TERA - Das politische System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TERA - Das politische System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frogster hat bereits 1.500 Spieler zum Beta-Test von <STRONG>TERA</STRONG> eingeladen und für alle diejenigen, die keine Einladung erhalten haben, sollen in "naher Zukunft" weitere Online-Tests angeboten werden. Darüber hinaus hat der Publisher einige Details zum politischen System des Online-Rollenspiels verraten. Der Aufstieg der Spieler endet nicht mit dem Erreichen der Stufe 50, denn man ...

Hier geht es zur News TERA - Das politische System
mootality
Persönliche Nachricht:

mh

Beitrag von mootality »

Ich kann mir nicht helfen, für mich klingts nach grind. Hoffe ich irre mich.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr schön, ich liebe so etwas. Wenn richtig gemanged schafft das eine recht dynamische Clan-Landschaft.
haasor
Persönliche Nachricht:

Noch ein seelenloses MMO ...

Beitrag von haasor »

In der Theorie klingt das natürlich immer aufregend mit dem Spieler als Herrscher ... ist aber zum Scheitern verurteilt.
Und kein Mensch braucht mehr MMO´s mit Krieger, Magier und Reitpferden.
Ist ja schon genauso ausgemerzt wie WWII Games.

Aber man kann sich ja überraschen lassen :X
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Klingt erstmal gut aber ob auch wirklich gut ingame umgesetzt wurde bezweifle ich aber ich lasse mich gerne eines besseren beehren
SlieyF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlieyF »

So gut das alles auch klingen mag: Ich kann dieses ganze MMO Zeug langsam echt nicht mehr sehen. Es gibt viel zu wenige (gute) Singleplayer Rollenspiele weil jeder Hersteller meint ein Online-Spiel mit monatlichen Gebühren wär schon was feines. Dass die Spiele früher oder später alle Free to Play sind oder ganz aussterben wird weiterhin getrost ignoriert...
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich muss zugeben dass mir dass was ich bis Dato von dem Spiel gesehen und gehört habe gut gefällt. Aber letztlich wird es wohl auch nur ein MMORPG und irgendwie werden mir diese Gesellen recht schnell langweiig, das war bei WOW so und auch bei Warhammer Online. Letztlich werde ich es mir vielleicht sogar mal zulegen weil es wirklich mal ein bisschen anders scheint, aber ich glaube nicht dass ich es total versuchtet jahrelang spielen werde. Warscheinlich 3-4 Monate oder so..... Mal den Test abwarten und dann sehe ich weiter.