Frogster hat bereits 1.500 Spieler zum Beta-Test von <STRONG>TERA</STRONG> eingeladen und für alle diejenigen, die keine Einladung erhalten haben, sollen in "naher Zukunft" weitere Online-Tests angeboten werden. Darüber hinaus hat der Publisher einige Details zum politischen System des Online-Rollenspiels verraten. Der Aufstieg der Spieler endet nicht mit dem Erreichen der Stufe 50, denn man ...
Hier geht es zur News TERA - Das politische System
TERA - Das politische System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
haasor
- Persönliche Nachricht:
Noch ein seelenloses MMO ...
In der Theorie klingt das natürlich immer aufregend mit dem Spieler als Herrscher ... ist aber zum Scheitern verurteilt.
Und kein Mensch braucht mehr MMO´s mit Krieger, Magier und Reitpferden.
Ist ja schon genauso ausgemerzt wie WWII Games.
Aber man kann sich ja überraschen lassen :X
Und kein Mensch braucht mehr MMO´s mit Krieger, Magier und Reitpferden.
Ist ja schon genauso ausgemerzt wie WWII Games.
Aber man kann sich ja überraschen lassen :X
-
SlieyF
- Persönliche Nachricht:
So gut das alles auch klingen mag: Ich kann dieses ganze MMO Zeug langsam echt nicht mehr sehen. Es gibt viel zu wenige (gute) Singleplayer Rollenspiele weil jeder Hersteller meint ein Online-Spiel mit monatlichen Gebühren wär schon was feines. Dass die Spiele früher oder später alle Free to Play sind oder ganz aussterben wird weiterhin getrost ignoriert...
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben dass mir dass was ich bis Dato von dem Spiel gesehen und gehört habe gut gefällt. Aber letztlich wird es wohl auch nur ein MMORPG und irgendwie werden mir diese Gesellen recht schnell langweiig, das war bei WOW so und auch bei Warhammer Online. Letztlich werde ich es mir vielleicht sogar mal zulegen weil es wirklich mal ein bisschen anders scheint, aber ich glaube nicht dass ich es total versuchtet jahrelang spielen werde. Warscheinlich 3-4 Monate oder so..... Mal den Test abwarten und dann sehe ich weiter.