Dass man in der erweiterten Realität unheimlich viel Spaß haben kann, bewies Nintendo bereits mit Face Raiders - Majesco geht demnächst einen Schritt weiter. Denn als Mitglied der Ghostly Entity Investigation, kurz: G.E.I.S.T., spürt man Gespenster auf, die sich in den Ecken des eigenen Zuhause befinden. Aber auch an außerhalb wird man auf die Jagd gehen können. Die Geister werden dabei sichtba...
Hier geht es zur News The Hidden: Geister im eigenen Heim!
The Hidden: Geister im eigenen Heim!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
normaleruser
- Persönliche Nachricht:
Innovation
Das ist die eigentliche Innovation am 3DS.
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Re: Innovation
Wobei diese ganzen AR-Spielereien doch eig. gneauso gut mit der Hardware des DSi's verwirklicht werden könnten. Diese Spiele brauchen ja weder den 3d-Effekt noch die höhere Rechenleistung.normaleruser hat geschrieben:Das ist die eigentliche Innovation am 3DS.
Finds schade,dass so etwas nicht für den DSi erscheint.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
GEEEEEEEEEEIL genau die idee hatte ich, en horrorspiel im eigenen heim. geil. das game wird auf jedenfall gekauft.
@Bubipuegi:
wenn du so etwas für den DSi rausbringst, könnens sich nur besitzer eines DSi und DSi XL kaufen, leute wie ich, die noch den (meiner meinung nach wesentlich besseren) Ur DS oder den DS lite haben, schauen in die röhre.
zumal ein horrorspiel auf dem DS wirklich die falsche zielgruppe hat, leider.
@Bubipuegi:
wenn du so etwas für den DSi rausbringst, könnens sich nur besitzer eines DSi und DSi XL kaufen, leute wie ich, die noch den (meiner meinung nach wesentlich besseren) Ur DS oder den DS lite haben, schauen in die röhre.
zumal ein horrorspiel auf dem DS wirklich die falsche zielgruppe hat, leider.