Back to the Future: Kostenlos-Episode & Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Back to the Future: Kostenlos-Episode & Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Aprilscherz: Wie Telltale auf dem Back to the Future: Kostenlos-Episode & Trailer
Mack
Persönliche Nachricht:

ehm..

Beitrag von Mack »

Also ich konnte die kostenlose Episode von der Telltale-Seite schon vor über nem Monat runterladen..
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von 6zentertainment »

nette aktion daumen hoch
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das ist definitiv ein Aprilscherz, die Episoden 2 und 3 gibt es bislang noch nicht in Deutschland, im PS3 Us Store schon, ich werde langsam ziemlich sauer auf Telltale Games, da 5 Episoden auf monatlicher Basis versprochen wurden, somit hat uns Telltale Games um viel Geld für eine Episode betrogen. Es hätte uns bereits mit dem Eu-Store Update am 30. März spätestens zur Verfügung gestellt werden müssen, da das US-Update einen Tag vorher war und dort die 2. Episode drin war, wieso nicht bei uns, ich habe doch dafür bezahlt!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Masters1984 hat geschrieben:Das ist definitiv ein Aprilscherz, die Episoden 2 und 3 gibt es bislang noch nicht in Deutschland, ...
Direkt bei Telltale und auf Steam vermutlich schon. Im Schweizer-Store sind die jedenfalls online.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Kanns zwar runterladen und installieren, aber wenn ich auf den Knopf Spielen drück passiert mal gar nix. Schade eigentlich.
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

carbo hat geschrieben:Kanns zwar runterladen und installieren, aber wenn ich auf den Knopf Spielen drück passiert mal gar nix. Schade eigentlich.
Das Problem hatte ich auch, lässt sich aber ganz einfach lösen. Mache einfach beim Desktop-Icon von "Back To The Future The Game" einen Rechts-Klick mit der Maus, und gehe auf die "Eigenschaften". Klicke dann bei den "Eigenschaften" auf "Kombatibilität". Dort musst du nur noch bei der "Berechtigungsstufe" ein Häkchen bei "Proramm als Administrator ausführen" machen, dann nur noch auf "Übernehmen" klicken, und schon läuft das Spiel.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Da schau her, es funzt. Dankeschön