Sony NGP: Erscheint vielleicht später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony NGP: Erscheint vielleicht später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn noch kein konkretes Datum genannt worden war, so hatte Sony durchblicken lassen, dass die NGP wohl Ende des Jahres in allen drei Märkten zur gleichen Zeit in den Handel kommen soll.

Laut Sony NGP: Erscheint vielleicht später
Benutzeravatar
Novalis86
Beiträge: 276
Registriert: 07.04.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

titel

Beitrag von Novalis86 »

Ich denke, angesichts der Lage in Japan wird es kaum jemanden geben der das nicht versteht. Es gibt gerade auch Wichtigeres als die Einhaltung eines Releasetermins einer Handheld-Konsole. Trotzdem kann man für Japans Wirtschaft nur hoffen, das bald Normalität zurückkehrt.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: titel

Beitrag von Seth666 »

Novalis86 hat geschrieben:Ich denke, angesichts der Lage in Japan wird es kaum jemanden geben der das nicht versteht. Es gibt gerade auch Wichtigeres als die Einhaltung eines Releasetermins einer Handheld-Konsole. Trotzdem kann man für Japans Wirtschaft nur hoffen, das bald Normalität zurückkehrt.
WORD :!:
Benutzeravatar
Cromfell
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2010 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: titel

Beitrag von Cromfell »

Novalis86 hat geschrieben:Ich denke, angesichts der Lage in Japan wird es kaum jemanden geben der das nicht versteht. Es gibt gerade auch Wichtigeres als die Einhaltung eines Releasetermins einer Handheld-Konsole. Trotzdem kann man für Japans Wirtschaft nur hoffen, das bald Normalität zurückkehrt.
seh ich auch so. es ist nämlich absoluter blödsinn die wirtschaft dort auch noch durch das verschieben/canceln von spielen/konsolen zu schwächen...

eher das gegenteil sollte der fall sein: schnell zurück zur normalität um nicht noch tiefer in die krise zu rutschen ...
Bild
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

war das nicht bei der PS3 genauso? naja who cares?
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Etwas das zur Abwechslung nachvollziehbar ist und verständlich ist.

Hat eigentlich noch wer über das "vielleicht" in der News Übersicht schmunzeln müssen? Ich mag solche wagen Aussagen irgendwie nicht.
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Bei Nintendo ging es ja auch Sony legtg sich da nur Gründe zurecht um das Ding wieder richtig down zu graden
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Fayt1989 hat geschrieben:Bei Nintendo ging es ja auch Sony legtg sich da nur Gründe zurecht um das Ding wieder richtig down zu graden
3DS war schon im Container(schiff) als das Erdbeben geschah.
Samsung hat auch Verzögerungen.
http://www.oled-display.net/samsung-mob ... ction-line
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Absolut verständlich, dass es da Schwierigkeiten gibt!
Im Gegensatz zu den Ausführungen im Bloomberg-Bericht habe der Hersteller bei der Enthüllung des Systems niemals behauptet, dass es in allen drei Märkten simultan in den Handel kommen wird.
Das ist aber überhaupt nicht verständlich. Möchte mal wissen, was Sony sich darunter vorstellt, halbes Jahr dazwischen vllt? Die in Europa können doch sowieso warten :lol:
Antworten