Bulletstorm: PC-Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm: PC-Demo steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

tarnvogL
Persönliche Nachricht:

richtig geil, das Spiel

Beitrag von tarnvogL »

ich kann jedem das SPiel nur empfehlen. Es ist eine gelungene Abwechslung zu den ganzen möchtegern seriösen Militärshootern, bis zum Schluss ist das Spiel nicht langweilig geworden, die Moves sind einfach zu geil und jede Waffe spielt sich anderst.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: richtig geil, das Spiel

Beitrag von Frontschwein91 »

tarnvogL hat geschrieben:ich kann jedem das SPiel nur empfehlen. Es ist eine gelungene Abwechslung zu den ganzen möchtegern seriösen Militärshootern, bis zum Schluss ist das Spiel nicht langweilig geworden, die Moves sind einfach zu geil und jede Waffe spielt sich anderst.
Jop so siehts aus wobei die Deutsche Version wirklich Total fürn Arsch ist, wer sehn will was alles fehlt(zusammengefasst):

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=973741

Ansonsten hats auch ne tolle Kampange die Abwechslungsreich ist, voller Humor und einfach Fun macht
XMais
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von XMais »

Wow Ewigkeiten nach Release und dann noch geschnitten ohne ECHTEN Ragdoll OHNE Blut sowie fehlender Verstümmelung. "OHNE SEELE"
Sorry diese Demo ist zu 0% aussagekräftig für das Spielgefühl des echten Spiels sowie für 100% aussagekrätig für die beschissene Schnitt/Zenurpolitik hier in Deutschland.

Zusammenfassend ein Wort : Erbärmlich.

Demo & Hauptspiel:
2/10 Wertung für die USK-Variante
8/10 Wertung der PEGI-Variante

die Pegi Demo würd ich ja gerne verlinken weiss aber nicht ob da in den 4players Regeln auch irgentwo die Zenusursula Einfluss genommen hat deswegen : www.google.de und ladet euch die Englische Version.

Dismissed
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wow, die Demo. Das ging ja schnell. Da kann ich ja vor Release nochmal schnell.... Moment mal...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann man sich demos giften lassen? :ugly:
Cheetah0941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheetah0941 »

Seit wann ist eigentlich diese Unsitte aufgekommen Demos NACH dem Release zu veröffentlichen?

Hätte ich das Spiel testen wollen, wären wohl ein paar Rowdies das Mittel der Wahl gewesen...
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Mal davon abgesehen, dass die Demo eigentlich überhaupt nichts vom Spiel zeigt...besser als nix :D
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Wenn man die Demo von Windo. Live Markt (PC) lädt dann ist die ungeschnitten.. nur steam ist geschnitten.
Ich finde das game dreck.. einmal gezockt die demo dann deinststaller.. wie kann man nur so einen dreck zocken...
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Bitte nicht die deutsche Version spielen- die ist zu sehr kastriert.
Wenn man die englische Einlegt ist alles auf deutsch und uncut Spielbar. :D
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terminator(GER) »

Hallo,

also ich habe mir auch mal die Demo über Windows Live ( Deutscher Account ) und über Steam ( Download Region steht bei mir auf Denmark ) gesaugt. Und was soll ich sagen bei mir sind beide Versionen uncut. :?:
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

LOL wtf..
besser nie als spät? Das ist doch schon beleidigend.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von sinsur »

XenonS2 hat geschrieben: 100% aussagekrätig für die beschissene Schnitt/Zenurpolitik hier in Deutschland.
Das Deutsche Gesetz entscheidet nciht wie hart Spieleentwickler ihre Spiele schneiden. Der Fail ist hier ganz klar bei den machern zu suchen.

Es reicht der USK meistens schon wenn man bestimmte Dinge entfernt und das der USK mittelt.
Man hätte platzende Köpfe entfernen können und das Blut halbieren und schon ist die USK zufrieden wenn man ihnen Mitteilt dass man das gemacht hat.
Manchmal muss man auc hexpliziet darauf hinweisen dass es sich um ein Spiel ausschliesslich für Erwachsene handelt - so bei Resident Evil der Fall weshalb es immer ungeschnitten durch kommt.
Manchmal ist die USK auch zufrieden wenn man die Gewaltdarstellung einfach abschalten kann. Siehe Starcraft 2 das ab 12 ist obwohl man Marines den Kopf abschneiden kann und Marauder ihre Gedärme auf dem Boden verteilen wenn sie in der Mtte zersägt werden weil man diese Darstellung aber auf Wunsch abschalten kann ists ab 12.

Manche Hersteller haben so viel Angst vor einer Nichtfreigabe dass sie extrem übertreiben was die Gewaltminderung angeht...Left 4 Dead ist auch so ein Trauerspiel von zu viel geschnitten.
bei Left 4 Dead hätte es z.B. ausgereicht Körperteile nicht abtrennbar und kein Friendly Fire.

Für mich reicht aber schon die Aussage dass das Spiel schlecht ist wenn die Gewalt raus ist...Das sagt einiges über das Spiel imo.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

wahrscheinlich haben die sich gedacht:

"hey warten wir lieber ein paar wochen mit der pc demo... sonst merken die wie monoton das spiel eigentlich ist... die konsolen demo ist ja schon draußen und dann werden die pc'ler von denen hören wie toll das spiel ja ist und kaufen es vorschnell."

oder

"hey ich habs! wir geben der pc community einfach keine demo, daher werden die sich das spiel runterladen um zu testen. und dann können wir
1. behaupten das spiel ist eigentlich viel erfolgreicher wenn es die bösen raubkopierer nicht gäbe
und 2. können wir dann beim 2ten teil sorichtig mit drm loslegen weil der erste teil so oft kopiert wurde"
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Ich hab Steam auf Engl. gestellt und da ist die Demo uncut...
Wer nicht grad ne schnelle Stadtleitung hat kann es sich aber trotzdem schenken. Spielzeit 5-10 Minuten und zumindest ich finds nicht wirklich ansprechend... das ran ziehen und gegen irgendwelche Sachen kicken fand ich schon am Ende der Demo nicht mehr wirklich spannend.