Minecraft: Mojang benennt Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Mojang benennt Releasedatum
Seit Dezember befindet sich <B>Minecraft<B> Minecraft: Mojang benennt Releasedatum
- manicK
- Persönliche Nachricht:
adasfas
klingt ja alles nett, aber ich seh den sinn in dem spiel immer noch nicht und daher... keine ahnung was ich von dem spiel halten soll..
23mio ist schon beachtlich, aber meiner meinung nach sollten sie so schnell wie möglich einen mmo ableger bringen sonst geht das game unter bietet ja nichts ausser bauen und bauen und ab und zu was abholzen..
23mio ist schon beachtlich, aber meiner meinung nach sollten sie so schnell wie möglich einen mmo ableger bringen sonst geht das game unter bietet ja nichts ausser bauen und bauen und ab und zu was abholzen..
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach sollten sie so schnell wie möglich einen mmo ableger bringen sonst geht das game unter bietet ja nichts ausser bauen und bauen und ab und zu was abholzen..
Das Spiel bietet eine Multiplayerkomponente, jeder kann einen Server aufsetzen. Mit einem Wrapper wie Bukkit ist es möglich Plugins jeglicher Art zu schreiben. Gerade hier liegt die Stärke. Einige Autoren haben bereits sehr runde RPG, 'Kampf' oder Economy Plugins geschrieben. Manche mehr, manche weniger professionell aber am Ende seht das Gefühl es 'selbst gemacht' zu haben. Und das ist gerade in einer Zeit, in der Spiele immer mehr interaktiven Filmen gleichen (Was ja nichts negatives sein muss) sehr viel wert.
Würde Mojang auf Properitären Einzeltäter machen, würde Minecraft viel von seiner Faszination verlieren.
Biome (Mittlerweile als wrapper für Bukkit zu bekommen):
http://www.youtube.com/watch?v=bngGp_3ru94
RPG Mod für Minecraft:
http://www.youtube.com/watch?v=FWcGvhGoqZQ
The cake is a lie:
http://www.youtube.com/watch?v=ewFrgDPCgGA
-
404 404
- Persönliche Nachricht:
Och nööö.
Dann muss ich wieder alle Mods aktualisieren
Und dass der Schnee sich ausbreitet, ist für den Server den wir zur 4. haben, alles andere als gut. Unsere moderne Riesenstadt steht mitten in einem Schneegebiet....
Aber ich bin mal gespannt, was aus den Errungenschaften wird, sowas braucht zwar eigentlich keiner, aber teilweise kanns bestimmt ganz lustig sein.
Dann muss ich wieder alle Mods aktualisieren
Und dass der Schnee sich ausbreitet, ist für den Server den wir zur 4. haben, alles andere als gut. Unsere moderne Riesenstadt steht mitten in einem Schneegebiet....
Aber ich bin mal gespannt, was aus den Errungenschaften wird, sowas braucht zwar eigentlich keiner, aber teilweise kanns bestimmt ganz lustig sein.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: adasfas
Ich vermute mal dass du als Kind keinen Lego-Baukasten hattest.Djin Tonick hat geschrieben:klingt ja alles nett, aber ich seh den sinn in dem spiel immer noch nicht und daher... keine ahnung was ich von dem spiel halten soll..
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat keinen Sinn, das ist doch das tolle daranDjin Tonick hat geschrieben:klingt ja alles nett, aber ich seh den sinn in dem spiel immer noch nicht und daher... keine ahnung was ich von dem spiel halten soll..
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
DerNamenlose01
- Persönliche Nachricht:
ich hab liebend gern mit lego gespielt, einen sinn seh aber auch ich nicht... baut man da nur riesensachen, macht dann ein video und holt sich bei youtube lob ab oder was macht man da sonst noch so?Minando hat geschrieben:Ich vermute mal dass du als Kind keinen Lego-Baukasten hattest.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
frage: was hat dich an Lego gereizt ... das bauen, oder das damit spielen?DerNamenlose01 hat geschrieben:ich hab liebend gern mit lego gespielt, einen sinn seh aber auch ich nicht... baut man da nur riesensachen, macht dann ein video und holt sich bei youtube lob ab oder was macht man da sonst noch so?Minando hat geschrieben:Ich vermute mal dass du als Kind keinen Lego-Baukasten hattest.
oder anders: warst du Playmobil oder Lego kind?