Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die <STRONG>Age of Conan</STRONG>-Server sind mit der Version 2.1.8 aktualisiert worden. Das Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten
rickjames69
Persönliche Nachricht:

Speielt

Beitrag von rickjames69 »

Spielt das überhaupt noch jemand???
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Genügend. Nur die Wanderheuschrecken sind mittlerweile weitergezogen was gut ist.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wenn es keiner mehr spielen würde, gäbe es die News nicht...

Sinnfreier Kommentar. Mitdenken - Freude schenken ;)
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

Ich daddel es atm wieder sehr häufig, macht mittlerweile sehr viel fun auch im low/mid content bereich, es ist halt kein wow wo einem alles hinterher geworfen wird und man stirbt auch mal ganz gerne :>
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Leider gibt es keine GameTime CArds, typisch SOE, sonst würde ich es sofort wieder spielen, habs damals zU Release gezockt doch mit der Zeit wqurde es immer schwerer an GTC ran zu kommen, genauso wie bei DC Universe ONline.
Daher habe ich Rift begonnen, obwohl mir EQ2 viel lieber wäre, grafisch finde ich es sehr schön, gefällt mir sogar vonden ganzen MMO´s am besten nach Age of Conan.
Die Community ist auch super, das war bei EQ schon so , der grossteil ist erwachsen oder verhält sich zumindest so :)

Von dem F2P Modell halte ich leider garnbichts, das fand ich bei HDRO schon nicht so super. Ich zahle lieber meine monatlichen Gebühren und fertig, natürlich, Leute dioe generell nur Raubkopien daheim stehen haben werden auch niemals Gebühren zahlen-
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was hat AoC mit SoE zu tun? oO
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

XxBarakaxX hat geschrieben: Die Community ist auch super, das war bei EQ schon so , der grossteil ist erwachsen oder verhält sich zumindest so :)
Ja, ganz super, ganz viele Leute die MEINEN das sie besser sind als andere nur weil sie ja die 18 überschritten haben.
So einen arroganten und von Dummheit triefenden Chat habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie bei AoC damals.
Das hat selbst den WoW Hauptchat übertroffen.

Getreu dem Motto: "Du bist Kind, also hau ab, denn ich bin erwachsen, ich bin 18 und ja so unendlich viel reifer".

Und ja, auch noch Ältere haben sich da gerne blamiert und aufgespielt.