Ubisoft: Stürzt sich in 3DS-Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Stürzt sich in 3DS-Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Ubisoft legt man sich voll ins Zeug, um den 3DS mit Software zu versorgen - zum Start waren die Franzosen als stärkste Dritthersteller vertreten. Gegenüber Ubisoft: Stürzt sich in 3DS-Entwicklung
ruffygx
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ruffygx »

Da kann man nur hoffen, dass diese Spiele mindestens so gut werden wie die für die Wii (vor allem Red Steel 2, Prince of Persia: Rival Swords und PoP: Forgotten Sands).
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ubisoft...mal abwarten. Klingt für mich eher nach "wir versuchen jetzt am Anfang noch so viel geld wie möglich zu machen daher schmeißen wir soviele spiele wie möglich auf den markt"

lasse mich gerne eines besseren belehren.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Bin bei Ubischrott auch sehr skeptisch. Nicht nur mit dem Kopierschutz, sondern allgemein, neigen sie zur Zeit zu minderer Qualität.
Ich bin niemand der groß alten Zeiten nachtrauert, weil ich weiß, dass es mehr als genug gute Spiele in der Gegenwart gibt. Aber z.B die letzten Siedlerspiele...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von crewmate »

ruffygx hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass diese Spiele mindestens so gut werden wie die für die Wii (vor allem Red Steel 2, Prince of Persia: Rival Swords und PoP: Forgotten Sands).
wohl eher wie GT Pro Series, Ghost Recon, HAWX2.

Ne, Ubisoft hat mit Capcom einen weiten Abstieg von ganz oben hinter sich.
Wie geil waren die mal zur PS2xboxgc zeit?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich seh schon die ersten Titel auf uns zukommen: Splinter Cell 3D, PoP 3D, Rayman 3D², Assassin's Creed 3D, miese Filmlizenzverwurstungen 3D usw.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Game&Watch hat geschrieben:Ich seh schon die ersten Titel auf uns zukommen: Splinter Cell 3D, PoP 3D, Rayman 3D², Assassin's Creed 3D, miese Filmlizenzverwurstungen 3D usw.
Das wäre noch das harmloseste. Mit grauen denke ich daran an den release der Wii, da bestand ja fast die hälfte des line up angebots aus Ubisoft spielen. Diese waren aber fast alle extrem schlecht, aber da es wenig alternativen gab verkauften sie sich trotzdem.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verdammte Foren-Thread-Titel-Übersichtsabkürzung, hatte schon auf "Ubisoft: Stürzt sich in 3 ...km tiefe Grube" oder sowas gehofft.

Enttäuschend :(
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Verdammte Foren-Thread-Titel-Übersichtsabkürzung, hatte schon auf "Ubisoft: Stürzt sich in 3 ...km tiefe Grube" oder sowas gehofft.

Enttäuschend :(
:D
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ruffygx »

Crewmate hat geschrieben:
ruffygx hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass diese Spiele mindestens so gut werden wie die für die Wii (vor allem Red Steel 2, Prince of Persia: Rival Swords und PoP: Forgotten Sands).
wohl eher wie GT Pro Series, Ghost Recon, HAWX2.

Ne, Ubisoft hat mit Capcom einen weiten Abstieg von ganz oben hinter sich.
Wie geil waren die mal zur PS2xboxgc zeit?
...Und dennoch betrachten wir beide das selbe Glas Wasser...