Disney Micky Epic: Demnächst auch als Comic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney Micky Epic: Demnächst auch als Comic

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.04.2011 16:58

Wem es zu mühselig ist, sich aktiv durch Mickys düsteres Abenteuer zu rätseln und zu kämpfen, dem kann Ehapa vermutlich in wenigen Tagen helfen: Denn der Verlag veröffentlicht am 8. April ein Comic-Album, das in Zusammenarbeit mit den Entwicklern entstanden ist und die Handlung des Spiels nacherzählt. Der Comic soll überall dort erhältlich sein, wo es Comics gibt - alle weiteren Informationen steh...

Hier geht es zur News Disney Micky Epic: Demnächst auch als Comic

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Mickey Epic als Comic

Beitrag von PunkZERO » 05.04.2011 16:58

Dann hoffe ich mal, dass es der düstere Stil auch in den Comic schafft...dann werd ich mal über eine Anschaffung nachdenken.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Mickey Epic als Comic

Beitrag von crewmate » 05.04.2011 19:35

PunkZERO hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, dass es der düstere Stil auch in den Comic schafft...dann werd ich mal über eine Anschaffung nachdenken.
Es ging komplett an euch vorbei das die Artworks Teil des kreativen Schaffensprozesses waren und nie veröffentlicht werden sollten. Solches Ausloten der kreativen Grenzen sind bei vielen Kunstformen Gang und Gebe. Dieses geleakte Artwork hat eure Wahrnehmung verzerrt und völlig falsche Erwartungen an das Spiel gestellt. Wir reden hier immer noch über ein Spiel über Mickey Maus des Disney Konzerns von 2010. Für den konservativen multinationalen Multimedia-Konzern war das schon harter Tobak.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Isosceles
Persönliche Nachricht:

Re: Mickey Epic als Comic

Beitrag von Isosceles » 05.04.2011 20:16

@Crewmate: Ich glaube, du hast seinen Post missverstanden... oder ich.

@topic: Hab's heute vorbestellt, kommt aber schon morgen an. Soll wohl bereits erhältlich sein, hat mir mein Händler berichtet.

Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele » 05.04.2011 21:27

@ Crewmate .. Micky Epic schon gespielt? Denn ich spile es im Moment und es ist wirklich düster. Und woher hast du die Info, dass dies nur Artworks waren, die im Comic verabeitet werden?

Ich werde mir den Comic sehr gerne kaufen, aber erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe

Antworten