trotzdem ich manchmal recht oft sterbe bin ich immer im oberen drittel. battle points ftw.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:homefront macht spass. im gegensatz zu mw2 haben noobs hier keine chance. nichts mit noobtube, akimbo und last stand.

bin selbst immer an fordester front und trotzdem ich manchmal recht oft sterbe bin ich immer im oberen drittel. battle points ftw.
Jop das Spiel ist echt Spassig, der MP hat zwar noch parr Kinderkrankheiten aber macht echt Fun.

Der SP hat mir Persönlich auch gefallen war aber leider zu kurz.
En Teil 2 kann gerne gemacht werden.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ich fand Homefront auch nicht schlecht. Die Spielzeit und das allgemeine Gameplay im Singleplayer waren zwar nicht überzeugend, aber voll in Ordnung.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:homefront macht spass. im gegensatz zu mw2 haben noobs hier keine chance. nichts mit noobtube, akimbo und last stand.

Sign :)
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

SO sehr schön geredet ist das nun auch nicht. Grade der letzte Satz hat schon Wahrheit in sich und wird ja auch hier oft diskutiert: "Das Spiel ist keine '71'. Du kannst Mathematik nicht auf Kunst anwenden."

Ich finde schon, dass er damit recht hat. Denn ein Spiel in einer Zahl auszudrücken ist schon fast unmöglich. Daher lautet auch hier die Devise: Nicht nur die "Endnote" lesen sondern den ganzen Test. ^^
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von ruffygx »

Ich muss auch sagen, der MP von dem Spiel ist im Gegensatz zu CoD genial. Wen interessiert schon die SP-Kampagne?^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

seht es ein, es ist einfach nur schlecht
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ist Homefront wenigstens One Shot - One Kill, oder muss man bei einem Gegner 8 Kugeln reindrücken?
Anders gefragt: Ist es Hardcore?

Wenn nicht, dann ist es nichts für mich.
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

Das Szenario ist ja auch eine gute Idee. Nur die Umsetzung als stummer hinterher trottender, schieß-mal-hier-schieß-mal-da Protagonist, der keine großen und tragenden Entscheidungen / Aktionen hat, ist absolut schlecht. Und seien wir doch mal eherlich, dieses Goliat-Fahrzeug ruft doch gleich die Erinnerung an "Dog" aus Half-Life 2 hervor :?
Er denke jetzt, das Produzieren eines Spiels für den Massenmarkt sei vergleichbar mit dem Filmgeschäft. Eine Idee und ein Konzept würden beim Publikum entweder ankommen oder eben nicht.
Vielleicht zeigt sich hier das Konzept des Spiels. Ein interaktiver "Film". So habe ich es auch empfunden. Man läuft ja quasi nur mit und darf mal bissel schießen und bekommt die lahme Story mit. Ich habe echt gedacht welchen Beitrag John Milius geliefert hat, außer seinen Namen für die Werbung herzugeben.

Naja und kontrovers ist es nicht: die Erschießungskommando-Szene über die sich alle aufregen, nunja, das finde ich die CoD Flughafenszene aber doch kontroverser.

Für mich ist Homefront ein mittelmäßiger A->B Shooter mit eingeschränkten Freiheiten, der die 71 verdient hat.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

gh0 hat geschrieben:Ist Homefront wenigstens One Shot - One Kill, oder muss man bei einem Gegner 8 Kugeln reindrücken?
Anders gefragt: Ist es Hardcore?

Wenn nicht, dann ist es nichts für mich.
Ne leider gibts es bisher kein HArdcore Modus. Ist bei mir aber der einzige Kritikpunkt am MP.

Ansonsten kein schlechter Shooter aber auch nicht übermässig gut.
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Ich find Homefront extrem scheiße :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was ein PR Gelaber!

Homefront ist der letzte Schrott. KEINER in meiner Freundesliste hat es länger als einen Tag gespielt, teilweise wurde es am selben Tag wieder umgetauscht. Scheiss Grafik, scheiss Story, null Innovation. Und dann lehnt sich dieser Typ zurück und schwafelt etwas von "wir mussten mit den besten Shootern der Welt mithalten"?
Frechheit.

Ich denke viele haben Homefront blind gekauft und waren enttäuscht, daher die guten Verkaufszahlen. Ein Homefront 2 wird es wesentlich schwerer haben.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

WurstKnalltüte hat geschrieben:das finde ich die CoD Flughafenszene aber doch kontroverser.
Das war doch eine reine Marketing-Szene um das Spiel auf Bildzeitungs-Niveau in die Presse zu bringen. Geklappt hat es ja. :roll:

Putzig übrigens, daß 4Players für MW2 88% vergeben hat. Ist ja schließlich genau der selbe Crap und bietet im MP nicht mal dedi Server. Naja... dafür aber ja jede Menge Cheater gegen die man nichts unternehmen kann.
Die Bewertungen von 4Players sind so willkürlich wie das Wetter.