Forza Motorsport 4 - Vermeintliches Feature-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 4 - Vermeintliches Feature-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am gestrigen 1. April ist ein neues Video zu <strong>Forza 4</strong> Forza Motorsport 4 - Vermeintliches Feature-Video
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Noch einen Sommer durchhalten :)

Beitrag von 174ShAP Diablo »

:roll: Ist ehh schon gekauft..nur Oktober ist noch solange ^^
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Forza 3 hat mir schon als eigentlich Rennspiel-Muffel richtig gut gefallen, wenn Forza 4 sich konsequent weiterentwickelt (und danach sieht es ja aus) dann freue ich mich auf Ende des Jahres.
Vergleichbare Spiele gibt es für den PC ja leider nicht, was das Gesamtpaket angeht.

Was ich nur nicht verstehe, warum dieses Video hier jetzt nur für Interne Zwecke bestimmt sein soll. Ist doch ein 1A Werbe Video?
Bild
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

forza 4

Beitrag von DerArzt »

sie wollen das best aussehendste Game 2011 sein?
Mal sehen. Ist auf jeden Fall schon eine Ansage. Aber wenn man dem Text am Anfang Glauben schenken darf, dass alles im Trailer echte Grafik und Ingame-Material ist, dann kommt da ein richtiger Brecher auf uns zu. Uncharted 2 wird es auf jeden Fall schwer haben. Crysis 2 sieht zwar geil aus, ist aber nicht ganz so gut wie erwartet, trotzdem natürlich unglaublich geile Grafik. Also, ich lass mich überraschen.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Leck mich sieht das Geil aus.
Bevir hier wegen Kinect geflamt wird, das ist nur Optional^^

Stellenweise wusst ich nicht obs jetzt wirklich noch Ingamegrafik oder Echte Bilder sind xD
Bild


Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Erst den "Trailer" geschaut und nur noch gedacht *Habenwill*
dass das Video nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sei und nicht alle gezeigten Features letztendlich Qualität und Funktionalität des Endprodukts widerspiegeln würden.
Anschließend News gelesen und gedacht, dass es mir hätte klar sein müssen, dass es nicht so geil wird -.-

EDIT: Trotzdem freu ich mich auf das Spiel, WILL ABER IMMERNOCH NACHTRENNEN UND REGENRENNEN!

Warum checkt das keiner von denen? Naja, vielleicht kommt das ja noch :D
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

wird sicher das gleiche wie bei gran tourismo.
fotorealistische grafik in den trailern,
sau miese super schlecht grafik dann im fertigen spiel :roll:
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Das waren gerade 3 Minuten pure Gänsehaut. Ich bin ja selten bei Spielen wirklich gehypt, aber wenn Turn 10 es schafft das meiste so umzusetzen wie es dort vorgestellt worden ist, wird F4 trotz GoW3 mein Spiel des Jahres. :D

Wie da teilweise die Berglandschaften und Spiegelungen ausgesehen haben...ich schaus mir sofort nochmal an xD
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von Finq »

Alleine für den Top Gear Race Track würd ich das Spiel kaufen.
Ich würd auch ohne zu murren für 4euro die Strecke für Forza 3 downloaden.
Die ist einfach perfekt, um sein Auto zu testen und außerdem bin ich n riesen Top Gear Fan und es wär echt geil, wenn man mit denselben Autos auf Jagd auf Stig-Zeiten gehen kann.

Rennen braucht man logischerweise nicht darauf fahren, denn man fährt ja in einer 8. :-D
Benutzeravatar
Eddy_MX
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

..mal sehen, was uns erwartet

Beitrag von Eddy_MX »

..mal sehen, was uns erwartet - die meisten werden sowieso auf dieses Kinect-Feature verzichten und mit dem Gamepad fahren. Ich erhoffe mir aus dem vierten Teil eigentlich lediglich mehr Strecken und vielleicht noch eine weniger sterile und harte Cockpitansicht.
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

forza

Beitrag von johndoe820476 »

ich rechne stark mit der besten rennsimulation im videospielbereich....da muss dann wohl ein neuer xbox flash her :D
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wenn das spiel wirklich so sein wird, wie im trailer, dann erwartet uns ein monster von rennspiel. Der herbst wird super. :-D

EDIT: "Forza 4 features 16 player races" Juhu. :D
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Was noch wichtig wäre, dass mal der langweilige Einzelspielermodus aufgepeppt wird.
Nochmal stumpf die Rennen abklappern wie in Forza 3... nee, muss nicht sein.
Das muss mal motivierender werden.
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also wenn sie das mit der Beleuchtung so hinkriegen finde ich das gut. Einige Szenen aus dem Trailer sahen schon realistischer aus als noch FM3, andere eher nach FM3.
Wie es aussieht bekommt auch Forza endlich fahrzeugspezifische Animationen beschert. Es war immer etwas ernüchternd das z.B. bei einem Audi TT egal wie schnell man fuhr der Spoiler, welcher sich bei 120km/h ausfahren sollte, schön verstaut bleibt.
Im Video hat man ja einen Lamborghini Reventon gesehen welcher seine Klappen öffnet. Ein Indiz dafür das FM4 vielleicht solch Animationen enthalten wird.
Head Tracking ist eine gutes Feature wenn es denn richtig implementiert wird. Ich hoffe Turn10 nimmt sich nicht Polyphony Digital zum Vorbild. Das Head Tracking in GT5 bleibt sehr weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ein viel besseres Vorbild wäre da TrackIR und seine Implementierung in FSX.
Mehr Hersteller ist ja auch toll aber mir persönlich wäre es wichtiger das die Qualität konstanter bleibt auch bei der Modellwahl. Es gab einige Fahrzeuge in FM3 die sahen einfach gerade im Cockpit eine ganze Nummer besser aus als andere. Auch war manchmal die Modellwahl nicht nachvollziehbar z.B. Audi mit imperialen Armaturen und VW Golf mit Lenkrad auf der rechten Seite. Das muss aufhören.
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

nett...aber zuviel hype schadet dem spiel mehr als es ihm gut tut...gt5, crysis 2, nfs shift 2...alle hatten grossartiges versprochen...am schluss kam die ernüchterung...

lieber sachte...dafür richtig. mir ist es wichtig...verbessertes schadens model, spanandere kariere...und endlich ein multiplayer das dem spiel gerecht wird! bringt wieder online turnaments zurück, bring wieder qualifing zurück...und nicht wie bei fm3... we are bringing the best online expiriance for the racers...und dann spielts fast niemand weil es einfach lasch und liemitiert war. ne ne....die trailer hype maschine lässt mich keineswegs aus dem sessel springen....
ich overklocke mein leben gerne.
Antworten