Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten
Die <STRONG>Age of Conan</STRONG>-Server sind mit der Version 2.1.8 aktualisiert worden. Das Age of Conan - Die Zuflucht der Apostaten
-
rickjames69
- Persönliche Nachricht:
Speielt
Spielt das überhaupt noch jemand???
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es keine GameTime CArds, typisch SOE, sonst würde ich es sofort wieder spielen, habs damals zU Release gezockt doch mit der Zeit wqurde es immer schwerer an GTC ran zu kommen, genauso wie bei DC Universe ONline.
Daher habe ich Rift begonnen, obwohl mir EQ2 viel lieber wäre, grafisch finde ich es sehr schön, gefällt mir sogar vonden ganzen MMO´s am besten nach Age of Conan.
Die Community ist auch super, das war bei EQ schon so , der grossteil ist erwachsen oder verhält sich zumindest so
Von dem F2P Modell halte ich leider garnbichts, das fand ich bei HDRO schon nicht so super. Ich zahle lieber meine monatlichen Gebühren und fertig, natürlich, Leute dioe generell nur Raubkopien daheim stehen haben werden auch niemals Gebühren zahlen-
Daher habe ich Rift begonnen, obwohl mir EQ2 viel lieber wäre, grafisch finde ich es sehr schön, gefällt mir sogar vonden ganzen MMO´s am besten nach Age of Conan.
Die Community ist auch super, das war bei EQ schon so , der grossteil ist erwachsen oder verhält sich zumindest so
Von dem F2P Modell halte ich leider garnbichts, das fand ich bei HDRO schon nicht so super. Ich zahle lieber meine monatlichen Gebühren und fertig, natürlich, Leute dioe generell nur Raubkopien daheim stehen haben werden auch niemals Gebühren zahlen-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ganz super, ganz viele Leute die MEINEN das sie besser sind als andere nur weil sie ja die 18 überschritten haben.XxBarakaxX hat geschrieben: Die Community ist auch super, das war bei EQ schon so , der grossteil ist erwachsen oder verhält sich zumindest so![]()
So einen arroganten und von Dummheit triefenden Chat habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie bei AoC damals.
Das hat selbst den WoW Hauptchat übertroffen.
Getreu dem Motto: "Du bist Kind, also hau ab, denn ich bin erwachsen, ich bin 18 und ja so unendlich viel reifer".
Und ja, auch noch Ältere haben sich da gerne blamiert und aufgespielt.