Independent Games: Ein Buch als Spieleführer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Ein Buch als Spieleführer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egal wie gut manche Independent-Spiele auch sind: Viele gehen im Gros einer schier unendlichen Menge unter. Zwischen <B>Minecraft<B> Independent Games: Ein Buch als Spieleführer
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Eine brauchbare indiegames.com Seite wäre wesentlich hilfreicher.
Dieser Blog Blödsin taugt mal garnix. Klicke ich in 10 Sekunden weg, da zu unübersichtlich. Schön sortiert nach Genre und Datum wäre schon mal was.

Blogs sind nicht mehr als ein Tagebuch ! Das ganze Seiten darauf aufbauen nervt extrem.
Antworten